User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Im Krankenhaus werden Leute häufig erst so richtig krank gemacht, das ist richtig.
Mein Vater z.B. hat sich erst im Krankenhaus Corona geholt.
Der hatte auch schon Krankenhauskeime und es war von Amputation die Rede.
In Krankenhäusern habt ihr beste Chancen, richtig krank zu werden oder ins Gras zu beißen.
Gesunde Lebensweise, gutes Immunsystem, gesundes Essen sind die besten Mittel gegen Krankheiten.
Quacksalbern wie Karl Klabauterbach hingegen sollte man möglichst lange aus dem Weg gehen.
Ich selbst lasse sowieso nichts an mir machen, niemals. Dann ist es eben aus und das ist auch gut so.
De facto ist es also folgendermaßen: Zwischen der drohenden Schließung und der Überlastung liegt noch nicht mal eine Schnittmenge. Es ist ein und derselbe Bereich auf der Skala. Das begreift nur von der abgestumpften Masse keiner da draußen. Die denken durch die Gehirnwäsche alle, da würden nur Covidpatienten liegen. Dann müssten sie allerdings schlussfolgern, dass es ohne Covid gar keine Intensivstationen mehr geben müsste. Weitergedacht wären die dann eine gigantische Verschwendung von Krankenkassenbeiträgen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Geändert von tosh (07.12.2021 um 11:28 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das ist zwar alles richtig, aber bei schweren Erkrankungen und schweren Unfällen erfüllen Krankenhäuser eine wichtige heilende Funktion.
Du hättest Gesundheitsminister werden sollen!!!Quacksalbern wie Karl Klabauterbach hingegen sollte man möglichst lange aus dem Weg gehen.
Diese Einstellung spart Kosten des Gesundheitssystems.Ich selbst lasse sowieso nichts an mir machen, niemals.* Dann ist es eben aus und das ist auch gut so.
*Bist du in einer Sekte wo diese Einstellung vorgeschrieben wird?
Christlich ist es jedenfalls nicht: Lukas, der Schreiber eines Evangeliums und der Apostelgeschichte, war Arzt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118