User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12390 von 15789 ErsteErste ... 11390 11890 12290 12340 12380 12386 12387 12388 12389 12390 12391 12392 12393 12394 12400 12440 12490 12890 13390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.891 bis 123.900 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau wie man wissen kann, daß Biontech 99 % Schutz bietet....................... oder 90, oder 80, oder doch nur 50, aber nur 9 Monate, oder doch 6 Monate.........................
    Falsch. 199% Schutz ist das. Du kannst genausowenig rechnen wie die. Die haben nur das Problem mit der Position des Kommas und des negativen Vorzeichens, aber die Zahlen stimmen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn es Omicron erst seit 2 Wochen gibt, wie kann man das wissen?

---
    tosh weiß bescheid: Zeitreise!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der neue Gesundheitsminister wird bis Jahresende 30 Millionen Booster verspritzen lassen und danach gehrs gleich weiter mit 3 Dosen den NEUEN Omikron Impfstoffes. Das wären dann 6 Nadel in 2 Jahren, also alle 3 Monate. Das wird alles bösexenden.
    30 Millionen reicht maximal für 6 Wochen. Da müssen mindestens 80 Millionen jeden Monat her. Die Boosterei hält doch nur wenige Wochen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich schrieb es schon: das habe ich ja schon bei Einführung der Testpflicht getan. Als der Test noch kostenlos war. Bin draußen.

Ich führe nur noch den 2. Bauabschnitt zu Ende und weise den Nachfolger ein. Die finden nur keinen. Ist mir aber egal. Ab übernächster Woche Urlaub bis zum 10. und Ende Januar bin ich definitiv weg. Egal, ob die Nachfolger haben oder nicht.
    Und nächstes Jahr keine Arbeit mehr?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Also statt 30 km zur Arbeit dann 180 km, laß mich mal rechnen
    dein Weg nach Hause oder hin nach Schwarzheide führt doch bei mir vorbei, ausserdem sind das grad mal 50km

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine Fastnachbarin erzählte mir heute von einem Kneiper, der das wahrscheinlich schon im September hatte
    Hat der Kneiper ein molekularbiologisches Labor oder was?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kleine Geschichte.

Heute Mittag klingelt es bei mir an der Tür. Draußen steht meine alte verwirrte Nachbarin, bestimmt Anfang 90. Sie habe keinen Schlüssel, für die Wohnung, den hat ihr Sohn. Seit einem Feuerwehreinsatz letzte Woche bei der alten Dame, hängt die Telefonnummer vom Sohn an ihrer Wohnungstür. Am Telefon dann der Sohn und er sagt, sie habe einen Schlüssel. Sie hat ihn dann auch ganz unten in ihrer Handtasche gefunden. Hab ihr dann noch beim aufschließen geholfen, Tür klemmt etwas, seit die Feuerwehr die aufgebrochen hat.

Dann der Hammer.

So nebenbei erfahre ich, dass meine alte Nachbarin gerade vom PCR Test zurückkommt, weil bei ihrem Krankenhausaufenthalt eine Person, mit der sie Kontakt hatte, später auf Corona positiv getestet wurde. Und ich stehe mit dieser alten Dame minutenlang, ohne Maske rum und rede mit ihr auf kürzeste Distanz.

Ich hoffe, dass ich mich nicht angesteckt habe.
    Nabend Würfelqualle,

In deiner Einstellung des Profils habe ich gelesen, dass Du Christlich gesinnt bist.

Wenn das nicht nur ein Lippenbekenntnis ist, so habe ich ein paar Verse der heiligen Schrift für Dich; Fürchte Dich nicht, dein Herr ist mit Dir!

1 Petrus 5:7
    Alle Sorge werfet auf ihn; denn er sorgt für euch.

Johannes 14:27
    Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.

1 Petrus 5:6-7
    So demütiget euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, daß er euch erhöhe zu seiner Zeit. Alle Sorge werfet auf ihn; denn er sorgt für euch.

1 Johannes 4:18
    Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die völlige Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht hat Pein. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht völlig in der Liebe.

2 Timotheus 1:7
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Zucht.

Psalm 34:4
    Da ich den HERRN suchte, antwortete er mir und errettete mich aus aller meiner Furcht.

Psalm 27:1
    Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!

Matthaeus 10:28
    Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, und die Seele nicht können töten; fürchtet euch aber vielmehr vor dem, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Du aufgrund deiner Atemwegserkrankung eine Impfung genommen hast?;
    Aber auch hier solltest Du lieber auf Deinen Herren und Meister hören; Jesus und nicht auf Menschenwerk.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Kleine Geschichte.

Heute Mittag klingelt es bei mir an der Tür. Draußen steht meine alte verwirrte Nachbarin, bestimmt Anfang 90. Sie habe keinen Schlüssel, für die Wohnung, den hat ihr Sohn. Seit einem Feuerwehreinsatz letzte Woche bei der alten Dame, hängt die Telefonnummer vom Sohn an ihrer Wohnungstür. Am Telefon dann der Sohn und er sagt, sie habe einen Schlüssel. Sie hat ihn dann auch ganz unten in ihrer Handtasche gefunden. Hab ihr dann noch beim aufschließen geholfen, Tür klemmt etwas, seit die Feuerwehr die aufgebrochen hat.

Dann der Hammer.

So nebenbei erfahre ich, dass meine alte Nachbarin gerade vom PCR Test zurückkommt, weil bei ihrem Krankenhausaufenthalt eine Person, mit der sie Kontakt hatte, später auf Corona positiv getestet wurde. Und ich stehe mit dieser alten Dame minutenlang, ohne Maske rum und rede mit ihr auf kürzeste Distanz.

Ich wäre froh, mich mal endlich zu infizieren und Immunität geschenkt zu bekommen

Ich schrieb es schon: das habe ich ja schon bei Einführung der Testpflicht getan. Als der Test noch kostenlos war. Bin draußen.

Ich führe nur noch den 2. Bauabschnitt zu Ende und weise den Nachfolger ein. Die finden nur keinen. Ist mir aber egal. Ab übernächster Woche Urlaub bis zum 10. und Ende Januar bin ich definitiv weg. Egal, ob die Nachfolger haben oder nicht.
    Schon einen neuen Job, oder machst du dich selbständig?

GESPERRT

ich dachte, du wärst aus dem Panikmodus vom letzten Frühjahr raus Geh gleich morgen zum testen

+ Auf Thema antworten
Seite 12390 von 15789 ErsteErste ... 11390 11890 12290 12340 12380 12386 12387 12388 12389 12390 12391 12392 12393 12394 12400 12440 12490 12890 13390 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer