User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wie sollen Impfungen auch einen mutierender Virus aufhalten? Natürliche Infektion ,mit anschließender Kreuzimmunität, das ist der Weg, den England jetzt geht.
Die Frage ist nur, warum sind die Geimpften darauf reingefallen, verteidigen ihre Spritze mit allen Mitteln?
Die Erfahrungen aus den 2G Parties liegen offiziell vor....aber bei Lanz und Co wird erbarmungslos weiter gelogen.
Fazit, das deutsche Volk ist verblödet...
Eine Herdenimmunität werden wir nie erreichen, weil der Impfstoff nicht gegen die Weitergabe der Viren schützt. Auch voll Geimpfte können sich anstecken und das Virus weitergeben. Selbst Länder wie Portugal und Irland sind zu 80 - 90 % geimpft und haben trotzdem eine Inzidenz von 400 - 600. Also sind die Ungeimpften nicht der Grund für die hohe Inzidenz.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Mir reichen 99%. Sieh dir mal die Nerichte über alte Autos an, die 30 Jahre lang in der Wildnis standen, und dann wieder in der Wildnis fahrbeit gemacht worden sind.
Ich habe nach dem Verkauf des Diesels ein älteres Auto gekauft, Bj 2002...mit einem einfachen M111 Motor.
Das wird immer laufen....
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Viel geschrieben, sehr viel. Nur eine kurze Erwiderung. Es ist sinnlos Reichsbürgern und sonstigen braunen Gesocks was zu erklären, die haben IHR WELTBILD, da passt die Demokratie nicht rein. Und Demokratie bedeutet schon mal garnicht, auf eine spinnende, laut krakeelende Minderheit zu hören. Ist vollkommen egal. Die Regierung kann machen was sie will, es ist für diese Klientel IMMER FALSCH ! Weil ihnen das (wie nennen Sie es) SYSTEM nicht gefällt. Aber GOTT SEI DANK haben seit 45 nur noch wenige Spinner diese Denke. Auch wenn diese meinen sich als GG und Demokratiebewahrer darstellen zu müssen....
Ich sage ja, du verstehst es nicht.
Die, ich nenne sie mal, von gestern, wirst du und ich und niemand beeindrucken und beeinflussen können. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ob das nun Linke, Rechte, Diktaturliebhaber oder selbsternannte Kommunisten sind.
Der Fehler ist, Menschen die sich gegen Missstände auflehnen zu dieser Gruppe von Menschen zu zählen. Du wirst doch nicht allen ernstes erzählen wollen, dass damals alle, die bei Pegida mitliefen, demokratiefeindliche Fremdenhasser waren! Du willst doch nicht erzählen, dass heute knapp 20% der Deutschen die sich bewusst nicht impfen lassen, demokratie und menschenhassende Irre sind. Die werden hier aber alle in einen Topf geworfen, von Politik und Medien und dann wird mit dem Hammer draufgehauen. Deren Bedenken werden durch die Mantras, die erzählt werden nicht besser. Die Bedenken erhärten sich nur. Die Politiker und Medien machen sich unglaubwürdig. Das bedeutet nicht, dass man dann den Aluhüten hinterherlaufen soll, oder dass diese Recht hätten. Es bedeutet aber ebensowenig, dass wenn eine Demo gegen etwas stattfindet, und da laufen Aluhüte rum, dass dann ALLE ausnahmslos Aluhutträger sind. Oder dass sie sich distanzieren müssen. Wofür?
Das wäre NIE geschehen, wenn man von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte. Die Politik hat aber Angst dann als schwach angesehen zu werden, wenn sie etwas nicht weiss. Dass sie Wählerstimmen verliert.
ABER: Wenn sie sich danach richtet, was der Wähler hören will, dann gibt sie indirekt zu, dass sie die Politik eben NICHT zum WOHL der MENSCHEN macht, sondern nur zu ihrem eigenen Wohl. Wie soll man jemandem vertrauen, der der Masse von den Lippen abliest, aber lieber Lügen als die Wahrheit erzählt weil die Wahrheit keiner hören will?
PS: Ich verzeihe dir, dass du auf keinen meiner Punkte eingegangen bist. Denn dann müsstest du dich mit dem INHALT auseinander setzen. So aber ist das Draufhauen auf ein Feindbild viel einfacher. Befriedigender. Und sich selber zum Feindbild machen, darauf fahren dann wiederum andere sehr gut drauf ab. Springen auf den Zug, prügeln auf DICH ein, und du kannst mit ehrlich geschwollener Brust verkünden: Na sag ichs doch!