+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 515 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 5149

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

Ich vermisse Neger und Transgender in der neuen Regierung.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zustimmung!!! Mir auch!!! Der Schwabentürke bei den Grünen scheint der einzige nicht Arier zu sein! Beschämend. Gabs keine lesbische Negerin irgendwo?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wir brauchen eine Frauenquote bei den Schwulinskis.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen

Was hast Du gegen Lauterbach?

Eine gute Wahl, so wie ich es erhofft hatte.

Lauterbach ist kompetent und greift durch.

Impfgegner, Coronaleugner und Schwurbeler haben da schlechte Karten!

Ihr schwachsinniges und gemeingefährliches Rumgezicke wird für sie jetzt richtig teuer.

Niemand wird zur Impfung geschleift, jedoch werden diese egozentrischen und asozialen Gestalten kräftig und immer wieder zur Kasse gebeten, wenn die Zwangsimpfung dann endlich kommt.

Die Ampel läßt sich nicht mit Bürgerkriegsdrohungen oder Druck von der Straße durch von immer weiter radikalisierte Impfgegner erpressen!

Du wärst ein vorbildlicher Genosse und IM in der DDR gewesen, verpiss dich Troll.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen

Was hast Du gegen Lauterbach?

Eine gute Wahl, so wie ich es erhofft hatte.

Lauterbach ist kompetent und greift durch.

Impfgegner, Coronaleugner und Schwurbeler haben da schlechte Karten!

Ihr schwachsinniges und gemeingefährliches Rumgezicke wird für sie jetzt richtig teuer.

Niemand wird zur Impfung geschleift, jedoch werden diese egozentrischen und asozialen Gestalten kräftig und immer wieder zur Kasse gebeten, wenn die Zwangsimpfung dann endlich kommt.

Die Ampel läßt sich nicht mit Bürgerkriegsdrohungen oder Druck von der Straße durch von immer weiter radikalisierte Impfgegner erpressen!

Du nennst dich "Bakunin" und sprichst dich gegen den "Druck von Strasse" aus?!

Alleine das dazu noch gebrauchte Wort "ZWANGSimpfung" sollte gerade dir als erklaertem Linken und Moechtegernanarchisten doch wohl allerschwerstens zu denken geben!
    Tut es nicht? Dann geh mal in dich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Innen - und Verteidigungsministerin

Immer wenn Du denkst, es kann nicht schlimmer werden...
    Die Bunte Wehr sollte ihre Kasierne zuschließen & heimgehen, die 50MRD sollte man ins Gesundheitswesen stecken

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die Bunte Wehr sollte ihre Kasierne zuschließen & heimgehen, die 50MRD sollte man ins Gesundheitswesen stecken
    Wieso? Jeder weiß dass unsere Bundeswehr ein fieses Bedrohungspotential gegenüber Russland hat und dieses Land förmlich einkreist, immer darauf lauernd den ersten Schuss abzugeben.

Mitglied

Frau Vera Lengsfeld hat in ihrem Artikel gravierende Punkte benannt, was da alles umgewandelt werden soll - und was uns bereits angekündigt wird. Lauterbach wird in der Presseschau von heute - im DLF erwähnt - er hat zwar, wie gesagt wurde, in vielen Recht, aber ob er es dann durchsetzen kann, angetrieben durch die Wünsche der Lobbyisten, das steht nicht fest.
    Minister, die nicht vom Fach sind, brauchen teure Berater und die Menschen, die nicht geimpft sind, werden manchmal behandelt wie Aussätzige - soweit mir eine meiner Freundinnen erzählt, wollte sie nur Ersatzschlüssel haben - welche Sperenzchen ihr da passiert sind, sie fühlte sich richtig beschämt - sie meinte, die Mitarbeiter hätten die Schlüssel mit spitzen Fingern angefaßt, als wenn man Aids hätte.
    Die Steuern werden wohl auch erhöht - die Tochter einer anderen Freundin hatte eine Abfindung in der Firma erhalten, wobei von dem Geld die Hälfte durch die Steuern weg sind und das durch die 48 %, die sich das Finanzamt abzieht.
    Und wegen der letzten 4 % Rentenerhöhung zahle ich jetzt 100 Euro mehr Steuern und mußte unterschreiben, daß das Finanzamt mich zum gläsernen Menschen macht - Durchleuchtung bei allem - sonst hätte ich keine Beratung mehr gehabt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jahrzehntelang ist ein erheblicher Teil der Grünen der Meinung gewesen, Deutschland sei nicht mehr als „ein mieses Stück Scheiße“. Die Bürger, die dieses Land all die Jahre am Laufen gehalten und zuletzt im Ahrtal bewiesen haben, dass sie im Gegensatz zu staatlichen Institutionen noch handlungsfähig sind, haben das hingenommen, weil ihre vermeintlichen politischen Repräsentanten dazu geschwiegen haben.
    Baerbock darf noch in den diversen internationalen Gremien ihre Hand heben – oder auch nicht. Einfluss wird sie nicht haben. Der letzte Außenminister, der sich jahrelang auf diesen Posten vorbereitet hat, war Joschka Fischer. Als er es dann tatsächlich wurde, hatte er wahrscheinlich alle wichtigen Bücher für dieses Amt gelesen. Das Pendant von ihm wäre Jürgen Trittin, der sich als Mitglied im Auswärtigen Ausschuss und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung der NATO seit 2014 in die Außenpolitik eingearbeitet hat. Aber was in der Politik nicht mehr zählt, ist Fachwissen.
    China wird ihr den Stinkefinger zeigen, Putin auch - die Probleme werden Berater, die teuer bezahlt werden müssen, lösen - ob richtig oder nicht, die Welt wird reagieren.

Für das Familienministerium wurde die bundesweit weithin unbekannte Rheinland-Pfälzerin Anne Spiegel nominiert. Auch diesem Ministerium kommt eine Schlüsselrolle zu. Es geht um die Abschaffung der Familie. Das war bisher ein Projekt der Diktaturen, deswegen findet man im Koalitionsvertrag ein Lippenbekenntnis zur Familie, ohne dies näher zu definieren. Der Pferdefuß kommt mit dem Wort „Verantwortungsgemeinschaft“ mehrerer erwachsener Personen, die wie eine Familie behandelt werden soll. Da kann man auch gut die muslimische Mehrehe unterbringen, die bei uns noch aus guten Gründen verboten ist.
    Was da alles in den Köpfen der Grünen und Linken herum spukt, es kommt jetzt schon das große Grausen auf - aber wie wir ja die Menschen kennen, Hauptsache, sie haben ihre Ruhe und lassen sich mit Spielen a la Nero - Brot und Peitsche beruhigen - ein KLaas und sein Partner - die stehen dafür bereit. Hatte gestern mal kurz rein geschaut - und gleich wieder abgeschalten - Selbstdarsteller aller Art - und sie sind so albern - ach, was soll man dazu sagen.

Wir werden eine links-grüne Diktatur erhalten - das steht fest wie das Amen in der Kirche - noch mit verwaschenen Worten, aber es bahnt sich schon an.

Gestern gab es die Doku - "Hitler und Stalin - das Porträt einer Feindschaft" - [Links nur für registrierte Nutzer]

Robert Habeck wird Minister für Wirtschaft und Klimaschutz, sowie Vizekanzler. Damit ist er der wichtigste Mann im Kabinett, denn die Grünen haben im Koalitionsvertrag verfügt, dass alle Gesetzesvorhaben auf „Klimaverträglichkeit“ überprüft werden müssen. Damit sind ihm alle Vorhaben untergeordnet. Er wird derjenige sein, der dafür sorgen wird, dass alle störenden „Hindernisse“ bei der Durchsetzung der „Energiewende“ ausgehebelt werden. Er nimmt das so ernst, dass er schon, bevor er sein Amt antritt, angekündigt hat, die in Bayern geltenden großen Mindestabstände von Windrädern zu Wohnhäusern kippen zu wollen. Habeck verwies in der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ auf die Festlegung im Koalitionsvertrag, wonach erneuerbare Energien künftig „im öffentlichen Interesse“ sein sollen. Damit seien sie privilegiert. Das könne in Bayern dazu führen, dass die vorgeschriebenen Abstände von Windrädern zu Wohngebieten unwirksam werden. Klimaschutz geht vor Menschenwohl.
    Sie wollen uns, die wir ja so sehr Nazi sind, weil wir noch eine eigene Meinung haben, transformieren - zu den Zinnsoldaten, die nix mehr sagen - viele Diktatoren haben sich ja ein mildes Mäntelchen übergehangen - aber es sind viele Menschen gestorben - scheint ihnen nie was ausgemacht zu haben.

Bleibt noch die neue Kulturstaatsministerin Claudia Roth, die hinter einem Banner „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ herlief und mit Mullahs High-Fives wechselt. Zu der fällt mir kein Kommentar mehr ein.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Arbeiterquote unter den Abgeordneten.
    M.E. gibt es unter den Abgeordneten einfach zu viele "Studiumabbrecher" und zu viele (verbeamtete) Sesselfurzer und innen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Innen - und Verteidigungsministerin

Immer wenn Du denkst, es kann nicht schlimmer werden...
    Wenn ich noch bei der Bundeswehr wäre, ich würde mir ziemlich veralbert, und verarscht vorkommen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer