User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Unüberlegt, ganz einfach. Ich habe ja vorgeschlagen, mich in der Meßwarte testen zu lassen. Da muß ich ohnehin meine Meldekarte abgeben und abholen. Ist vom Container aus einmal über die Straße, noch vor der Baustelle.
Ist aber zu einfach.
Deswegen habe ich das Projekt ja gekündigt, ist mir zu blöd.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Proteste gegen Corona-Politik Entsetzen nach Fackel-Aufzug vor Wohnhaus
Stand: 04.12.2021 16:44 Uhr
Mit Fackeln sind Gegner der Corona-Politik vor das Haus von Sachsens Gesundheitsministerin Köpping gezogen. Der Aufmarsch sorgt für Entsetzen, von einem "faschistoiden" Auftritt ist die Rede - und weitere Radikalisierung wird befürchtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ampel-Koitusion = verdünnter Linksruck. Können Liberasten von Tunten-, Lesben-, Trans*innen, Femanzen-, Verhütungs-, Mord-im-Mutterleibs- und Nachwuchs-Ersatz mit Import-Proleten den Linksruck so verdünnen, daß sie die BRD-Pleite 2025 noch was länger verzögern? 2025 muß die Arbeit von 6½ mio. BRD-Bio-Deutschen sich selbst + obige 45 mio. erwerbslose BRD-Bio-Deutsche versorgen. Die 33½ mio. BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund haben auch 28,5 mio. nicht Erwerbstätige, und nur 5 mio. Erwerbstätige.
Saldo: 11½ mio. BRD-Erwerbstätige müssen sich selbst + 73½ mio. Einkommenslose versorgen:
Gesamte technische und soziale Infrastruktur sowie Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung, Kleidung und Wohnraum. Nur gibt es nicht genug Wohnraum mit Strom, Wasser, Heizung, und Abwasser für 85 mio. BRD-Bewohner. Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung und Kleidung sind auch zu knapp. Bläck Mätter, Islami Mätter und Arier Mätter morden einander im Schwarzmarkt-Kampf.Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit guten Berufen und Kindern oder Kinderwunsch sind dann schon lange ausgewandert in Länder, die noch Zukunft bieten. Hier sind dann nur DGB-Streik-Proleten mit 12 angelernten Griffen an Maschine, Fließband oder PC, sowie anderes Gesocks, das kein anderes Land mit eigener asozialer Unterklasse reinlassen will:
Kinder ohne Kindergeld, Studenten ohne Grundsicherung, Rentner ohne Rente, hauptberufliche Gattinnen, Gatten, Söhnchen und Töchterchen ohne Goldesel, Aktionäre ohne Dividenden, Vermieter ohne Mietenzahler, Strom- und Gaswerke ohne Kupfer, Bahnen ohne Schienen, Autobahnen ohne Autos, sowie Penner, Knackis, Behinderte, Anarkos und andere Freilauf-Kriminelle ohne HartzIV.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.