User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ach so. Ja, das ist natürlich ein sicherer Weg. Und das macht ein Arzt? Da würde mich auch mal die Motivation dahinter interessieren. Aber vermutlich ist das nur eine Gefälligkeit für sehr enge Freunde. Gut, wenn man so jemanden kennt, das freut mich für dich. Auch wenn du es jetzt nicht benötigst, man weiß ja nie, was noch kommt.
Das hatte ich auch gelesen, halte es aber entweder für eine Lüge oder aber eine völig falsche Darstellung.
Ein Arzt, der einen Impfpass fälscht und damit eine Art von Urkundenfälschung begeht, ist seine Approbation los, wenn er dabei erwischt wird. So etwas würde jedem üblichen ethischen Codex und Verhalten eines Arztes widersprechen.
Oder aber der betreffende "Kunde" hat ganz einfach eine wichtige Tatsache verschwiegen, nämlich dass der betreffende Arzt ein Attest ausgestellt hat, dass der "Kunde" aus ethischen-religiösen-politischen Überzeugungsgründen die Impfung ablehnt. Dann wäre das wohl die einzig legale Erklärung.
Aber dass ein approbierter Arzt einen Impfpass fälscht, wäre schon eine sehr dreiste Nummer und vor allem nach neuester Rechtsprechung sogar ziemlich heftig strafbar.
Wenn man auf den Schnelltest starrt wie eine junge Frau, die doch bitte endlich schwanger sein will.
War bei mir ganz genauso. Aber jetzt dürfen nur noch meine geimpften Kollegen diese Tests benutzen, 2x pro Woche. Ich als potentielle Virenschleuder muss das täglich dem Fachpersonal anvertrauen.
Vermutlich unterstellt man mir, ansonsten nach Kräften meine Viren in den Betrieb zu schmuggeln um möglichst viele arglose Mitmenschen zu infizieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch Fragen warum die dumme, korrupte Pute VdL für Impfpflicht total ist?
Wieso werden solche Querverbindungen der Entscheidenden Politiker nicht in den Medien groß thematisiert,
höchstens nur im Kurztext gemeldet?
Das was beim Handel mit den Masken geschehen ist, ist später bis in die höchsten politischen Kreise durch die
Pharma-Mafia eingeführt worden, und viele Angehörige der Politiker mit solch und ähnlichen sehr gut
bezahlten Posten versorgt worden. User @Navy hat hier schon unzählige Beispiele dafür gepostet.
Es ist schlicht kriminell wie sich die elitären Kreise an dem Corona-Fake bereichern und mit der Gesundheit
der Massen (Schlafschafe) spielen.
Ist hier exakt genau so.
Was die immer noch nicht gemerkt haben: der Betrieb ist zur Dokumentation verpflichtet. Wenn jetzt kontrolliert wird, haben die ein Problem: die "verbrauchten" Testbescheinigungen liegen bei mir zu Hause. Die wochenaktuellen in Sedlitz, die älteren in Augsburg
Weiß ich nicht.
Normal werden die eigenen Leute in der Meßwarte vom Anlagenleiter getestet, der unterschreibt und heftet ab.
Ich muß extern machen und werde evtl. am Tor kontrolliert. Dann ist es dokumentiert. Nur bin ich bisher nur einmal kontrolliert worden. Das heißt, von mir ist ein einziger Test dokumentiert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)