User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2136 von 3955 ErsteErste ... 1136 1636 2036 2086 2126 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2146 2186 2236 2636 3136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.351 bis 21.360 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr. Welche Wunderwaffen sollen denn da kommen ? Also eine Schluckimpfung würde ich auch an mir durchführen lassen.
    Fuer Impfverweigerer kommt die Rektalimpfung mit einem fahnenstangentauglichen
    Dildo an dem die rote Flagge des unfreiheitlich-undemokratischen Kommunismus weht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, da schau her! Das ist ja hochinteressant!

Wenn man eine Urkundenfälschung durch einen Arzt anprangert, der (wenn auch nur hypothetisch) einen Impfnachweis ohne Impfen ausstellt, ist man ein Korinthenkacker?

Ab welchem Gesetzesbruch-Level ist man denn kein Korinthenkacker mehr? Ab Erpressung? Oder erst ab Raubmord?

Deine juristische Kategorisierung dürfte vor allem die zu uns strömenden "Schutzsuchenden" aus aller Herren Länder freuen, die oft mal gerne und so ganz en passant an ihren persönlichen Dokumenten einige zweckmäßige Korrekturen vornehmen, um in unserem Land eine bessere Ausgangsposition für den Rollgriff nach sozialen Wohltaten zu bekommen.

Wer sich dann darüber echauffiert, ist dann doch wohl auch nur ein Korinthenkacker, oder? Habe ich dich da richtig verstanden?

(Wo zum Geier ist denn der FranzKonz, wenn man ihn mal braucht, weil es ein neues Studienobjekt gibt?)
    Ich denke die Antwort wird der Hausfrau nicht einfach fallen. Scheint so das für sie Impfpassfälscher in Ordnung sind, Passfälscher aber nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Coronaführer Scholz weiß es! Der totale Coronakrieg ist da, wir kennen keine roten Linien mehr! Und wir werden siegen!
    Scholz hat schon gesiecht...Milliarden bei Nord HSH versenkt, SPD Spenden genommen und 47 Millionen Rückzahlung von CUMEX dafür verzichtet.
    Und wie gut er im Zerstören ist, hat der G20 Gipfel in Hamburg gezeigt.
    Scholz ist die Wunderwaffe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Coronaführer Scholz weiß es! Der totale Coronakrieg ist da, wir kennen keine roten Linien mehr! Und wir werden siegen!
    Zur heutigen Vereidigung von Fuehrer Olaf Scholz konnte das RKI leider nur kappe 70.000 SARS-CoV2 Faelle
    melden. Morgen ist der 1. Amtstag des Fuehrers. Vielleicht uebertreffen wir morgen die 100.000er Marke!
    Dann geht es nur noch mit Notstands- und Ermaechtigungsgesetzen zwecks Verhaengung des Shutdowns!

Die Mandatstraeger im Bundestag stimmen morgen mehrheitlich fuer das Notstands- und Ermaechtigungsgesetz
    und loesen sich im Anschluss auf. Parlamente und Demokratie stoeren nur bei der Regierungsarbeit, verzoegern
    bzw. verhindern sogar Siege!

Warum gibt es eigentlich Regierungen in allen Laendern dieser Erde? Es liegt daran das Parlamente weder
    fuehren noch regieren koennen. Die Mandatstraeger in den Parlamenten betreiben Selbstbeschaeftigung
    durch diskutieren, lamentieren und schwadronieren, weil sie vom unmuedingen Dummpoebel westlicher,
    freiheit-demokratisch verkommenen Gesellschaften damit beauftragt wurden, damit die Taeuschungskulisse
    der " Freiheit-Demkratischen-Grundordnung " des Kapitalistischen Ausbeutersystems aufrechthalten wird.

heute +69.601 SARS-CoV Neuerkrankungsfaelle

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (08.12.2021 um 16:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da muß doch noch ein Rest von Verstand, Rationalität, Rechtsbewußtsein und Empathie herrschen?
    nö, garantiert nicht, der gefällt sich in seiner rolle.

siehst du die scheuklappen nicht? aber, er könnte ja aufwachen und dann könnte es für ihn recht böse werden.

vielleicht hat er ja davor angst?

sein avatar spricht ebenfalls bände.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer Impfverweigerer kommt die Rektalimpfung mit einem fahnenstangentauglichen
    Dildo an dem die rote Flagge des unfreiheitlich-undemokratischen Kommunismus weht.

Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    „Atlantic Council“, eine reine Kriegs, Profit Verbrecher Organisation, die nur neue Profite erpressen will, einfach käufliche Politiker sucht, kriminelle Personen wie Ursula von der Leyen. Orden verteilt sie auch noch an korrupte Verbrecher, wie den Pfizer Chef

Super Beitrag, wird die Troll Abteilung wieder schütteln.

Als Neutroll, erzähl mal über Deine Quellen. Was das für Deppen Quellen sind, kann man sich denken. Also bring links, und schwafel nicht Hirnlosen Zeug

Die Horoskop Wissenschaftler suchen hier den Virus, der ja noch kommen wird

das ist kein neuer, das ist ein alter, ich komme nur nicht drauf, wer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Urkundenfälschung durch einen Arzt anprangert
    Eine Urkundenfälschung ist das nicht, wenn ein Arzt einen Impfeintrag ohne durchgeführte Impfung vornimmt, sondern das Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse. Wenngleich auch formaljuristisch außer Frage, so halte ich es rechtsphilosophisch für streitbar - zumindest zum hier diskutierten Thema.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

geht mir genau so, aber mir fällt auf, wenn ich morgens einsteige, lese ich immer wieder das selbe von den immer gleichen leuten.

es dreht sich oiweil ois im kreis, wie dscheipi zu sagen pflegt.

ich frage mich manchmal, haben die leutz kein bett? aber der schlimmste von allen ist ja gerade außer gefecht gesetzt.

welch herrliche ruhe, seine blöden einzeiler in sämtlichen strängen rund um die uhr fehlen wahrhaftig nicht.
    Ja , stimmt schon , immer das selbe und von einigen wird ein Thema immer und immer wieder durch gekaut , nur um zu trollen !

Genießen wir die Ruhe noch , lange hält sie nicht mehr an !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und wieder stelle ich die Frage - Wer genau sind diese Ungeimpften, die auf unseren Corona- Intensivstationen liegen ? Waren sie vor ihrer Einlieferung der deutschen Sprache mächtig ?
    Inzidenzen sagen Nichts aus. Ein Betrugs System. Nochmal Leute terrorisieren, ermorden, durch Tests, mit Vorsatz Betrug und den gefälschten Zahlen, Profi Betrug, für Profite

Alles Betrug als System, eine Krankenschwester berichtet. Auch im April 2020, packten Ärzte und Krankenschwestern aus, über diese Betrug in den Krankenhäusern, auch in Italien, was eine Verbrecherische Truppe mit Betrugs Tests, gefälschten Zahlen organisiert

Start Allgemein Der Pandemie-Betrug: COVID-Krankenschwester packt aus
    7. Dezember 2021

Pure Grausamkeit für die Pharma-Profite - Und alle spielen mit!
    Der Pandemie-Betrug: COVID-Krankenschwester packt aus
    Bildzitat: Screenshot Rote Fahne Vimeo/ Pixabay

Eine Berliner Krankenschwester packt aus: Sie ist nicht gewillt, weiter über die Lügen des Mainstreams, der Politik und der gewinnsüchtigen Konzerne zu schweigen. In ihrem aufrüttelnden Video schildert sie, wie die Situation in einem großen Krankenhaus der deutschen Bundeshauptstadt wirklich ist. Es sind großteils keine Corona-Patienten, die als solche vermerkt die Krankenhausbetten belegen. Dafür würden immer mehr Jugendliche mit Herzerkrankungen auf den anderen Stationen liegen. Die Corona-Stationsschwester beschreibt die erschütternde Realität des großen PCR-Testbetrugs. Sie fragt: Warum spielt ihr alle dabei mit?

Berliner Krankenschwester reicht es: Mediale Realität passt mit Covid-Situation nicht zusammen
    „Pandemie“ herbeigetestet
    Auch Grippe-Tote waren schlimm
    Immer mehr junge Menschen mit Herzproblemen auf der Kardiologie
    Covid-Betten für den Krankenhaus-Profit

Seit 25 Jahren ist Linda Krankenschwester und sie hat es satt, schildert sie. Seit zwei Jahren würden ihr Politiker und Medien erzählen, wie es auf Covid-Stationen aussieht. Dabei haben diese im Gegensatz zum Gesundheitspersonal keinerlei Einblick. Oft hören wir ähnliche Schilderungen aus Krankenhäusern, doch hier ist der Unterschied: Linda ist mutig, sie zeigt Gesicht.

Video

Ihre Darstellung der Situation in Deutschlands Spitälern erinnert stark an die Schilderungen des ehemaligen Gesundheitsamtsleiters, der aufgrund seiner Kritik zwangsversetzt wurde. Die erfahrene Krankenschwester hat scheinbar bereits akzeptiert, dass sie im Falle einer Impfpflicht ihren Job verliert. Linda sieht das pragmatisch: „Ich kann mir selber helfen. Doch wer wird euch helfen, wenn ich nicht mehr da bin?“, fragt die Frau mit sympathischer Berliner Schnauze. Linda fordert die Menschen dazu auf, endlich aufzuhören bei all dem mitzuspielen und diese Zustände nicht weiter zuzulassen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum gehst Du nicht auf meinen Beitrag ein ?
    War das wieder eine vorgefertigte Antwort ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 2136 von 3955 ErsteErste ... 1136 1636 2036 2086 2126 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2146 2186 2236 2636 3136 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer