User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12347 von 15789 ErsteErste ... 11347 11847 12247 12297 12337 12343 12344 12345 12346 12347 12348 12349 12350 12351 12357 12397 12447 12847 13347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.461 bis 123.470 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal wissen, wie viele Erkältungen früher positiv getestet worden wären, hätte es die Tests schon gegeben.
    .. unzählige und wie war es damals mir der "Spanischen Grippe" , da wurde auch kein Lockdown verhängt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. unzählige und wie war es damals mir der "Spanischen Grippe" , da wurde auch kein Lockdown verhängt ..
    Ja, und PCR sowie Antigentest würde natürlich auch bei der Spanischen Grippe anschlagen. Hauptsache Virus.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sehe ich grundsätzlich nicht so. Die Kriege von USrael mögen kriminell sein, ich würde aber nicht jedem Befehlsempfänger die Schuld an der Ausführung seiner Befehle zuschustern. Wir enden dann dort, wo ehemalige Sekretärinnen nach 80+ Jahren für Taten belangt werden sollen, die sie persönlich nie begingen und die sie auch nicht hätten verhindern können.* Allerdings verstehe ich trotzdem nicht, wie man freiwillig dieser Truppe im aktuellen Zustand beitreten kann. Verurteilen würde ich die Leute trotzdem nicht.
    Ich sehe auch einen Unterschied zwischen jemand als Mörder zu bezeichnen und ihn schuldig zu sprechen, gerade wenn die Hauptschuld bei den Auftraggebern liegt.
    Da die Deutschen seit 1945 durch zionistisch kontrollierte MSM gehirngewaschen werden und die Regierungen da mitspielen, ist es für die meisten schwierig zu erkennen dass sie sich als Soldaten an Verbrechen beteiligen. Und wer einmal dabei ist, ist an die Befehle gebunden.
    Es gibt aber auch viele die wie ich generell den Kriegsdienst verweigern weil sie nicht zu Mördern werden wollen.

*Wo die Soldaten (bald nur noch Söldner?) einmal enden werden wenn sich der Wind womöglich dreht kann man heute noch nicht sagen.
    Möglich ist dass dann Gerichte alte Greise wegen Beteiligung an Mord zu 3x lebenslänglicher Haft verurteilen werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was ist Fakt im Dezember 2021 ?

Ein 3fach Geimpfter, der sich mit Corona ansteckt, kann einen ungeimpften Gesunden anstecken und der kann daran sterben.

Soviel zur Impfpflicht !!!
    Richtig. Aber noch mehr zur Impfplicht gemäß der Studien in Israel:
    - Die zB mit Biontech geimpft ist stecken sich 60% weniger an als Ungeimpfte, entsprechend stecken sie auch andere weniger an.
    - Die zB mi Biontech geimpft sind erkranken zu 90% nicht so schwer wie Ungeimpfte und belasten dadurch unser Gesundheitssystem sowie den Steuerzahler entsprechend weniger.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da wird nix besser, solange der Impfstoff vom Kümmeltürken nicht an die aktuelle Mutante angepasst wird.
    Für die Mutante Delta reicht der bisherige Impfstoff noch einigermßen, s.o.

Omikron ist anscheinend viel weniger gefährlich als Delta, die Untersuchungen laufen noch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, dass das Narrativ noch ungefähr 2 Monate hält, dann bricht es zusammen, weil mittlerweile jeder etliche "Geimpfte" mit schweren Impfschäden kennt und sogar Impftote und das wird zunehmen und zusätzlich die vielen "Impfdurchbrüche", wo auffällt, dass hauptsächlich die "Geimpften" Covid bekommen in allen seinen Varianten.
    Ja, das sehe ich auch so. Lügen kann man nur mit immer stärkeren Lügen aufrecht erhalten. Auf Dauer geht das nicht so weiter.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber noch mehr zur Impfplicht gemäß der Studien in Israel:
    - Die zB mit Biontech geimpft ist stecken sich 60% weniger an als Ungeimpfte, entsprechend stecken sie auch andere weniger an.
    - Die zB mi Biontech geimpft sind erkranken zu 90% nicht so schwer wie Ungeimpfte und belasten dadurch unser Gesundheitssystem sowie den Steuerzahler entsprechend weniger.
    Die Nichtrisikogruppen haben auch ungeimpft kaum schwere Verläufe.

Wenn von diesen ein etwas erhöhtes Ansteckungsrisiko ausgeht, ist das doch für die geimpfte Risikogruppe kein Problem wenn die Impfung schützt.

Du sagst es selber. Nur mit anderen Worten.

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    "Impfdurchbrüche" sind doch ein Beweis, dass diese Impfungen wirken. Andernfalls wären es ja "Impfversager".
    Wenn man "Impfstoff" mit "Gift" gleichsetzt, ist der Begriff noch nicht mal falsch.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die einzigen die wirklich profitieren sind Onlinehändler. Schätze die machen das Geschäft ihres Lebens in diesen Wochen, und es wird mit Sicherheit einige stationäre Einzelhändler in die Pleite treiben.
    Der Selbsthass der Servicewüstenbetreiber lässt doch gar keine andere Wahl, als pleite zu gehen. Auch ohne Corona richten die sich von ganz allein zugrunden. Jetzt haben sie sogar noch einen billigen Vorwand dafür.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie auf Wunsch der Händler den tollen 2G+ Weihnachtsmarkt wieder geschlossen. Durch die wenigen Gäste war das Geschäft ziemlich mies.
    Genau. Anstatt die Zäune einzureißen, machen sie lieber ganz zu. Hochmut kommt vor dem Fall. Und Glühwein wird lieber hektoliterweise weggeschüttet.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Anstatt die Zäune einzureißen, machen sie lieber ganz zu. Hochmut kommt vor dem Fall. Und Glühwein wird lieber hektoliterweise weggeschüttet.
    Tja muss wohl so sein. Einer der Händler erzählte, er habe bei höheren Kosten am Tage so viel Umsatz gemacht, wie früher in einer halben Stunde. Muss wohl so sein. Warum die sich überhaupt noch auf den Weihnachtsmarkt einließen, ist mir schleierhaft. Das war ja alles abzusehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 12347 von 15789 ErsteErste ... 11347 11847 12247 12297 12337 12343 12344 12345 12346 12347 12348 12349 12350 12351 12357 12397 12447 12847 13347 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer