User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Großbritannien: 89 Prozent in Umfrage gegen Impfpflicht – TV-Sendung reagiert mit Löschung
8 Dez. 2021 14:31 Uhr
[...]"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
die Bundesregierung arbeitet von Beginn an mit gefälschten Zahlen, bis heute
JHU, gefälschte und frei erfundene Zahlen und bringt die Frechheit auch noch ihrer Website
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hoch kriminell von Lothar Wieler, und sein Studien Freund; BND Chef Supper Kaspar Kahl, hat nicht die Wuhan Story, als Fake erkannt. Ich brachte dazu alle Details im Juni 2020, weil ich auch einen China Kontakt Mann in Albanien traf. Die Deppen, durften dann auch aus Afghanistan abziehen, ohne NATO, US Info. Und jetzt kommt die nächste Nasenbohrerin als Verteidigungs bzw. als Aussen Ministerin
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich schrieb es schon: das habe ich ja schon bei Einführung der Testpflicht getan. Als der Test noch kostenlos war. Bin draußen.
Ich führe nur noch den 2. Bauabschnitt zu Ende und weise den Nachfolger ein. Die finden nur keinen. Ist mir aber egal. Ab übernächster Woche Urlaub bis zum 10. und Ende Januar bin ich definitiv weg. Egal, ob die Nachfolger haben oder nicht.