User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2134 von 3955 ErsteErste ... 1134 1634 2034 2084 2124 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2144 2184 2234 2634 3134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.331 bis 21.340 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    In Europa gibt es ein paar Staaten mit relativ (Vergleich zu D) niedriger Impfquote. Eine Tante von mir ist der Meinung, dass Ungeimpfte schuld an jeder neuen Variante sind.
    Ja Ungeimpfte, sind dafür verantwortlich, dass das Virus bis heute nicht besiegt wurde. Und wenn sie sich noch mehr öffentlich-rechtliches Bullshit-TV reinzieht,
    glaubt sie bald auch, dass ungeimpfte Querdenker das Virus heimlich von Haus zu Haus tragen. Sie selbst ist zwar geimpft, lässt sich aber nicht testen.
    Als mein Onkel, ihr Mann, mit dem Virus im Bett lag, hat sie ihren Hass u.a. gegen mich abgelassen. Inzwischen habe ich Hausverbot.
    Bei ihr reicht es bereits, wenn Leute sich nicht schnell genug der Politik anpassen. "Die Menschen machen immer nur Ärger" ist so ein Spruch von ihr.
    Dabei hat sie meinem Onkel das ganze Leben lang nur Ärger gemacht.

(die hier) [Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland 69%, Ungarn 61%, Tschechien 60%, Serbien 46%, Slowakei 43%, Montenegro 42%, Russland 41%, Nordmazedonien 38%, Albanien 34%,
    Da wurde mal ein langverheiratetes Ehepaar interviewt. Der Mann wurde gefragt, was denn die schönste Zeit in der Ehe war. "Die 5 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da wurde mal ein langverheiratetes Ehepaar interviewt. Der Mann wurde gefragt, was denn die schönste Zeit in der Ehe war. "Die 5 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft!"
    Oder, um auf den großen amerikanischen Philosophen Al Bundy zurückzukommen: "Mit wem würden sie lieber die Nacht verbringen? A: Ihrer Frau oder B:..." "B!"
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Moooooooooooooment mal, erst muß die Delta-Variante besiegt werden(lt. Drosten Ende Januar) und dann endlich im Sommer ist die Omikron-Variante niedergerungen:

Das griechische Alphabet hat 24 Buchstaben, da tummeln sich noch reichlich Varianten ab Sommer.......

kd

Auch diesmal kann man sicher sagen, dass kein Endsieg kommt. Der Pöbel mag es noch glauben, aber.....nein.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oder, um auf den großen amerikanischen Philosophen Al Bundy zurückzukommen: "Mit wem würden sie lieber die Nacht verbringen? A: Ihrer Frau oder B:..." "B!"
    Den philosphischen Aspekt der Serie unterschätzen viele Menschen. Männer werden nicht so einfach aus Jux und Dollerei zu Zynikern. Sie verarbeiten lediglich Erlebtes und reagieren entsprechend. Das endet dann eben oft darin, dass ne 39 dem fetten Weiberhuf nicht passt.

Papierkörbe aus Elefantenfüßen darf man übrigens nicht mehr importieren. Die sind zu klein und beleidigen die Grazien in Kleidergrösse 56.

Ich würde natürlich eher fette Weiberhaxen zu Papierkörben machen wollen, denn Elefanten haben es geschafft sich keine Stoßzähne mehr wachsen zu lassen. Letztens gelesen. Das ist Evolution in klug.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe besagtes Buch mehrfach gelesen.
    Es gibt keine Verpflichtung meinerseits dir die Grundrechte beizubringen.

Du bist offenbar nicht willens und fähig.
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
    Selbst wenn du dieses Buch achtzehnmal gelesen hättest, werde ich trotzdem nicht mit dir über eine Definition der Grundrechte debattieren.

Schenk das Buch dem Robinson auf seiner einsamen Insel. Der kann dann seine Grundrechte ganz nach seinem Gutdünken ausleben.

Aber hier in Deutschland, einem mit Menschen vollgepfropften, überbevölkerten Land, braucht mir keiner mit Grundrechten zu kommen.
    Meine Grundrechte werden laufend beschnitten oder eingeschränkt, sei es der bescheuerte Nachbar, der mir mit seinem ratternden Rasenmäher zur Unzeit gewaltig auf den Wecker geht oder mit seiner Holzfeuerung meine Luft verpestet, sei es der Motorradfahrer, der in einer engen Kurve mit Affenzahn so mitten auf der Straße auf mich zukommt, dass ich mit der rechten Radseite auf die Böschung ausweichen muss, oder sei es auch nur jener Idiot von Autofahrer, der seine Karre so blöd vor meiner Garagenausfahrt parkt, dass ich nur noch nach mehrmaligen Rangieren rauskomme.

Grundrechte? Wo sind meine Grundrechte, wenn mir dieser Dreckstaat an der Tankstelle oder im Supermarkt ständig unanständig in meine Tasche greift und die Kohle dann mit vollen Händen irgendwelchem "Schutzsuchenden"-Schmarotzergesindel hinterher wirft?

Wo sind da meine Grundrechte?
    .

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Auch diesmal kann man sicher sagen, dass kein Endsieg kommt. Der Pöbel mag es noch glauben, aber.....nein.
    Das ist Impfkraftzersetzung! Die Wunderwaffen sind bereits auf dem Weg! Wir müssen nur noch ein wenig durchhalten! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der unverzagt Tag um Tag in seiner Bude sitzt und dem Virus keine Chance läßt! Der Endsieg ist nah!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Man kann es letztlich nur an den offiziell verkündeten Fällen umrechnen. Die treffen nur sehr bedingt zu wegen der Zahlenhütchenspielereien (z. B. dass ein Ungeimpfter automatisch ein Hospitalisierter ist, wenn sein PCR-Test positiv ist - ein Ungeimpfter aber nur dann, wenn er typische Symptome hat).

Setzt man die offizielle Inzidenz in ein Verhältnis zur offiziellen Hospitalisierung, dann ließe sich ein derzeitiges Hospitalisierungsrisiko von 1,35 % im Falle einer Infektion errechnen. Folgt man den Aussagen des RKI-Chefs, wonach die Inzidenz aufgrund der Dunkelziffer 2-3 x so hoch liegt, dann läge für Infizierte das reale Hospitalisierungsrisiko derzeit bei 0,46 - 0,68 %. Gäbe es für Corona einen Beipackzettel, dann würde man wohl angeben müssen, dass "im Falle einer Infektion mit der Delta-Variante es gelegentlich (= 1 bis 10 Betroffene von 1.000) zu schwereren Verläufen kommen kann, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern".

Das Risiko, sich überhaupt erst mal mit dem Virus zu infizieren läge innerhalb von 7 Tagen gegenwärtig zwischen 0,42 % - 1,26 %.

Wie gesagt... diese Zahlen stehen unter dem Vorbehalt, dass die offiziellen Angaben der Wirklichkeit entsprechen, was ich sehr bezweifle.

Das Risiko von 0,42 bis ca. 1, 26 % ist natürlich äußerst gering. Dann habe ich bisher alles richtig gemacht und mich bisher noch nicht impfen lassen. Ich schätze mal die Bundesregierung wird den Plan wieder verwerfen, eine generelle Impfpflicht einzuführen, denn eine Herdenimmunität wird nie statt finden. Sinnvoller wäre es doch, nur die Risikogruppen zu impfen, damit die schweren Verläufe nicht eintreten. Trotzdem können auch diese Risikopatienten wiederrum andere Personen anstecken.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    (...)
    Lerne einfach mal lesen, entsprechende Beiträge von Fachleute hatte ich verlinkt, auf die du nicht eingegangen bist.
    Bei dem ganzen Fake-Mist, der heutzutage lawinenartig durchs Netz wabert, möchte ich meine Lesestoff-Quellen gerne selbst auswählen nicht von jemand anderem mit schon klar erkennbarer Absicht bereits "vorselektiert" untergejubelt bekommen.

Was auch immer du schon verlinkt haben magst, dürfte der Tenor dieser "Quellenauswahl" schon vor eingehender Lektüre zu ahnen sein.

Aber wenn du über eine derart umfassende Expertise zum Thema verfügst, könntest du doch die Menschheit an deinen Feststellungen auch ohne verlinkte XYZ-Quellen teilhaben, denn wie du kürzlich schriebst, stelltest du höchstpersönlich fest, dass es Langzeitfolgen geben wird:

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    (....)

Die Langzeitfolgen werden kommen, aber bei Langzeitfolgen steckt das Wort Langzeit drin, was Impflinge schwer verstehen können.
    Ich habe festgestellt, es wird Langzeitfolgen geben, einerseits durch Nanopartikel und die chemischen Zusatzstoffe, die Krebs errregend sind.
    Es dürfte sicher für sehr viele Geimpfte interessant sein, aufgrund welcher Feststellungen du diese Langzeitfolgen so treffsicher voraussagen kannst.
    .

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du dieses Buch achtzehnmal gelesen hättest, werde ich trotzdem nicht mit dir über eine Definition der Grundrechte debattieren.

Schenk das Buch dem Robinson auf seiner einsamen Insel. Der kann dann seine Grundrechte ganz nach seinem Gutdünken ausleben.

Aber hier in Deutschland, einem mit Menschen vollgepfropften, überbevölkerten Land, braucht mir keiner mit Grundrechten zu kommen.
    Meine Grundrechte werden laufend beschnitten oder eingeschränkt, sei es der bescheuerte Nachbar, der mir mit seinem ratternden Rasenmäher zur Unzeit gewaltig auf den Wecker geht oder mit seiner Holzfeuerung meine Luft verpestet, sei es der Motorradfahrer, der in einer engen Kurve mit Affenzahn so mitten auf der Straße auf mich zukommt, dass ich mit der rechten Radseite auf die Böschung ausweichen muss, oder sei es auch nur jener Idiot von Autofahrer, der seine Karre so blöd vor meiner Garagenausfahrt parkt, dass ich nur noch nach mehrmaligen Rangieren rauskomme.

Grundrechte? Wo sind meine Grundrechte, wenn mir dieser Dreckstaat an der Tankstelle oder im Supermarkt ständig unanständig in meine Tasche greift und die Kohle dann mit vollen Händen irgendwelchem "Schutzsuchenden"-Schmarotzergesindel hinterher wirft?

Wo sind da meine Grundrechte?

Die oben aufgeführten Situationen sind mir auch schon alle begegnet und ich hasse es gewaltig. Nur kann man da leider nichts gegen unternehmen. Man kann sich nur Magengeschwüre heranzüchten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist Impfkraftzersetzung! Die Wunderwaffen sind bereits auf dem Weg! Wir müssen nur noch ein wenig durchhalten! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der unverzagt Tag um Tag in seiner Bude sitzt und dem Virus keine Chance läßt! Der Endsieg ist nah!
    "Impfkraftzersetzung" - das Wort las ich grad zum ersten Mal. Und jetzt wird mir schlagartig klar, wieso die Impfungen nicht gescheit wirken (können).
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 2134 von 3955 ErsteErste ... 1134 1634 2034 2084 2124 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2144 2184 2234 2634 3134 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer