Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
Oder noch einmal anders gefragt: Gäbe es per se überhaupt einen Zeitpunkt, wo "ihr" (die Impfhysteriker, die meinen man will uns alle umbringen etc). euch eingestehen würdet, dass ihr komplett gaga gewesen seid? Also in Bezug auf die "total krassen Impfschäden" usw. 1,3,5 Jahre oder so? Oder 10? Ich mein, auch 10 wäre für mich akzeptabel, ich bin hier schon seit 2005. Ich erinnere dann gerne auch in 10 Jahren dran. Kalle (aka "Klopperhorst") hab ich auch schon seine Prophezeiungen von vor 15 Jahren um die Ohren gehauen. Ich hab ein gutes Gedächtnis.
Ich habe nie behauptet, dass die Impfung tötet....sonst zeige mir das mal.
Die Langzeitfolgen werden kommen, aber bei Langzeitfolgen steckt das Wort Langzeit drin, was Impflinge schwer verstehen können.
Ich habe festgestellt, es wird Langzeitfolgen geben, einerseits durch Nanopartikel und die chemischen Zusatzstoffe, die Krebs errregend sind.
Zu Nanopartikeln und den Zusätzen habe ich Studien und Interviews mit Fachleuten verlinkt.
Von denen an den direkten Nebenwirkungen der Impfung Gestorbenen solltest du an sich wissen....
Mich als Impfhysteriker zu bezeichnen ehrt mich, denn je mehr ein Mensch weiß, desto skeptischer wird er.
Ich gönne dir 100 Booster, nur will ich damit in Ruhe gelassen werden.
Ich hoffe, dass das klar genug war...Unterstellungen sind das Spezialgebiet von Troll Auto und Co....wird hier scheinbar Usus