User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12355 von 15787 ErsteErste ... 11355 11855 12255 12305 12345 12351 12352 12353 12354 12355 12356 12357 12358 12359 12365 12405 12455 12855 13355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.541 bis 123.550 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie weit die Propaganda reicht, wie dumm Polizisten sind....das kann man live miterleben.
    Die dunklen Zeiten sind nicht mehr fern....

Ja, diesem bildungsfernen Staatsschläger muss mal jemand verdeutschen, daß auch er als Geimpfter ein "Mörder" ist, da die Impfung bekanntermaßen die Übertragung nicht verhindert. Ferner, daß es für Mord niederer Beweggründe und des Vorsatzes bedarf und wohl kaum einer der Demonstranten mit der Absicht auf die Straße geht, andere anzustecken. Und wenn wir schon bei Bildungslücken sind: Ungeimpfte sind nicht automatisch ansteckende Infizierte; die meiste Zeit sind auch die gesund. Und als Genesene ggf. so harmlos wie Geimpfte.
    Es hat einen Grund, warum diese Typen von den Steuergeldern der anderen Bürger leben. Freiwillig zahlt denen keiner auch nur einen Cent.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zum Bleistift. Nur blöd, daß ich hier nur eine kleine Wohnung habe. Wird langsam eng
    Also musst du einen 30 Tonner ordern dem nächst um alles abzutransportieren !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Argumente? Inhalte? Selbstverständlich Fehlanzeige! Also mal wieder nichts weiter, als trolltypische Forenverschmutzung, die du hier betreibst.

Du ergießt dich dafür in Verklausulierungen en masse, was zugleich auch feige im Quadrat ist, weil du dich dann genauso rausreden kannst, wie du es eben machst, sobald jemand dein Spiel durchschaut und dich festnageln will - zum Beispiel so:

Du bist nichts weiter, als ein billiger Aufschneider... ein Hochstapler... ein Möchtegern, der aber doch sooooo gerne etwas Besonderes wäre... der gerne irgendwie zu einer Elite gehören würde, die einen berufsmäßigen Durchblick hat, der anderen nicht zugänglich ist... jemand, der gerne eine Schlüsselposition inne hätte... einer der doch soooooo gerne in seinem Leben einmal irgendwie wichtig wäre. Und weil er das alles in seiner bedeutungslosen Alltagsrealität nicht ist, versucht er es, sich wenigstens in Foren entsprechend zu profilieren, um seine Bedeutungslosigkeit an ein paar Nasen aufzuwerten, die den Mist vielleicht irgendwie glauben. Billige Masche, aber auch recht leicht zu durchschauen.

Komm mal mit Argumenten rüber, mit sachlichen Inhalten zum Thema - dann können wir weiterreden.
    Über welche "Inhalte" sollte ich mit jemandem diskutieren, der seine Informationen aus Youtube-Videos dubioser Herkunft bezieht und abgehalfterten Wichtigtuern wie Wodarg und Bhakdi hinterherläuft, die auf ihre alten Tage mit der Dummheit der Menschen Geld machen?
    Das Schöne für mich ist, dass ich auf der Seite der Vernunft und glücklicherweise auch auf der Seite der großen Mehrheit unserer Gesellschft stehe. Deswegen kann ich mir euer immer hysterischer werdendes Geschrei in aller Ruhe zu Gemüte führen. Du musst dich damit abfinden, dass du ein Außenseiter bist und das hoffentlich auch immer bleiben wirst. Spinner wie dich braucht in der realen Welt nämlich niemand.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Über welche "Inhalte" sollte ich mit jemandem diskutieren, der seine Informationen aus Youtube-Videos dubioser Herkunft bezieht und abgehalfterten Wichtigtuern wie Wodarg und Bhakdi hinterherläuft, die auf ihre alten Tage mit der Dummheit der Menschen Geld machen?
    Das Schöne für mich ist, dass ich auf der Seite der Vernunft und glücklicherweise auch auf der Seite der großen Mehrheit unserer Gesellschft stehe. Deswegen kann ich mir euer immer hysterischer werdendes Geschrei in aller Ruhe zu Gemüte führen. Du musst dich damit abfinden, dass du ein Außenseiter bist und das hoffentlich auch immer bleiben wirst. Spinner wie dich braucht in der realen Welt nämlich niemand.
    Hierzuforum sind Du und andere Staatsbüttel in der Minderheit. Und genauso laut schreit ihr auch rum
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also musst du einen 30 Tonner ordern dem nächst um alles abzutransportieren !
    Kleinkram

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Schock-Motiv für Familien-Mord in Brandenburg
    Abschiedsbrief verrät: Devid R. (†40) hatte das Impfzertifikat seiner Frau gefälscht

Wie Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon gegenüber BILD bestätigte, soll der Vater das Impfzertifikat für seine Frau gefälscht haben.
    Davon hatte der Arbeitgeber erfahren. R. fürchtete deshalb Haft und hatte laut Abschiedsbrief zudem Angst, dass ihm die Kinder weggenommen werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen

Den Smilie kannst Du Dir sparen. Der Dialog zwischen euch beiden war ein menschlicher, argumentativer und rhetorischer Offenbarungseid Deinerseits, Du bist k. o.

Mag sein, dass Du auf der Seite der Mehrheit stehst. Dort hättest Du zweifellos auch vor achtzig Jahren gestanden. Vielleicht nicht einmal aus echter Bösartigkeit,
    nein, Du bist einfach ein feiger Opportunist. Auf der Seite der Mehrheit zu sein, war nie ein Zeugnis von Mündigkeit und Mut und ist es auch heute nicht.

Wärst Du auf diesem Foto, könnte man mit Gewissheit sagen, dass Du einer der Armhochreißer bist. Ich maße mir nicht an, zu behaupten, dass ich zu jener
    Zeit die Eier gehabt hätte, nein zu sagen. Aber sicher ist: DU wärst von Anfang bis Ende mitgelaufen. Doch im Mai '45 hättest Du von nichts gewusst, Dein
    Parteibuch der NSDAP entsorgt und beteuert, Du seist schon immer gegen die Nazis gewesen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ja, diesem bildungsfernen Staatsschläger muss mal jemand verdeutschen, daß auch er als Geimpfter ein "Mörder" ist, da die Impfung bekanntermaßen die Übertragung nicht verhindert. Ferner, daß es für Mord niederer Beweggründe und des Vorsatzes bedarf und wohl kaum einer der Demonstranten mit der Absicht auf die Straße geht, andere anzustecken. Und wenn wir schon bei Bildungslücken sind: Ungeimpfte sind nicht automatisch ansteckende Infizierte; die meiste Zeit sind auch die gesund. Und als Genesene ggf. so harmlos wie Geimpfte.
    Es hat einen Grund, warum diese Typen von den Steuergeldern der anderen Bürger leben. Freiwillig zahlt denen keiner auch nur einen Cent.
    Ich hatte diverse Erahrung schon früher mit Leuten gemacht, die ganz fest an die staatliche Autorität glauben. Anstatt seine Aufgaben wahr zu nehmen geht dieser Polizist einen Schritt weiter und würde am liebsten Zwangsimpfungen exekutieren.
    Donovan hat das bei seinem Song Universal Soldier damals gut beschrieben... Zu viele machen bei der Propaganda mit.
    Es hat seinen Grund, warum ich diese Zeit mit der Vergangenheit vergleiche....nur das der Polizist noch nicht die Macht wie damals hat....noch nicht.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schock-Motiv für Familien-Mord in Brandenburg
    Abschiedsbrief verrät: Devid R. (†40) hatte das Impfzertifikat seiner Frau gefälscht

Wie Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon gegenüber BILD bestätigte, soll der Vater das Impfzertifikat für seine Frau gefälscht haben.
    Davon hatte der Arbeitgeber erfahren. R. fürchtete deshalb Haft und hatte laut Abschiedsbrief zudem Angst, dass ihm die Kinder weggenommen werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Das dürfte erst der Anfang sein und die Regierung sowohl die Corona-Nazis tragen da eine Mitschuld. Auch wenn diese Reaktion völlig übertrieben und irrational war, ändert es nichts daran. Bei uns hat sich am WE ein Opa mit einem mittlerweile verbotenen Insektizid umbracht, was der Grund dafür war, kann man sich denken ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Fackelzug vor der sächsischen Gesundheitsministerin....
    Angriff auf die Demokratie....

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten
Seite 12355 von 15787 ErsteErste ... 11355 11855 12255 12305 12345 12351 12352 12353 12354 12355 12356 12357 12358 12359 12365 12405 12455 12855 13355 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer