User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2091 von 3955 ErsteErste ... 1091 1591 1991 2041 2081 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2101 2141 2191 2591 3091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.901 bis 20.910 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Alex sah auch schon vor Corona etwas kränklich aus.

Und hat die Giftspritze überlebt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Eigentlich hätte sie doch sterben, oder zumind. auf der Intensiv landen müssen ?!
    Wir kennen doch alle mittlerweile die sehr breite Spanne der Erkrankungssymptome.

Die reichen von einem leichten Erkältungsbild mit Geschmacks- und Geruchsverlust samt einiger Tage Unwohlsein bis hin zu schweren Fällen mit Intubierung auf einer Intensivstation.

Alice Weidel ist noch ziemlich jung und dürfte daher kaum beeinträchtigt gewesen sein. Wäre sie über 70, sähe es vielleicht schon ganz anders aus.
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du solltest wirklich mal etwas intensiver an deinem Verständnis der deutschen Sprache arbeiten, denn sonst besteht das Risiko falscher Interpretationen.
    Lies nochmal den Text des ursprünglichen Beitrags genau durch und achte auch auf das, was unausgesprochen zwischen den Zeilen steht:
    Vor allem der Schlusssatz ist nicht misszuverstehen.....
    Wo steht da irgendwas von einer begangenen Straftat? Das hast du dazu gedichtet. Du bist der erste der den Superempörten mimt und Verleumdung schreit, wenn jemand etwas Falsches unterstellt, aber bist dir selbst nicht zu schade anderen ungerechtfertigterweise Straftaten zu unterstellen, sprich zu verleumden. Ist dir diese Heuchelei und Blockwart-Mentalität nicht irgendwie peinlich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dich minderbegabten Halbaffen will so oder so keiner haben , da du ja so oder so nur noch ein Krüppel bist , körperlich und geistig !! ...
    siehe : pixelschubser;10111660 ..
    Was ist 10111660?

Musst du mir Krüppel schon erklären.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Sich mit legalen Mitteln gegen einen autoritär falsch handelnden Staat zur Wehr zu setzen, ist durchaus richtig und begrüßenswert.

Aber das bedeutet noch lange nicht, dass man Urkundenfälschung als legitimes Mittel der Gegenwehr rechtfertigt.

Wenn man gegen Impfen bzw. Impfzwang ist, spricht man dieses aus und handelt entsprechend, und/oder publiziert es, und/oder kommuniziert es mit der Ständevertretung, und/oder betätigt sich politisch.

Aber man verhält sich nicht wie ein Krimineller und fälscht Urkunden.

Und wegen deiner ständigen heimtückischen Bezugnahmen zu "früher" solltest du dich wirklich mal besser beherrschen . Das waren ganz andere Voraussetzungen.
    Bist du naiv oder nur dumm? Die Leute sollen also ihre beruflliche Zukunft abschreiben, sich Sanktionen aussetzen von Deinesgleichen?
    Mittlerweile sind die Vergleiche mit früher absolut berechtigt, denn es sind viele Leute ihrer Existenzgrundlage beraubt worden, weil sie sich geäußert haben.
    Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn Rewe, Real und andere mir vorgeschrieben hätten, meine Techniker müssten geimpft sein....
    Denn dann wäre es um meine Existenz gegangen....aber soweit kannst du überhaupt nicht denken.
    Es gibt Menschen, die man nicht mal verachten kann, letztlich nur bedauern....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und hat die Giftspritze überlebt.
    Dieser Teufelskerl.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Bitte verrate uns endlich, weshalb die Corona-Impfung uns alle töten soll ?!
    Worin liegt der Sinn einer solchen Massentötung ? Bitte sag' es uns endlich - Bitte !
    Mach bitte nicht den Chronos, sondern berücksichtige, was ich geschrieben habe.
    Von einer Massentötung war bei mir nie die Rede, sondern von Folgeschäden der Impfung, die garantiert kommen werden.
    Du bist doch beim Feldversuch dabei....bei dem man nie weiß, wen es treffen wird, denn jeder Körper ist anders.
    Also lese, und schreibe hinter dazu....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wir kennen doch alle mittlerweile die sehr breite Spanne der Erkrankungssymptome.

Die reichen von einem leichten Erkältungsbild mit Geschmacks- und Geruchsverlust samt einiger Tage Unwohlsein bis hin zu schweren Fällen mit Intubierung auf einer Intensivstation.

Alice Weidel ist noch ziemlich jung und dürfte daher kaum beeinträchtigt gewesen sein. Wäre sie über 70, sähe es vielleicht schon ganz anders aus.
    Die Betrachtung ist richtig, hinterläßt jedoch eine Frage: Wozu soll sie sich zwangsweise impfen lassen, wenn sie wegen ihres Alters und ihres gesungheitlichen Zustandes kaum beeinträchtigt wird? Sterile Immunität ist ja nun bekanntlich nicht gegeben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was ist 10111660?

Musst du mir Krüppel schon erklären.
    Hast Du noch nicht bemerkt, dass Dir die Poitqualle geistig haushoch überlegen ist ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bist du naiv oder nur dumm? Die Leute sollen also ihre beruflliche Zukunft abschreiben, sich Sanktionen aussetzen von Deinesgleichen?
    Mittlerweile sind die Vergleiche mit früher absolut berechtigt, denn es sind viele Leute ihrer Existenzgrundlage beraubt worden, weil sie sich geäußert haben.
    Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn Rewe, Real und andere mir vorgeschrieben hätten, meine Techniker müssten geimpft sein....
    Denn dann wäre es um meine Existenz gegangen....aber soweit kannst du überhaupt nicht denken.
    Es gibt Menschen, die man nicht mal verachten kann, letztlich nur bedauern....
    Das ist die wirklich üble Komponente: Man soll als Arbeitgeber seine Mitarbeiter unter Druck setzen, sich diese Impfung abzuholen. Normalerweise darf ich nicht einmal verlangen, dass die ihre Arbeit ordentlich erledigen, so sehen es jedenfalls die Arbeitsgerichte. Aber bei dieser besch...eidenen Impfung geht auf einmal alles!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 2091 von 3955 ErsteErste ... 1091 1591 1991 2041 2081 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2101 2141 2191 2591 3091 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer