User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2062 von 3955 ErsteErste ... 1062 1562 1962 2012 2052 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2072 2112 2162 2562 3062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.611 bis 20.620 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, Geimpfte müssen getestet werden, da sie - falls infiziert - ungeschützte Impfverweigerer anstecken könnten. Und für die Ungeschützten können die Folgen fatal sein.
    Vielleicht ist der Virus für Kurti tatsächlich gefährlicher als die Impfung....komm Kurti, infizier mich...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Lauterbach wird jetz auch Gesundheitsminister ! Cott hilf uns !
    Komplett Abschaffung jeder Wissenschaft in Deutschland, Gesundheits Vorsorge in Deutschland das wird kommen!
    Absolut richtig, Geimpfte müssen getestet werden, da sie - falls infiziert - ungeschützte Impfverweigerer anstecken könnten. Und für die Ungeschützten können die Folgen fatal sein.
    Welche PR Abteilung schreibt denn sowas?

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Schlägertrupps mit Fackeln wie weiland die SA wurden vor der Privatwohnung einer Politikerin gesehen. Die zahlt die Pharmaindustrie? Echt?
    Du meinst den Kemmerich? Das ist aber ein Mann und keine PoltikerIN und das waren auch keine Fackeln, sondern Feuerwerkskörper:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Virus für Kurti tatsächlich gefährlicher als die Impfung....komm Kurti, infizier mich...
    Tut mir leid, selbst wenn ich infiziert wäre, mit Deinesgleichen pflege ich keinen Umgang. Und der Vollständigkeit halber, mit Antifas ebenso nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Tut mir leid, selbst wenn ich infiziert wäre, mit Deinesgleichen pflege ich keinen Umgang. Und der Vollständigkeit halber, mit Antifas ebenso nicht.
    Und dann landet Kurti wegen Covid oder Impfnebenfolgen auf der Intensivstation und Dr. Hamburger und Schwester Ingeborg haben gerade Schicht... Bingo! Volltreffer gelandet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Für die "Geschützten" auch. Weil sie eben offensichtlich nicht geschützt sind. Sonst wäre ihr Anteil in Krankenhäusern nicht meßbar. Auf Intensivstationen genau Null.

Jetzt müssen wir nur noch einen Test finden, der auch was aussagt und wir kreuzen diesen Tag rot im Kalender an: Kurti und ich sind uns einig.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wie kann man das denn machen damit ich wieder in den Buchladen darf ? Ohne geimpft zu werden, versteht sich.

Einen Brief an den Bürgermeister schreiben ? "Hallo eure Hochwürden, ich möchte als Ungeimpfter gerne in den Buchladen im besten Deutschland was es je gab. Ist das möglich ? "

"Bücher sind Teil des täglichen Bedarfs. Schauen sie mich an, wie viele Lesezeichen ich habe!"

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum so wenig? 120% wie in Gibraltar. Nur so werden wir die Inzidenz auf 10000 bringen.
    Dann wird Söder Wasserstoffbomben abwerfen auf die Landkreise.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Immer noch das Irrste: erwachsene Menschen, die beim Waldspaziergang FFP2-Schnäbel tragen. Und sie zwischendurch nur kurz zum Rauchen absetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geht bei mir nicht.

Ich bin heute mittag schon wieder beim Test durchgefallen
    Dabei war ich das ganze Wochenende mit "Infizierten" zusammen. Womit kann man dieses störrische Virus denn locken?

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    In meinem .... ich nenne es mal, meinem sehr engen Bekanntenkreis ist eine Covid-Infektion aufgetreten. Ein junger Mensch mit Kindern. Lehnt die Impfung ab und ist jetzt unendlich erleichtert, sich angesteckt zu haben, weil nach 14 Tagen Quarantäne endlich dieser Druck von Seiten des Arbeitgebers für einige Zeit weg ist. Wie die Infektion geschehen ist, weiß man inzwischen auch, ein infektiöser Geimpfter, der sorglos über den Arbeitstag hinweg vor sich hin gehustet hat, in einem Umfeld übrigens, das viele Menschen mit geschwächtem Immunsystem kreuzen.
    Naja,die Ansteckung erfolgte. Es war nicht mal ein Ibuprofen notwendig, jetzt, nach 4 Tagen, sind die Symptome ( Husten, Schnupfen, Halsschmerz), deutlich am Abklingen.
    Und ich gestehe hier, dass ich mich so oft und so lange mit dieser Person in einem Raum aufgehalten habe, dass ich mich eigentlich auch hätte anstecken müssen. Habe ich aber nicht. Das Schlimme ist, ich bin nicht mal wirklich erleichtert darüber.
    Denn ich will diese Impfung auch nicht. Da bleibt mir nur die Infektion. Und das ist auch so etwas, was ich unserer Regierung so ganz furchtbar übel nehme.
    Ich bin gesund, ich arbeite, weise dies durch tägliche Tests nach und bin trotzdem das Feindbild geworden.

Für meine Impfung gäbe es aktuell nur einen Grund: weil sie es erpresst haben.
    Ich werde mich nicht impfen lassen!

Es gibt vieles, das mir fehlt. von den Problemen mit meinem Arbeitgeber will ich jetzt gar nicht reden.

Vielleicht habe ich ja noch Glück und ich infiziere mich in den nächsten Wochen. Ich bin nicht gerne krank, aber mir bleibt ja gar kein anderer Weg.
    Ich kann mir nicht mal mehr meine bescheidenen Urlaubsfahrten gönnen. Ich darf nicht zum Frisör ( obwohl ich in spätestens 2 Wochen wieder eine sehr interessante Frisur haben werde). Ich darf viele Geschäfte nicht betreten. Ich darf nicht ins Museum, das ist auch so was, was ich mir gerne wenigstens ab und zu mal gönne. Im Frankfurter Städel ist gerade wieder eine sooo schöne Ausstellung. Ich darf nicht rein. Bin zwar gesund, aber ich darf nicht rein.
    Und eigentlich, auch wenn mir vieles fehlt, ich will gar nicht mehr hin. Zum Henker mit ihren 2G-Maßnahmen. Ich will gar nicht mehr die Seiten wechseln, mit meiner Bescheinigung Zutritt bekommen, der anderen verwehrt wird. Sind wir denn nicht alle freie Menschen? Besser gesagt, sollten wir das nicht alle sein?

+ Auf Thema antworten
Seite 2062 von 3955 ErsteErste ... 1062 1562 1962 2012 2052 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2072 2112 2162 2562 3062 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer