User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wir leben in einer Welt wo das überhaupt keine Rolle mehr spielt.
Das kommt aus Amerika und hat sich hier fest etabliert.
Ganz offenes Lügen ist folgenlos möglich.
Und das liegt an den Medien. Die legen die Spielregeln des öffentlichen Diskurses fest. Sie sind der Schiedsrichter der Fehlverhalten skandalisieren muss. Und wenn sie das nicht ahnden, dann verändert sich der Diskurs.
backward never.
ignore: Lichtblau
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Vor einem halben Jahr ...
[...] wurde Melanie Anders aus Lauenau auch mit einem Blumenstrauß und Urkunde überrascht, als sie ihre Zweitimpfung erhielt. Sie erhielt die 66.666. Impfung im Zentrum in Stadthagen. Sicherlich würde sich Melanie Anders freuen, in 15 Tagen den vollen Schutz gegen das Virus erreicht zu haben, wie Koller ausführte. So wie sie würden sicherlich auch die 512 weiteren Impfberechtigten denken, die an diesem Tag die Zweitdosis erhielten.*
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Stoßlüften bedeutet nur mehrmals am Tag für ein paar Minuten öffnen.
Hier wird es wohl einen strengen Winter geben, jetzt schon oft Schnee und nachts -3°C, Winterbeginn ist erst 21.12.!
Es gibt auch immer mehr "Standwetter" - das Wetter (zB Tiefdruck) bleibt lange "stehen". Dabei kann bei Nordwinden großflächig eine starke Auskühlung mit langer Wirkung erfolgen.
Die Viren werden sich freuen.![]()
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen