User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Was das mit dem noch geben wird , ich ahne , nichts gutes !
Schon wieder Verschärfungen , heute beschlossen , natürlich mit ordentlich Fetzerei im Bundestag !
Am lautesten die CDU/CSU !
Reinstes Kindergartentheater !
Einzig Weidel blieb sachlich ruhig und traf mit ihrer Rede auf den Punkt !
Ab März gibt es eine Einrichtungsbezogene Impfpflicht , also in Pflegeheimen und Krankenhäusern , eine allgemeine Impfpflicht wurde nicht erwähnt !
Da kommt die nächste Kündigungswelle auf die Pflege-und Krankenhäuser zu !
Irre , einfach nur irre !
Aber den Vogel komplett abgeschossen hat mal wieder Söder !
Ab nächstes Jahr , also direkt nach Sylvester , dürfen Kleinkinder nur noch in die Kita gehen wenn sie dreimal wöchentlich getestet werden !
Was kommt als nächstes , dürfen Babys dann nur noch auf die Welt kommen wenn sie noch im Mutterkeib negativ getestet wurden , bei positiven Test
wird die Geburt so lange aufgehalten bis er dreimal hintereinander negativ ausfällt !
Das ist denen auch noch zu zu trauen !