User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2135 von 3955 ErsteErste ... 1135 1635 2035 2085 2125 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2145 2185 2235 2635 3135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.341 bis 21.350 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist Impfkraftzersetzung! Die Wunderwaffen sind bereits auf dem Weg! Wir müssen nur noch ein wenig durchhalten! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der unverzagt Tag um Tag in seiner Bude sitzt und dem Virus keine Chance läßt! Der Endsieg ist nah!
    Wir Deutschen sind ein Loservolk! Siegen ist uns nicht erlaubt! Falls wir gegen das
    Siegesverbot mal wieder verstossen, legen uns vorrangig die bestialischen Amis und
    Limeys wieder mit " Moralbombing " in Schutt und Asche, um eine erfolgreiche
    bedingungslose Kapitulation von uns Deutschen Verlierern zu erzwingen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen sind ein Loservolk! Siegen ist uns nicht erlaubt! Falls wir gegen das
    Siegesverbot mal wieder verstossen, legen uns vorrangig die bestialischen Amis und
    Limeys wieder mit " Moralbombing " in Schutt und Asche, um eine erfolgreiche
    bedingungslose Kapitulation von uns Deutschen Verlierern zu erzwingen.
    Solche defätistischen Äußerungen, da ist doch was faul? Wer bist du und was hast du mit ABAS gemacht?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Das kann man so sehen, war aber hier nicht die Frage. Es ging um korrupte Politik, und ab wann diese auffaellig wurde...
    Mal eine Frage zur "korrupten Politik". Gibt es die denn überhaupt noch?

Ich habe das vielleicht nicht so auf dem Schirm, weil ich kaum Nachrichten lese oder gar sehe oder höre, aber mir erscheint es, dass etwas Positives an dieser sog. Pandemie ist, dass es jetzt gar keine Korruption mehr gibt. Nirgendwo auf der Welt.

Und bei der ehemals so korrupten Phama-Industrie schon gar nicht mehr.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , ene Korinthenkacker !
    Ach, da schau her! Das ist ja hochinteressant!

Wenn man eine Urkundenfälschung durch einen Arzt anprangert, der (wenn auch nur hypothetisch) einen Impfnachweis ohne Impfen ausstellt, ist man ein Korinthenkacker?

Ab welchem Gesetzesbruch-Level ist man denn kein Korinthenkacker mehr? Ab Erpressung? Oder erst ab Raubmord?

Deine juristische Kategorisierung dürfte vor allem die zu uns strömenden "Schutzsuchenden" aus aller Herren Länder freuen, die oft mal gerne und so ganz en passant an ihren persönlichen Dokumenten einige zweckmäßige Korrekturen vornehmen, um in unserem Land eine bessere Ausgangsposition für den Rollgriff nach sozialen Wohltaten zu bekommen.

Wer sich dann darüber echauffiert, ist dann doch wohl auch nur ein Korinthenkacker, oder? Habe ich dich da richtig verstanden?

(Wo zum Geier ist denn der FranzKonz, wenn man ihn mal braucht, weil es ein neues Studienobjekt gibt?)
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deswegen versuche ich immer nach zu lesen !

geht mir genau so, aber mir fällt auf, wenn ich morgens einsteige, lese ich immer wieder das selbe von den immer gleichen leuten.

es dreht sich oiweil ois im kreis, wie dscheipi zu sagen pflegt.

ich frage mich manchmal, haben die leutz kein bett? aber der schlimmste von allen ist ja gerade außer gefecht gesetzt.

welch herrliche ruhe, seine blöden einzeiler in sämtlichen strängen rund um die uhr fehlen wahrhaftig nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wurde in den Medien schon zigmal aufgeführt, das auf den Intensivstationen vergleichsweise signifikant mehr Ungeimpfte liegen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Medien führen alles mögliche zigmal auf - notwendigerweise wahr ist es deshalb nicht. Umgekehrt führen die Medien so manches was wahr ist nicht auf.

Auf den Intensivstation haben wir 1.119 betreute symptomatische Covid-19-Fälle von denen 498 vollständig geimpft sind, was einen Anteil von 44,5 % ausmacht. Eine zahlenmäßig Umlegung der Relationen Ungeimpfte zu Geimpfte erlaubt sich dabei nicht mal eben so einfach, denn wenn 75 % der vollständig geimpften Bevölkerung trotzdem fast die Hälfte aller intensivbetreuten symptomatischen Covid-19-Fälle ausmachen, dann stimmt gehörig was nicht mit der heiligen Impfung.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist Impfkraftzersetzung! Die Wunderwaffen sind bereits auf dem Weg! Wir müssen nur noch ein wenig durchhalten! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der unverzagt Tag um Tag in seiner Bude sitzt und dem Virus keine Chance läßt! Der Endsieg ist nah!

Dein Wort in Gottes Ohr. Welche Wunderwaffen sollen denn da kommen ? Also eine Schluckimpfung würde ich auch an mir durchführen lassen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr. Welche Wunderwaffen sollen denn da kommen ? Also eine Schluckimpfung würde ich auch an mir durchführen lassen.
    Der Coronaführer Scholz weiß es! Der totale Coronakrieg ist da, wir kennen keine roten Linien mehr! Und wir werden siegen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Impfofil
    Bäuerchen gemacht? Feeeein!

Brav!
    .

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei dem ganzen Fake-Mist, der heutzutage lawinenartig durchs Netz wabert, möchte ich meine Lesestoff-Quellen gerne selbst auswählen nicht von jemand anderem mit schon klar erkennbarer Absicht bereits "vorselektiert" untergejubelt bekommen.

Was auch immer du schon verlinkt haben magst, dürfte der Tenor dieser "Quellenauswahl" schon vor eingehender Lektüre zu ahnen sein.

Aber wenn du über eine derart umfassende Expertise zum Thema verfügst, könntest du doch die Menschheit an deinen Feststellungen auch ohne verlinkte XYZ-Quellen teilhaben, denn wie du kürzlich schriebst, stelltest du höchstpersönlich fest, dass es Langzeitfolgen geben wird:

Es dürfte sicher für sehr viele Geimpfte interessant sein, aufgrund welcher Feststellungen du diese Langzeitfolgen so treffsicher voraussagen kannst.
    Lesen bildet...aber mal ein Tip, ich habe auch mal im Koran gelesen, obwohl ich nicht an Allah glaube, warum wohl?
    Damit ich unterscheiden lerne, zwische Fake und Wahrheit.
    Ich habe mich auch mit Übersetzer durch einige hier verlinkte Wunderstudien gequält, und dabei festgestellt, dass die hier im Forum dazu veröffentlichten Daten falsch sind.
    So geht Recherche...
    Aber Nachhilfe, für Leute, die erst nicht lesen wollen, und hinterher fragen, die dürfen andere machen

+ Auf Thema antworten
Seite 2135 von 3955 ErsteErste ... 1135 1635 2035 2085 2125 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2145 2185 2235 2635 3135 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer