User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Lauterbach hat die Aussage getroffen, das nur nach einer dritten Spritze die Immunisierung komplett sei. Wie passt das zusammen mit dem Beginn der Israelis bereits den zweiten Booster (die vierte Spritze) zu verabreichen und sind dann die Vorkehrungen die Immunisierung nach 6-9 Monaten für ungültig zu erklären nur auf die doppelt Geimpften begrenzt? Nicht das ich mich auf Aussagen von Politikern verlasse, aber ich finde man könnte mittlerweile ruhig ehrlich zum Volk sein, es macht doch eh jeden Scheiss mit!
Dreist Allgemein Wissen zu verbreiten, wenn eine verbrecherische Bande, den Mittelstand, kaputt gemacht hat, für billigen Einkauf der Vermögen rund um Immobilien. lt. Ursuala von der Leyen, Angela Merkel, finden die diesen Betrug Super gut und den Terror. Drehbuch Klaus Schwab. Du bist ein Abschaum, sowas zu promoten im Auftrage von Volksverpetzer, den PR Agenturen, eines Verbrecher Regimes
Der will den Nobelpreis für Medizin, denn es nur mit einer Mozaik Impfung gibt lt. Wissenschaftlicher Studie von Drosten und dem RKI.
Lauterbach, ist schwer krank, schau ihn mal genau an. Da hat man Sehnsucht nach Berühmtheit
Blödmann: Schreib doch: Sandra Giesecke, von der Pharma Industrie hat das erfunden. Barbie Puppe der Pharma Industrie, was die ständig vermutet. Die ist krank im Hirn, wie Karl Lauterbach, mit der Selfie Show