User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es kann aber auch segensreich sein. Musk hat seine Tesla-Patente zum größten Teil international freigegeben, um den Elektrogedanken global fester zu implementieren, was letztlich wieder positiv auf sein Produkt rückkoppeln würde. Man könnte doch bei Pfizer auf einen ähnlichen Gedanken kommen, oder meinst du, das würde auf diesem Gebiet eher nicht so funktionieren?
Nutzer ausgeschieden

Völlig unpassend dieser Einwand. Wer Impfausweise fälscht ist kriminell. Hamburgers Freund erstellt nach seinen eigenen Angaben gefälschte Impfausweise oder meinetwegen Impfnachweise. Glauben kann man diese Räuberpistole sowieso nicht. Es sei denn der Arzt ist bescheuert oder gehört irgendeinem Clan an. Schließlich riskiert er mit der Dokumentenfälschung seine Zulassung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Habe ich auch gehört. Es steht aber momentan bei "soll(te)" und nicht bei "muss".
Eigentlich ist es ein Erfolg der Impfgegner, dass die Regierung diese Hintertüre zu ihrem eigenen Gesetz anbietet. Kein Zeichen von Führungsstärke. Dabei kenne ich Schwule, die durchaus charakterliche Härte zeigen können.
Nutzer ausgeschieden

Schon klar. Ich wollte nur Deinen heuchlerischen Beitrag entlarven. Die Politik, die Medien und Leute wie Du machen hier aus 30 friedlichen Leuten mit Fackeln einen SA-Aufzug, aber als Kemmerichs Familie bespuckt, seine Kinder bedrängt und sein Haus belagert und angegriffen wurde, hat Euch das allesamt keinen Deut interessiert. Von dem was diverse AfD-Politiker so ertragen mussten und müssen noch gar nicht angefangen. Entsetzen hat da niemand geäußert. Auch im Fall Frank Magnitz hat sich Euer Entsetzen äußerst in Grenzen gehalten und dabei kam es zu tatsächlicher schwerer Körperverletzung.
Geändert von FaustDick (07.12.2021 um 16:51 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.