User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2066 von 3955 ErsteErste ... 1066 1566 1966 2016 2056 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2076 2116 2166 2566 3066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.651 bis 20.660 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht.
    Normal werden die eigenen Leute in der Meßwarte vom Anlagenleiter getestet, der unterschreibt und heftet ab.

Ich muß extern machen und werde evtl. am Tor kontrolliert. Dann ist es dokumentiert. Nur bin ich bisher nur einmal kontrolliert worden. Das heißt, von mir ist ein einziger Test dokumentiert.
    Dann sieht dein Arbeitgeber das entweder sehr locker oder er ist in der Beziehung ziemlich schlampig.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Dann sieht dein Arbeitgeber das entweder sehr locker oder er ist in der Beziehung ziemlich schlampig.
    Was erwartest Du von der deutschen Baubranche? Wer zu blöd ist Flughäfen zu bauen ist auch zu blöd das Testen auf die Reihe zu kriegen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Unüberlegt, ganz einfach. Ich habe ja vorgeschlagen, mich in der Meßwarte testen zu lassen. Da muß ich ohnehin meine Meldekarte abgeben und abholen. Ist vom Container aus einmal über die Straße, noch vor der Baustelle.

Ist aber zu einfach.

Deswegen habe ich das Projekt ja gekündigt, ist mir zu blöd.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du von der deutschen Baubranche? Wer zu blöd ist Flughäfen zu bauen ist auch zu blöd das Testen auf die Reihe zu kriegen.
    Nicht Bau, Chemie

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Immer diese Antifa-Schläger!
    Schlimm!
    Vor allem diese "Freien Sachsen". Übelste Antifa.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du gestattest doch hoffentlich, dass ich auf den entscheidenden Satz in dem verlinkten Artikel aus Israel hinweise:

The report emphasized that "None of the deaths were considered related to vaccination."
    Du gestattest doch hoffentlich, dass ich auf ein entscheidendes Wort in diesem entscheidenden Satz in dem verlinkten Artikel aus Israel hinweise:

... considered ...
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung
    Eine Bestätigung deiner Dummheit werde ich dir doch immer wieder gerne bestätigen.
    quod erat demonstrandum

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du meinst den Kemmerich? Das ist aber ein Mann und keine PoltikerIN und das waren auch keine Fackeln, sondern Feuerwerkskörper:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Proteste gegen Corona-Politik Entsetzen nach Fackel-Aufzug vor Wohnhaus

Stand: 04.12.2021 16:44 Uhr

Mit Fackeln sind Gegner der Corona-Politik vor das Haus von Sachsens Gesundheitsministerin Köpping gezogen. Der Aufmarsch sorgt für Entsetzen, von einem "faschistoiden" Auftritt ist die Rede - und weitere Radikalisierung wird befürchtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    ... Sofortige Vergesellschaftung und Enteignung ist erforderlich ... Solange das nicht passiert, solange wird völlig unterbezahltes und überforderte Pflegepersonal immer knapper, wodurch durchaus vorhandene Intensivpflegebetten deaktiviert werden müssen. Von den Zuständen in privaten Alten- und Pflegeheimen ganz zu schweigen.
    Ampel-Koitusion = verdünnter Linksruck. Können Liberasten von Tunten-, Lesben-, Trans*innen, Femanzen-, Verhütungs-, Mord-im-Mutterleibs- und Nachwuchs-Ersatz mit Import-Proleten den Linksruck so verdünnen, daß sie die BRD-Pleite 2025 noch was länger verzögern?
    2025 muß die Arbeit von 6½ mio. BRD-Bio-Deutschen sich selbst + obige 45 mio. erwerbslose BRD-Bio-Deutsche versorgen. Die 33½ mio. BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund haben auch 28,5 mio. nicht Erwerbstätige, und nur 5 mio. Erwerbstätige.
    Saldo
    : 11½ mio. BRD-Erwerbstätige müssen sich selbst + 73½ mio. Einkommenslose versorgen:

Gesamte technische und soziale Infrastruktur sowie Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung, Kleidung und Wohnraum. Nur gibt es nicht genug Wohnraum mit Strom, Wasser, Heizung, und Abwasser für 85 mio. BRD-Bewohner. Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung und Kleidung sind auch zu knapp. Bläck Mätter, Islami Mätter und Arier Mätter morden einander im Schwarzmarkt-Kampf.
    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit guten Berufen und Kindern oder Kinderwunsch sind dann schon lange ausgewandert in Länder, die noch Zukunft bieten. Hier sind dann nur DGB-Streik-Proleten mit 12 angelernten Griffen an Maschine, Fließband oder PC, sowie anderes Gesocks, das kein anderes Land mit eigener asozialer Unterklasse reinlassen will:

Kinder ohne Kindergeld, Studenten ohne Grundsicherung, Rentner ohne Rente, hauptberufliche Gattinnen, Gatten, Söhnchen und Töchterchen ohne Goldesel, Aktionäre ohne Dividenden, Vermieter ohne Mietenzahler, Strom- und Gaswerke ohne Kupfer, Bahnen ohne Schienen, Autobahnen ohne Autos, sowie Penner, Knackis, Behinderte, Anarkos und andere Freilauf-Kriminelle ohne HartzIV.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gelesen, halte es aber entweder für eine Lüge oder aber eine völig falsche Darstellung.

Ein Arzt, der einen Impfpass fälscht und damit eine Art von Urkundenfälschung begeht, ist seine Approbation los, wenn er dabei erwischt wird. So etwas würde jedem üblichen ethischen Codex und Verhalten eines Arztes widersprechen.

Oder aber der betreffende "Kunde" hat ganz einfach eine wichtige Tatsache verschwiegen, nämlich dass der betreffende Arzt ein Attest ausgestellt hat, dass der "Kunde" aus ethischen-religiösen-politischen Überzeugungsgründen die Impfung ablehnt. Dann wäre das wohl die einzig legale Erklärung.

Aber dass ein approbierter Arzt einen Impfpass fälscht, wäre schon eine sehr dreiste Nummer und vor allem nach neuester Rechtsprechung sogar ziemlich heftig strafbar.
    Wie soll er denn erwischt werden? Er macht die Spritze leer und klebt den Aufkleber in den Impfpass. Hat beim Impfen eben nicht richtig getroffen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2066 von 3955 ErsteErste ... 1066 1566 1966 2016 2056 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2076 2116 2166 2566 3066 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer