User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Und wer rückerstattet den Herstellern die oft immensen Kosten für die Forschung und Entwicklung eines neuen Medikaments?
Wärst du der Inhaber eines Pharmakonzerns, der oft Milliarden in die Entwicklung eines neuen Medikaments investiert hat, würdest du dich aber sehr bedanken, wenn man dich quasi "par Ordre du Mufti" dazu zwingen würde, sämtliche Details über die Herstellung eines Medikaments ohne jede Kostenerstattung rauszurücken.
Einfach den verlinkten Beiträgen von Experten, Wissenschaftlern und Ärzten zuhören....ich muss weder etwas beweisen noch erkläen, das machen diese Fachleute besser.
Mich persönlich berührt das nicht....aber verlinkt habe ich alles...und fast niemand hat dazu Stellung bezogen.
Findest du das nicht seltsam?

An der Stelle bin ich mal ganz kommunistisch: Impfstoffentwicklung und -herstellung nur durch staatliche Institute! So ist die Gefahr gebannt, dass ein Bedarf künstlich erschaffen wird. So wird der Staat/ Steuerzahler nicht finanziell über den Tisch gezogen. So ist auch eine kostengünstige Versorgung armer Länder realisierbar.
Gewisse Formen der Daseinsvorsorge gehören eben nicht in private Hände. Gesundheitswesen zählt für mich unbedingt dazu.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hallo?
Wir sind doch mitten in der schlimmsten Katastrophe seit dem 2.WK laut Politik/Medien.
Unsere Grundrechte werden rasiert, aber an dieser Stelle verweigern?
Wann, wenn nicht jetzt, wäre das angebracht?
Die Entwicklungskosten kann dann doch Bill Gates übernehmen, der Menschenfreund.
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan