Zitat von
Nietzsche
Also einkaufen gehen, spazieren gehen, in einem Restaurant essen gehen, Reisen, kein ÖPNV fahren, nicht arbeiten dürfen. Das alles ist für dich kein Freiheitsrechtentzug? Das ist auch ganz "normal" dass man dafür Auflagen erfüllen muss? Impfen, testen, Unterhose auf dem Kopf, an Absurditäten gibt es nichts, was man nicht beschließen könnte.
Und um diese Rechte WIEDER ZU BEKOMMEN (!), nicht zusätzliche Rechte zu bekommen, dafür soll man einfach nur machen, was einem gesagt wird? Also betteln?
Auch für dich: Als GESUNDER MENSCH? Kannst du mir die Legitimation für so etwas zukommen lassen, ein Zeitalter oder eine Epoche, in welcher GESUNDE Menschen bezichtigt werden, andere Menschen anzustecken? Und dafür mit Freiheitsentzug bestraft werden wenn sie es nicht BEWEISEN? Ich muss beweisen dass ich gesund bin?
Alles normal. Alles nur Spinnerei... Hätte man vor 3 Jahren gesagt. "Sowas will nur die Afd...."
Hat er ja. Die Regierung beschließt ein neues Gesetz. Da die Regierung aus demokratisch gewählten Volksvertretern besteht, ist die Mehrheit der Menschen dafür. Weil nicht über 40 Millionen Menschen auf den Straßen stehen, sind die Menschen in der Mehrheit dafür. Ergo ist alles was die Regierung beschließt, und sei es die Auflösung der Demokratie, der Freiheit, der Menschenrechte, auch der Rechte auf Leben, Essen, Trinken, Wohnung, Würde, alles kann aufgelöst werden.