User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das was du in diesem Beitrag ablieferst, ist reine Polemik.
Das hat nichts, aber gar nichts mit einer aufrichtigen und ernsthaften Diskussion über Grundrechte zu tun.
Du entlarvt dich erneut, als jemand der nur eine grosse Fresse im Forum hat, ohne Sachkenntnis.
ich würde sehr gerne mit dir darüber diskutieren in dieser Frage, aber sicherlich nicht so.
Das ist nicht fortführend.
Daher frage ich erneut, wer oder was hat Dich hochgegrünt ?
Weder qualitativ hochwertige noch humorvolle Beiträge lieferst du hier seit über 10 Jahren ab.
PS. wenn ich wegen dieser Frage jetzt wieder aus dem Strang herausfliege denke ich mir laut meinen Teil.
Hallo sibilla und danke für deinen Post. Tja, hatte eine längere Forenpause eingelegt. Ich glaube mich auch zu erinnnern, dass mich Abas hier früher schon einige Male auf Biegen und Brechen von seinen Klatschern im Hirn überzeugen wollte. Ich habe ihm das aber doch damals schon geglaubt, und dennoch will er mich täglich neu davon überzeugen
.
Immerhin stellen die obersten Richter Deutschland nicht " Freiheit und Demokratie " ueber Alles!
Das laesst auf hohen rationalen Verstand und Weitsichtigkeit schliessen. Ausserdem wissen Richter
genau warum der gemeine Poebel eine Regierung und Fuehrung braucht. Demokratie unterschiede
sich ueberhaupt nicht von Anarchie, wenn es keine Regierung gaebe. Anarchistische Gesellschaften
fahren sich nur noch schneller als demokratischen Gesellschaften gegen die Wand.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.