User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Den wirst Du nicht bekommen. Derzeit wird penibel darauf geachtet den Ungeimpften die Schuld geben zu können und genau das ist in meinen Augen auch der Grund warum es in Dtl. keine Impfpflicht geben wird. Man braucht schlicht und einfach Leute denen man die Schuld geben kann. Man stelle sich eine 96%ige Impfquote vor und in einem Jahr volle Krankenhäuser, Sterbende Geimpfte usw.!

Die Daten sind offen zugänglich. Namen, Telefonnummer, Adresse, Örtlichkeit. Und "Trabbl" hab ich ohnehin weil ich mein Maul nicht halten kann und will.
Neue Dienstpläne bei uns als reine Schikane, weil wir uns nicht "hochWAZen" lassen wollen. Die neuen Kollegen arbeiten 25 Wochenstunden in Wechselschicht Spät und Nacht. Und zwar jeden Tag/Nacht. Ich hab das Maul aufgemacht und gesagt, dass ich das Kacke finde, denn uns wollte die neue Chefin das auch aufs Auge drücken. Wieder ein Strich auf der Liste "pixelschubser".
Und mit jedem Strich auf dieser Liste werde ich lauter!
Das ist wie bei "Silberlocke". Unsere neue Teppichratte in der Chefetage ist auch son "authoritäres" Miststück. Sone Leute habe ich nicht als Feind - die verdienen nicht mal meine Verachtung!
Mir geht es auch nicht um die normalen Buchhandlungen, sondern eher um Einrichtungen wo es gebrauchte Bücher gibt, um überdachte Bücherflohmärkte, Second-Hand Buchläden, selbst da komme ich als Ungeimpfter nicht mehr rein.
Da habe ich Büchertechnisch immer gute Schnapper gemacht und richtig geile Lesezeichen gefunden und jetzt darf ich da nicht mehr rein.
Das muss man sich mal vorstellen mir wird der Zugang verwehrt und es handelt sich um eine Ordnungswidrigkeit wenn ich mich dort aufhalte.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart