User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Nabend Würfelqualle,
In deiner Einstellung des Profils habe ich gelesen, dass Du Christlich gesinnt bist.
Wenn das nicht nur ein Lippenbekenntnis ist, so habe ich ein paar Verse der heiligen Schrift für Dich; Fürchte Dich nicht, dein Herr ist mit Dir!
1 Petrus 5:7
Alle Sorge werfet auf ihn; denn er sorgt für euch.
Johannes 14:27
Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.
1 Petrus 5:6-7
So demütiget euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, daß er euch erhöhe zu seiner Zeit. Alle Sorge werfet auf ihn; denn er sorgt für euch.
1 Johannes 4:18
Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die völlige Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht hat Pein. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht völlig in der Liebe.
2 Timotheus 1:7
Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Zucht.
Psalm 34:4
Da ich den HERRN suchte, antwortete er mir und errettete mich aus aller meiner Furcht.
Psalm 27:1
Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!
Matthaeus 10:28
Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, und die Seele nicht können töten; fürchtet euch aber vielmehr vor dem, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Du aufgrund deiner Atemwegserkrankung eine Impfung genommen hast?;
Aber auch hier solltest Du lieber auf Deinen Herren und Meister hören; Jesus und nicht auf Menschenwerk.
Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.