User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wir kennen doch alle mittlerweile die sehr breite Spanne der Erkrankungssymptome.
Die reichen von einem leichten Erkältungsbild mit Geschmacks- und Geruchsverlust samt einiger Tage Unwohlsein bis hin zu schweren Fällen mit Intubierung auf einer Intensivstation.
Alice Weidel ist noch ziemlich jung und dürfte daher kaum beeinträchtigt gewesen sein. Wäre sie über 70, sähe es vielleicht schon ganz anders aus.
Wo steht da irgendwas von einer begangenen Straftat? Das hast du dazu gedichtet. Du bist der erste der den Superempörten mimt und Verleumdung schreit, wenn jemand etwas Falsches unterstellt, aber bist dir selbst nicht zu schade anderen ungerechtfertigterweise Straftaten zu unterstellen, sprich zu verleumden. Ist dir diese Heuchelei und Blockwart-Mentalität nicht irgendwie peinlich?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bist du naiv oder nur dumm? Die Leute sollen also ihre beruflliche Zukunft abschreiben, sich Sanktionen aussetzen von Deinesgleichen?
Mittlerweile sind die Vergleiche mit früher absolut berechtigt, denn es sind viele Leute ihrer Existenzgrundlage beraubt worden, weil sie sich geäußert haben.
Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn Rewe, Real und andere mir vorgeschrieben hätten, meine Techniker müssten geimpft sein....
Denn dann wäre es um meine Existenz gegangen....aber soweit kannst du überhaupt nicht denken.
Es gibt Menschen, die man nicht mal verachten kann, letztlich nur bedauern....
Mach bitte nicht den Chronos, sondern berücksichtige, was ich geschrieben habe.
Von einer Massentötung war bei mir nie die Rede, sondern von Folgeschäden der Impfung, die garantiert kommen werden.
Du bist doch beim Feldversuch dabei....bei dem man nie weiß, wen es treffen wird, denn jeder Körper ist anders.
Also lese, und schreibe hinter dazu....

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Das ist die wirklich üble Komponente: Man soll als Arbeitgeber seine Mitarbeiter unter Druck setzen, sich diese Impfung abzuholen. Normalerweise darf ich nicht einmal verlangen, dass die ihre Arbeit ordentlich erledigen, so sehen es jedenfalls die Arbeitsgerichte. Aber bei dieser besch...eidenen Impfung geht auf einmal alles!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen