User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Gegen Omicron sind 3 Impfungen nötig! (Radiomeldungen)
Labortests zeigen geringere Wirkung der Impfstoffe gegen Omikron
Aktualisiert am 08.12.21 um 14:50 Uhr
...In den Versuchen hätten zweifach Geimpfte Omikron nach sechs Monaten überhaupt nicht mehr neutralisieren können, teilte Ciesek mit.
Und auch bei Geboosterten, die ihre dritte Impfung vor drei Monaten erhielten, habe sich die Neutralisierung* von 95 Prozent bei Delta auf 25 Prozent bei Omikron reduziert....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht selbstverständlich nicht um finanzielle Interessen eines Impfstoffherstellers!
Jetzt geht es erst richtig los mit der Pandemie!
Nur noch 25% Impfschutz schon nach 3 Monaten trotz Booster ist natürlich viel zu wenig!
Abhilfe wäre wohl möglich durch
A. Monatliche Impfung aller Menschen
Aber dafür gibt es viel zu wenig Impfstoff.
oder
B. Entwicklung eines neuen Impfstoffes
Bis der entwickelt und in großen Mengen verfügbar ist, dauert es aber viele Wochen/Monate, bis Ende März 2022 bei Biontech, bis dahin Lösung A.
Auch gefunden, bei Impfung mit Biontech/Pfizer:
Corona-Variante Omikron: 41-facher Rückgang der neutralisierenden Antikörper
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Neutralisierung bedeutet:
Ddas Coronavirus SARS-CoV-2 verschafft sich über die Bindung an den sogenannten ACE-Rezeptor auf menschlichen Zellen Zugang zu den Körperzellen und kann den Organismus dadurch infizieren.
Im Fall von SARS-CoV-2 verhindern diese Antikörper, dass sich das Virus über die Bindungsstelle des Spike-Proteins an diesen Rezeptor anheften und die Körperzellen infizieren kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit anderen Worten: 3 Monate nach dem Boostern gibt es schon 75% Impfdurchbrüche!
...
Geändert von tosh (08.12.2021 um 20:13 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Neuigkeiten von der Sumpfstoff-Geheimwaffen (wir dürfen ja nicht wissen, was drin ist und was in den Verträgen steht > Transparenz einer überzeugte Demokratie) - Front.
Dezember 8, 2021
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist die Studie, auf die wir gewartet haben:
Wang, Rui, Chen, Jiahui & Wei, Guo-Wei alle an der Michigan State University beschäftigt [leicht an den Namen erkennbar], haben sie erstellt. Sie trägt den Titel: “The evolution of the mechanisms of SARS-CoV-2 evolution revealing vaccine-resistant mutations in Europe and America“. Sie ist gerade im Journal of Physical Chemistry Letters vorab veröffentlicht worden.
Die Studie ist Sprengstoff, denn sie zeigt, dass
- sich seit März 2021 und im Gleichklang mit den Impfkampagnen in den USA und Europa, Mutationen verbreitet haben, die gegen die Impfstoffe / Gentherapien resistent sind, ganz so, wie man das erwarten kann, wenn in eine Pandemie hineingeimpft und damit Selektionsdruck auf das Pathogen ausgeübt wird.
- sich der Weg der Verbreitung von SARS-CoV-2 verändert hat. Zwar ist die Verbreitung von SARS-CoV-2 auch derzeit noch vornehmlich durch Varianten getrieben, deren Infektiosität höher ist als die vorausgehender Varianten, Omicron scheint eine solche Variante zu sein. Doch seit März 2021 zeichnet sich ein Wandel hin zu Impfstoff-resistenten Varianten ab. Sie gewinnen in dem Maße an Verbreitung, in dem der Anteil der Geimpften an der Bevölkerung wächst.
- In kurz: Durch die Massenimpfung hat sich der evolutionäre Pfad, den SARS-CoV-2 nimmt, um zu überleben, verändert. Impfstoff-resistente Mutationen nehmen zu, durch Massen-Impfung wird SARS-CoV-2 also nicht AUS der Welt geimpft, wie es so mancher Polit-Darsteller behauptet hat, es wird durch Massenimpfung geradezu IN die Welt geimpft.
Die Ergebnisse stehen am Ende einer sehr elaborierten Forschung, die auf Vorarbeiten derselben Autoren aufbaut:
...
Jens Spahn hat einst behauptet, “wir impfen uns in die Freiheit”. Es hat mehr den Anschein, dass wir uns von einer Pandemie in die nächste impfen, ganz so, als wollten die für die Impf-Manie verantwortlichen Polit-Darsteller sicherstellen, dass SARS-CoV-2 in jedem Fall auch in zehn Jahren noch eine sprudelnde und nicht versiegende Einnahmequelle für Pharmakonzerne ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.