User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2098 von 3955 ErsteErste ... 1098 1598 1998 2048 2088 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2108 2148 2198 2598 3098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.971 bis 20.980 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon der Vergleich eines Impfpasses mit einem Schülerausweis ist albern.

Bei einem Impfpass kann es im Notfall vorkommen, dass sich ein Arzt bei einem bewusstlosen Unfallopfer über die Eintragungen im Impfpass informieren können muss, welche Medikamente eingesetzt werden können, oder auch nicht.

Ein verantwortungsvoller Arzt fälscht ganz einfach keinen Impfpass. Sinnvolle oder unpassende Vergleiche meinerseits hin oder her.
    Klar, die Meinung darf man haben.

Wir leben aber in einer Zeit und in einem Land, in dem "Rechtsbruch" eben durch die Regierungen und Politiker zum Normalfall geworden ist, Not kennt kein Gebot ist mittlerweile eine akzeptierte Form des Regierens.
    Und natürlich erodiert dies auch in die Gesellschaft hinein, ich sag nur Versicherungsbetrug etc.

Ich bin wirklich jemand der versucht Gesetze zu (be-)achten, aber das endet an immer mehr Stellen.
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei Pandemrix war der Schaden überschaubar. Es handelte sich um "nur" um 34 Millionen Impfdosen für "nur" 160 Millionen Euro. Die Vernichtung war demgegenüber ein Schnapper: 14000 Euro wollte das Müllheizkraftwerki Rothensee seinerzeit dafür haben.
    Und heute schliesst man Studien für 56 Jahre weg und legt Entscheidern geschwärzte Verträge vor. Alleine diese Tatsachen sollten bereits skeptisch machen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Ich hoffe, dein ansteckender Optimismus ist über die letzten Tage nicht gestorben. Das wäre nämlich traurig.
    Na ja, die Hoffnung ist schon noch da. Aber daran glauben tue ich nicht mehr. 3G beim Arbeitsplatz hat mir ehrlich gesagt den Rest gegeben. Ich traue denen jetzt auch 2G und am Ende die allg. Impfpflicht zu. Obwohl der Verstand sagt, dass das nicht umsetzbar ist. Aber der Verstand regiert ja offenbar ohnehin nicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Deswegen ja auch 30 Millionen bis Weihnachten impfen und Scholz ist sich nicht zu blöde bei Bild TV zu behaupten, das könne dazu beitragen, die vierte Welle zu brechen. Denen ist echt keine Lüge zu billig.
    Da gibt es Psychopaten und Hysteriker, die meinen, ich ließe mir vorschreiben, mit wem ich Weihnachten zu feiern hätte
    Eins ist doch wohl klar. Wer mich wegen des Impfstatus ausschließen würde, sieht mich nie wieder.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die drücken ja auch bei der Kinderimpfung auf den Pinsel. Weniger dosiert, aber so werden die den Krempel auch los. Vor allem verimpfen die völlig ohne Kenntnisse über kreuz alles Zeug was da noch auf Halde liegt.

BioNTech auf Astra oder Moderna auf Johnson oder wie auch immer....entweder sind die Impfstoffe komplett wirkungslos oder es ist ihnen schlicht scheißegal wie eine Kombination der Wirkstoffe im menschlichen Körper agiert bzw. der Körper auf die (unterschiedlichen) Wirkstoffe reagiert.

Sowas gabs noch nie!
    Hauptsache es schützt
    Imma rinn damit!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Und heute schliesst man Studien für 56 Jahre weg und legt Entscheidern geschwärzte Verträge vor. Alleine diese Tatsachen sollten bereits skeptisch machen.
    Die 56 Jahre haben sich ja nun erledigt. Jedenfalls im Amiland, wo Recht noch Recht zu sein scheint.
    Diese Verträge dürften übrigens auch ein Grund sein: Bei Pandemrix konnte die Politik noch eine Reudzierung der Verträge erzwingen und musste deshalb "nur" die besagten 34 Millionen Impfdosen vernichten. Die Pharmaindustrie hat daraus gelernt und ihre Verträge nun günstiger für sich gestaltet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Klar, die Meinung darf man haben.

Wir leben aber in einer Zeit und in einem Land, in dem "Rechtsbruch" eben durch die Regierungen und Politiker zum Normalfall geworden ist, Not kennt kein Gebot ist mittlerweile eine akzeptierte Form des Regierens.
    Und natürlich erodiert dies auch in die Gesellschaft hinein, ich sag nur Versicherungsbetrug etc.

Ich bin wirklich jemand der versucht Gesetze zu (be-)achten, aber das endet an immer mehr Stellen.
    Je mehr Gesetze desto krimineller die Bürger!

Chinesisches Sprichwort

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, die Hoffnung ist schon noch da. Aber daran glauben tue ich nicht mehr. 3G beim Arbeitsplatz hat mir ehrlich gesagt den Rest gegeben. Ich traue denen jetzt auch 2G und am Ende die allg. Impfpflicht zu. Obwohl der Verstand sagt, dass das nicht umsetzbar ist. Aber der Verstand regiert ja offenbar ohnehin nicht.
    Der Testballon ist Österreich. Läuft es dort durch, wird es auch bei uns kommen. Und wird dann auf die ganze EU ausgeweitet werden... jedenfalls wird man es versuchen.
    Drücken wir den Ösis die Daumen! Denn es wird nicht bei der Impfpflicht für Corona bleiben. Die Pharmaindustrie träumt seit Jahrzehnten davon!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Patentschutz vor Verfahrensdiebstahl?

Weshalb fordern viele Entwicklungsländer schon seit Monaten die Regierungen der westlichen Länder auf, die Patente freizugeben?
    .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Patentschutz vor Verfahrensdiebstahl?

Weshalb fordern viele Entwicklungsländer schon seit Monaten die Regierungen der westlichen Länder auf, die Patente freizugeben?
    In einer Pandemie sollten Patente auf bestimmte Impfstoffe ohnehin frei sein. Jeder könnte sich so seine eigene Impfstrategie aufbauen oder es eben lassen.

Ebenso wundert mich, dass in der weltweiten pandemischen Lage nicht alle verfügbaren "Heilmittel" zugelassen werden. DAS wäre ehrlich und globale Solidarität.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 2098 von 3955 ErsteErste ... 1098 1598 1998 2048 2088 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2108 2148 2198 2598 3098 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer