User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

pruust
aber in etwa habe ich da meinen großvater, den ich sehr geliebt habe und heute noch vermisse, auch noch im ohr.
er war der einzige, der über diese zeiten in rußland gesprochen hat, mein vater dagegen schwieg zeitlebens.
gut, der eine war in rußland, der andere in italien auf dem letzten drücker und dort landete er dann auch im lazarett.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ja, das stimmt. Aber ich denke an die Kinder und Jugendlichen die nun vermehrt geimpft werden und in der Regel mit dem Bus zur Schule fahren.
Damit auch ja alle geimpft werden hat man seit ein paar Wochen die 3G-Regelung für den ÖPNV eingeführt.
Ungeimpfte Schüler kommen sonst nicht mehr in die Schule. Ist alles politische Taktik.

Das ist ALLES (wirklich RESTLOS ALLES) gewaltiger Käse, den du da verzapfst. Soll ich dir den Käse als Jurist mal ein wenig durch deine Hirnwindungen ziehen oder wollen wir uns das schenken?
Ich kann es auch ganz kurz und schmerzlos machen: Betrug scheidet aus, weil es schon mal an sämtlichen Tatbestandsvoraussetzungen fehlen würde. Schadensersatz ebenso, denn wo sich kein kausaler Schaden herleiten lässt, gibt es auch nichts zu ersetzen.
Ich mache es dir nicht zum Vorwurf, wenn du die tatsächlichen rechtlichen Zusammenhänge nicht kennst. Aber wenn man sie nicht kennt, sollte man sich halt auch keine mal eben so lustig und munter zusammenreimen und andere damit belehren oder falschinformieren.