User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Den philosphischen Aspekt der Serie unterschätzen viele Menschen. Männer werden nicht so einfach aus Jux und Dollerei zu Zynikern. Sie verarbeiten lediglich Erlebtes und reagieren entsprechend. Das endet dann eben oft darin, dass ne 39 dem fetten Weiberhuf nicht passt.
Papierkörbe aus Elefantenfüßen darf man übrigens nicht mehr importieren. Die sind zu klein und beleidigen die Grazien in Kleidergrösse 56.
Ich würde natürlich eher fette Weiberhaxen zu Papierkörben machen wollen, denn Elefanten haben es geschafft sich keine Stoßzähne mehr wachsen zu lassen. Letztens gelesen. Das ist Evolution in klug.
Schenk das Buch dem Robinson auf seiner einsamen Insel. Der kann dann seine Grundrechte ganz nach seinem Gutdünken ausleben.
Aber hier in Deutschland, einem mit Menschen vollgepfropften, überbevölkerten Land, braucht mir keiner mit Grundrechten zu kommen.
Meine Grundrechte werden laufend beschnitten oder eingeschränkt, sei es der bescheuerte Nachbar, der mir mit seinem ratternden Rasenmäher zur Unzeit gewaltig auf den Wecker geht oder mit seiner Holzfeuerung meine Luft verpestet, sei es der Motorradfahrer, der in einer engen Kurve mit Affenzahn so mitten auf der Straße auf mich zukommt, dass ich mit der rechten Radseite auf die Böschung ausweichen muss, oder sei es auch nur jener Idiot von Autofahrer, der seine Karre so blöd vor meiner Garagenausfahrt parkt, dass ich nur noch nach mehrmaligen Rangieren rauskomme.
Grundrechte? Wo sind meine Grundrechte, wenn mir dieser Dreckstaat an der Tankstelle oder im Supermarkt ständig unanständig in meine Tasche greift und die Kohle dann mit vollen Händen irgendwelchem "Schutzsuchenden"-Schmarotzergesindel hinterher wirft?
Wo sind da meine Grundrechte?

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das Risiko von 0,42 bis ca. 1, 26 % ist natürlich äußerst gering. Dann habe ich bisher alles richtig gemacht und mich bisher noch nicht impfen lassen. Ich schätze mal die Bundesregierung wird den Plan wieder verwerfen, eine generelle Impfpflicht einzuführen, denn eine Herdenimmunität wird nie statt finden. Sinnvoller wäre es doch, nur die Risikogruppen zu impfen, damit die schweren Verläufe nicht eintreten. Trotzdem können auch diese Risikopatienten wiederrum andere Personen anstecken.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Bei dem ganzen Fake-Mist, der heutzutage lawinenartig durchs Netz wabert, möchte ich meine Lesestoff-Quellen gerne selbst auswählen nicht von jemand anderem mit schon klar erkennbarer Absicht bereits "vorselektiert" untergejubelt bekommen.
Was auch immer du schon verlinkt haben magst, dürfte der Tenor dieser "Quellenauswahl" schon vor eingehender Lektüre zu ahnen sein.
Aber wenn du über eine derart umfassende Expertise zum Thema verfügst, könntest du doch die Menschheit an deinen Feststellungen auch ohne verlinkte XYZ-Quellen teilhaben, denn wie du kürzlich schriebst, stelltest du höchstpersönlich fest, dass es Langzeitfolgen geben wird:
Es dürfte sicher für sehr viele Geimpfte interessant sein, aufgrund welcher Feststellungen du diese Langzeitfolgen so treffsicher voraussagen kannst.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.