User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12337 von 15789 ErsteErste ... 11337 11837 12237 12287 12327 12333 12334 12335 12336 12337 12338 12339 12340 12341 12347 12387 12437 12837 13337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.361 bis 123.370 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Schon gut! Und jetzt shut up!
    Er hat doch recht. Im Grunde hat das alles keinen Sinn mehr. Warum sich noch abrackern? Lockdown jetzt, bedingungslos Grundeinkommen und Ende.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die fachlichen Qualifikation von Karl Lauterbach sowohl national als auch international unstrittig.
    Kalle ist das was die Amis als " Egg-Head " bezeichnen. Das Kalle laut Angaben seiner geschiedenen
    ehemaligen Ehefrau privat und familiaer eine Arschloch sein soll tangiert nicht seine fachlichen
    Qualifikationen. ...
    Der hat eine hohe Qualifikation, aber nur für Bestechlichkeit, Pharma Betrugs Promotionen, Deppen Medizin Wissen und falsche Aussagen über Gesundheit zumachen. Ein Pharma Blödman für Bestechlichkeit, der untersten Schublade. Lehrmeister, war Dr. Josef Mengele, denn mit dem Deppen redet kein Medizner. Hunderte von Ärzten forderten ihn schon auf, seinen Fake Arzt Titel abzulegen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Mann... wo nimmt HPF bloß den vielen Platz her... vermutlich schon einen eigenen Server für seine Sperrliste in Betrieb genommen.
    Danke für die nette Einladung. Ich gehe aber schon davon aus, dass es da bei euch Teststationen und Impfzentren gibt . Soll ja schließlich alles seine Ordnung haben .
    Selbstverständlich. Es wird getestet, wieviel Alkohol Du verträgst, ohne ausfallend zu werden. Geimpft wird gegen Verblödung. Mit Singe Malt

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Im Grunde hat das alles keinen Sinn mehr. Warum sich noch abrackern? Lockdown jetzt, bedingungslos Grundeinkommen und Ende.
    Ich habe das mal durchgerechnet. 1 Billarde EUR frische Kredite von Goldman-Sachs & Consorten
    reichen zur Finanzierung eines shutdowns von Dezember 2022 bis Oktober 2023 aus. Danach ist
    Deutschland entweder virenfreie oder wir muessen noch ein weiteres Jahr mit einer weiteren
    Billiarde EUR Neuverschuldung drann haengen. Spaetestens Oktober 2023 kann dann wieder der
    Normalbetrieb in Gesellschaft und Wirtschaft erfolgen. Alle koennen wieder so Leben wie sie es
    vor der Pandemie getan und geliebt haben.

Die Staatsschulden von 4 Billiarden EUR sehe ich ueberhaupt nicht als Problem. Meine Genossen
    und ich werden eine sozialistischen Entschuldung vornehmen, respektive alle Glaeubiger vor die
    vollendete Tatsache des Verlustes ihre Schuldzinsprofite und Totalverlust des Kapitals stellen!
    Glaeubigern die das nicht gut finden und sich widersetzen landen in Bootcamps. Glaeubiger die
    denken sich gewaltsam widersetzen zu koennen, werden romanovisiert und die Kadaver in den
    Bergwerksschaechten der ohnehin stillgelegten Steinkohlebergwerke ensorgt.

Dadurch erfolgt die Gruendung zur NationalSozialistischen Volksrepublik Deutschland
    unbelastet und schuldenfrei. Das Volk wird Jubeln und das Leben fast aller Buerger in den neue
    gegruendeten Deutschen Volksrepublik gluecklicher werden als es im Deutschen Reich, der DDR
    und der BRD jemals gewesen ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal durchgerechnet. 1 Billarde EUR frische Kredite von Goldman-Sachs & Consorten
    reichen zur Finanzierung eines shutdowns von Dezember 2022 bis Oktober 2023 aus. Danach ist
    Deutschland entweder virenfreie oder wir muessen noch ein weiteres Jahr mit einer weiteren
    Billiarde EUR Neuverschuldung drann haengen. Spaetestens Oktober 2023 kann dann wieder der
    Normalbetrieb in Gesellschaft und Wirtschaft erfolgen. Alle koennen wieder so Leben wie sie es
    vor der Pandemie getan und geliebt haben.

Die Staatsschulden von 4 Billiarden EUR sehe ich ueberhaupt nicht als Problem. Meine Genossen
    und ich werden eine sozialistischen Entschuldung vornehmen, respektive die Glaeubiger vor die
    vollendete Tatsache des Verlustes ihre Schuldzinsprofite und Totalverlust des Kapitals stellen!

Dadurch erfolgt die Gruendung zur NationalSozialistischen Volksrepublik Deutschland unbelastet
    und schuldenfrei. Das Volk wird Jubeln und das Leben im neuen Deutschland gluecklicher
    werden als es im Deutschen Reich, der DDR und der BRD jemals gewesen ist.
    Bin dabei. Brauchst Du meine Kontonummer oder habt Ihr die schon? Ab wann kann ich mit der ersten Zahlung rechnen?

Bin dabei. Brauchst Du meine Kontonummer oder habt Ihr die schon? Ab wann kann ich mit der ersten Zahlung rechnen?
    Gar nicht, weil in einem echten Lockdown alle zu Hause sitzen und sich gegenseitig anstecken.

Das Haus sollte besser nicht brennen. Feuerwehr bleibt auch zu Hause

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gar nicht, weil in einem echten Lockdown alle zu Hause sitzen und sich gegenseitig anstecken.

Das Haus sollte besser nicht brennen. Feuerwehr bleibt auch zu Hause
    Du kannst einem auch wirklich alles vermiesen!

Sobald der frische Kredit von 1 Billarde EUR durch Goldman-Sachs wertgestellt ist,
    fliesst das Geld fuer das Volk in Stroemen. Dafuer buerge ich mit meinem guten Namen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Du kannst einem auch wirklich alles vermiesen!
    Ach was. Wofür brauchst Du denn Geld? Kaufen kannst Du doch sowieso nichts. Alle Läden zu.

Nach einem Jahr gibt es kein Virus mehr, garantiert.

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Schon gut! Und jetzt shut up!
    Mal ein Video zur Weckung der Lebensgeister, Auflockerung und Impfmotivation!

+ Auf Thema antworten
Seite 12337 von 15789 ErsteErste ... 11337 11837 12237 12287 12327 12333 12334 12335 12336 12337 12338 12339 12340 12341 12347 12387 12437 12837 13337 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer