User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12336 von 15787 ErsteErste ... 11336 11836 12236 12286 12326 12332 12333 12334 12335 12336 12337 12338 12339 12340 12346 12386 12436 12836 13336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.351 bis 123.360 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sind Viele abgehauen! Ich habs ja einfach! (Auslands Firma, mit Abitrage Dokumenten, als nur Internationale Gerichte zuständig, auf insgesamt 99 Jahre) Ein Bekannter von mir, hat sich in Kroatien schon Haus besorgt ( in 2020) , mit ID Karte, hat Früh Pension beantragt. Kann halt nicht Jeder.
    In 5 Monaten bin ich Rentner ( nicht Frührentner ). Arbeite dann, wenn schon für Höchstgagen und ohne G3 und was sonst noch.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die fachlichen Qualifikation von Karl Lauterbach sowohl national als auch international unstrittig.
    Kalle ist das was die Amis als " Egg Head " bezeichnen. Das Kalle laut Angaben seiner geschiedenen
    ehemaligen Ehefrau privat und familiaer eine Arschloch sein soll tangiert nicht seine fachlichen
    Qualifikationen. Albert Einstein war in Bezug auf soziale Kompetenz auch ein Totalversager.

Der einzige Grund dafür das Olaf Scholz die Besetzung der Bundesministeramtes fuer Gesundheit
    suboptimal findet, ist die Tatsache das Karl Lauterbach dafuer bekannt ist zum Widerspruch zu
    neigen und sich ungern fuehren lassen.
    Passt schon, ich finde Karl passt in diese Regierung wie Arsch auf Eimer! Hoffe er kann seine soziopathische Ader nun richtig ausleben. Wünsche ihm viel Spaß dabei!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die fachlichen Qualifikation von Karl Lauterbach sowohl national als auch international unstrittig.
    Kalle ist das was die Amis als " Egg Head " bezeichnen. Das Kalle laut Angaben seiner geschiedenen
    ehemaligen Ehefrau privat und familiaer eine Arschloch sein soll tangiert nicht seine fachlichen
    Qualifikationen. Albert Einstein war in Bezug auf soziale Kompetenz auch ein Totalversager.

Der einzige Grund dafür das Olaf Scholz die Besetzung der Bundesministeramtes fuer Gesundheit
    suboptimal findet, ist die Tatsache das Karl Lauterbach dafuer bekannt ist zum Widerspruch zu
    neigen und sich ungern fuehren lassen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Passt schon, ich finde Karl passt in diese Regierung wie Arsch auf Eimer! Hoffe er kann seine soziopathische Ader nun richtig ausleben. Wünsche ihm viel Spaß dabei!
    Learning by doing ist in der Pandemie wichtig. Agieren und nicht reagieren. Optimal finde ich einen
    Shutdown von naechster Woche bis Oktober 2022 ohne Lockerungen in der Sommerpause bzw. der
    Urlaubszeit. Kontaktbeschraenkungen und Einschraenkungen der Reisefreiheit unter Verhaengung
    strengster Strafen. Kein Bussgelder mehr sondern Haftstrafen. Das Ergebnis im Oktober 2022 kann
    zwar Keiner garantieren aber die Wahrscheinlichkeit das die SARS-CoV2 Viren samt Mutanten dann
    in Deutschland ausgemerzt sind, liegt hoeher als bei jeder anderen Vorgehensweise.

Selbstverstaendlich kann das nur mit eiserner Disziplin der Bevoelkerung durchgesetzt werden und
    erfordert zusaetzliche Aufnahme frischer Kredite im dreistelligen Milliardenvolumen. Das sollte aber
    ueberhaupt kein Problem sein, weil Goldman-Sachs und Consorten bekanntlich gerne Geld verleihen.
    Ob der Deutsche Staat, respektive das Deutsche Volk mit 3 Billarden EUR oder mit 4 Billarden EUR
    verschuldet sind, ist dem Grund nach voellig unbedeutend. Schliesslich geht es um die Erhaltung der
    Existenzfaehigkeit und Schaffung von Zukunftsfaehigkeit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Learning by doing ist in der Pandemie wichtig. Agieren und nicht reagieren. Optimal finde ich einen
    Shutdown von naechster Woche bis Oktober 2022 ohne Lockerungen in der Sommerpause bzw. der
    Urlaubszeit. Kontaktbeschraenkungen und Einschraenkungen der Reisefreiheit unter Verhaengung
    strengster Strafen. Kein Bussgelder mehr sondern Haftstafen. Das Ergebnis im Oktober 2022 kann
    zwar Keiner garantieren aber die Wahrscheinlichkeit das die SARS-CoV2 Viren samt Mutanten dann
    in Deutschland ausgemerzt sind, liegt hoeher als bei jeder anderen Vorgehensweise.

Selbstverstaendlich kann das nur mit eiserner Disziplin der Bevoelkerung durchgesetzt werden und
    erfordert zusaetzliche Aufnahme frischer Kredite im dreistelligen Milliardenvolumen. Das sollte aber
    ueberhaupt kein Problem sein, weil Goldman-Sachs und Consorten bekanntlich gerne Geld verleihen.
    Zustimmung!!!! Hoffe das kommt so, allerdings wäre ich dafür statt bis Oktober 22 diese Maßnahmen zu verhängen das ganze bis April 2023 zu verlängern! Ich hasse Winter!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, aber ich bin in einem Land willkommen, in dem auch Bananen wachsen und dessen spreche ich so gut wie perfekt beherrsche. Es gibt nur ein paar organisatorische Probleme.
    Aha! Die Kanarischen Inseln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zustimmung!!!! Hoffe das kommt so, allerdings wäre ich dafür statt bis Oktober 22 diese Maßnahmen zu verhängen das ganze bis April 2023 zu verlängern! Ich hasse Winter!
    Auf persoenliche Befindlichkeiten darf keine Ruecksicht genommen werden. Der shutdown ab naechster
    Woche darf nur ueber den Sommer bis Oktober 2022 andauern weil dadurch festgestellt werden kann
    ab danach im Herbst und Winter 2022 die Infektions- und Erkrankungszahlen wieder ansteigen oder
    eben nicht ansteigen. Sollte festgestellt werden das die Lage wieder eskaliert, muss der Shutdown um
    mindesten ein Jahr von Oktober 2022 bis Oktober 2023 verlaengert werden.

Ausserdem muss die Meldelogistik perfektioniert werden. Das Militaer sollte dafuer Sorge tragen das
    die Gesundheitsaemter 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen in der Wochen im Schichtbetrieb arbeiten. Die
    Datenlage bildet dadurch des Infektions- und Erkrankungsgeschehen der Realitaet zuverlaessiger ab.
    Verhaengung einer Urlaubssperre fuer alle Bediensteten des oeffentlichen Dienstes welche direkt oder
    indirekt in die pandemische Lage involviert sind, sollte selbstverstaendlich sein. Urlaubsreisen duerfen
    weder fuer das Volk noch fuer Mandats- und Amtstraeger mehr moeglich sein.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Aha! Die Kanarischen Inseln.
    Nein, die gehören zur EU. Und Verwandte habe ich auch keine dort.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

sunbeam
    Gast

Auf persoenlich Befindlichkeiten darf keine Ruecksicht genommen werden. Der shutdown von naechster
    Woche darf nur ueber den Sommer bis Oktober 2022 andauern weil dadurch festgestellt werden kann
    ab danach im Herbst und Winter 2022 die Infektions- und Erkrankungszahlen wieder ansteigen oder
    eben nicht ansteigen. Sollte festgestellt werden das die Lage wieder eskaliert, muss der Shutdown um
    Die Lage wird eskalieren, daher bin ich einverstanden. Wann gibt es die erste Auszahlung des bedingungslosen Grundeinkommens?

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Auf persoenlich Befindlichkeiten darf keine Ruecksicht genommen werden. Der shutdown von naechster
    Schon gut! Und jetzt shut up!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten
Seite 12336 von 15787 ErsteErste ... 11336 11836 12236 12286 12326 12332 12333 12334 12335 12336 12337 12338 12339 12340 12346 12386 12436 12836 13336 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer