User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




Das hat nicht einmal etwas mit Schlichtheit zu tun. So offen und dreist logen ja nicht einmal die Kommunisten in der DDR. Es gab mal einen Vorfall, wo Honecker unbeabsichtigt ein soziales Versprechen abgab, was gar nicht beabsichtigt war. Weil er es aber öffentlich aussprach, wurde es umgesetzt! Das ist das exakte Gegenteil heutiger Politik. Und wir sind uns sicher einig, dass Honecker kein großer Ausbund an Integrität war. Und selbst beim schon verlogenen Kohl war der Gegensatz von Realität und Politikeraussagen noch nicht so groß. Auch Kohl kann daher kaum als politischer Ehrenmann gelten. Nun drängt sich die Frage auf, wie man unsere aktuelle Politelite dann noch einordnen soll?
Wer in diese Zeiten hineinsozialisiert wurde und den größten Teil seines Lebens darin verbringt, kommt mit der heutigen Schlechtigkeit wahrscheinlich nicht mehr mit.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Kann ja sein, aber dann sollten auch diesen türkischen Ärzten die Approbationen entzogen werden!
Was ist nur mit diesem Volk los, das du hier jetzt mit derart dubiosen Ansichten repräsentierst? Keinerlei gradlinige Haltung mehr?
Werden jetzt schon klare Rechtsverstöße und Rechtsbrüche für richtig erklärt, nur weil man mit einer gesundheitspolitischen Maßnahme nicht einverstanden ist?
Wenn ein angeblicher deutscher Arzt gegen die Impferei ist, soll er seinen Rücken gerade machen, hinstehen und klar und deutlich sagen, dass er nicht impft. Basta.
Aber so hinterrücks-verschlagen-heimtückisch Impfpässe fälschen, macht wohl nur ein ganz schäbiger Charakterlump.



“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler




Eigentlich ist das sehr reizvoll. Nur leider wurde ich noch anders sozialisiert. Wenn ich als Kind aufstand und mich zur Schule fertigmachte, war mein alter Herr schon zwei Stunden beim Arbeiten. Und diese Wohltaten werden endlich sein. Wenn man erst der Arbeit so richtig entwöhnt ist und denen ihre exzessive Schuldenmacherei um die Ohren fliegt, wird man wieder arbeiten müssen. Und dieser Einstieg wird dann mal richtig bitter werden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)