User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12324 von 15787 ErsteErste ... 11324 11824 12224 12274 12314 12320 12321 12322 12323 12324 12325 12326 12327 12328 12334 12374 12424 12824 13324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.231 bis 123.240 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    sitzt doch hinten und läßt sich fahren.
    es gibt schlimmeres an diesem mann.
    und natürlich keine macht ohne eine exe. die seine direktiven umsetzt.
    vor lauterbach als "mann" habe ich keine angst.
    vor seinen direktiven und die seiner zionistische Schnittstellen, das sollte jeder Europäer fürchten und verinnerlichen.
    man muss aber auch sagen bei diesem Automodel sitzt keiner hinten und läßt sich fahren
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *...

***mRNA-Impfung verändert keine Gene, du bist auf die idiotische VT-Propaganda der Ignoranten hereingefallen.
    Blödmann lügt wieder für Volksverpetzer. Sagte sogar der Bayer CoE! Ich sogar vor über 1,5 Jahren, das es eine Biowaffen Forschung ist von DARPA usw. Kapierst nicht einmal die Regierungs PR, was die selbst verbreiten. die nennen es Innovativ, wie man Betrug und Scharlantie heute nennt.

"Die Impfung allein kann uns nicht retten. Wir können die Leute nicht so schnell impfen, wie die Leute den Impfschutz verlieren.“

Das ergab sich daraus dass bekannt wurde dass Geimpfte die Antikörper verlieren und geboostert werden müssen, wofür so schnell nicht mehr genügend Impfzentren vorhanden waren.
    Kapierst wohl Deinen Betrugs Müll selber nicht mehr, was Du verbreitest. Die Impfung ist und war der totale Müll der Geschichte, was nur gekaufte Verbrecher erfinden konnten. Gute Nachricht für Dich. Jens Spahn hat ja angekündigt bis zum Jahresende: "geimpft, genesen, oder gestorben"

Da muss ich noch schnell ein paar Bier trinken, denn mein Ende muss man feiern.

sitzt doch hinten und läßt sich fahren.
    es gibt schlimmeres an diesem mann.
    und natürlich keine macht ohne eine exe. die seine direktiven umsetzt.
    vor lauterbach als "mann" habe ich keine angst.
    vor seinen direktiven und die seiner zionistische Schnittstellen, das sollte jeder Europäer fürchten und verinnerlichen.
    Gute Nachricht. Der war heute aufgepeppt, real ziemlich krank. Der Hochstabler des gekauften Betruges ist schwer zu ertragen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Find ich großteils nicht besonders krass, aber die 13 hat's in sich.
    "Die Impfung allein kann uns nicht retten. Wir können die Leute nicht so schnell impfen, wie die Leute den Impfschutz verlieren.“

Das ergab sich daraus dass bekannt wurde dass Geimpfte die Antikörper verlieren und geboostert werden müssen, wofür so schnell nicht mehr genügend Impfzentren vorhanden waren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was natürlich die Realität und alleinige Wahrheit war!
    Wenn Söder sein Maul aufmacht, weiß man das er nur noch Betrug, Lüge verbreitet

Falsche Angaben zu Ungeimpften-Inzidenzen

FDP und SPD werfen Markus Söder gezielte Irreführung der Öffentlichkeit vor
    Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) steht... mehr »
    VON Larissa Fußer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hab ich mal wieder ins Schwarze getroffen bei dir, dass su so aufjaulst ? Deine Pufferlebnisse sind hier zwar nicht Thema. Aber das du sogar im Puff nur den Hausmeister kennst, ist mir schon klar.
    Ist nun mal die Ausserirdische Ente aus dem Film.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    "Eine israelische Studie"... mit solchen hohlen Phrasen ist schnell um sich geworfen. Wenn du mit einer Studie argumentierst, dann begründe doch mal damit. Tust du natürlich nicht!

Ok, dein *hust* "intellektuelles" *räusper* Niveau hast du nun schon einige Male unter Beweis gestellt. Dazu bedarf es nicht weiterer Beweise mit jedem neuen Posting.

Es ging in unserer Diskussion um deinen Schmonzes:

...der schlicht und ergreifend Unsinn ist und das habe ich dir mit meiner Argumentation aufgezeigt. Nicht mehr und nicht weniger!

Und by the way: von einem "üblichen Umstand" kann ebenfalls keine Rede sein - das wiederum beweist sich bei einer Infektion mit HIV, bei der es - wenn überhaupt - keine nennenswerten Fälle von Immunität gibt.
    Pass du nur auf dass du nicht in seiner Muelltonne landest! Das ist echt ein Scheissgefuehl dort drinnen zu liegen.....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

1813

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Jetzt fallen alle Hemmungen.
    "Die Gesetze, die Verfassung, interessieren niemand den sie existiern nicht mehr"
    (Razzia - Kriegszustand)

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist"
    (Olaf Scholz)

Ich weiß nicht ob ich es hier oder anderwärtig im Vorfeld der Wahl geschrieben habe
    aber es dünkt mir einer Arbeitsteilung zwischen den beiden großen Systemparteien CDU/CSU und SPD.
    Die CDU/CSU ist für den Stillstand, für Aussitzen statt handeln, dafür das Volk zu betäuben und halbwegs
    in Sicherheit zu wiegen, zuständig, die SPD dagegen für die harten, radikalen und brutalen Einschnitte.

Schröder brachte uns H4, Minilöhne, den größten Niedriglohnsektor Europas, die "Dienstleistungsgesellschaft"
    geregelt über grassierende Zeitarbeit und die Einführung des Euro die zu massiver Kaufkrafteinbuße führte
    und die CDU dann (oft in Verein mit der SPD als Koalitionspartner) träge betäubendes "Weiter so!" und
    "Sie kennen mich!" (was das Volk eindeutig nicht genug tat...). Nun kommt wieder die SPD und wie es
    aussieht dürften bei SO einer Ansage ALLE Hemmungen fallen.

Ja, es ist eine ähnliche Situation wie 1998. Damals war man froh, daß Birne aka Bimbes aka Kohl endlich weg war und es wurde dem Wahlvieh eine Verbesserung vorgegaukelt.

Manche sagen, rot-grün hätte damals die Drecksarbeit gemacht, die sich die Schwarze Pest nicht getraut hätte.

Aktuell steht ja wieder ne Menge an, was Drecksarbeit anbelangt. Nicht nur der Investitionsstau, sondern auch die Durchführung weiterer Kürzungen beim Wahl-und Zahlvieh.
    Das wird dann die Ampel machen und 2025 steht die Schwarze Pest als Heiland da.

Und so wird das sich weiter drehen, sofern die DEP ("Deutsche" EinheitsPartei) weiterhin gewählt wird.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...vor lauterbach als "mann" habe ich keine angst.
    Welche zionistischen Schnittstellen hat er denn

P.S. Ansonsten:

Die designierte Bundesinnenministerin Nancy Faeser legt ihren Schwerpunkt auf die Bekämpfung des Rrrrechtsextremismus.
    Die hat nicht nur zionistische Schnittstellen, die ist der zionistische Faser (Glasfaserkabel).
    Geändert von tosh (06.12.2021 um 19:15 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine ähnliche Situation wie 1998. Damals war man froh, daß Birne aka Bimbes aka Kohl endlich weg war und es wurde dem Wahlvieh eine Verbesserung vorgegaukelt.

Manche sagen, rot-grün hätte damals die Drecksarbeit gemacht, die sich die Schwarze Pest nicht getraut hätte.

Aktuell steht ja wieder ne Menge an, was Drecksarbeit anbelangt. Nicht nur der Investitionsstau, sondern auch die Durchführung weiterer Kürzungen beim Wahl-und Zahlvieh.
    Das wird dann die Ampel machen und 2025 steht die Schwarze Pest als Heiland da.

Und so wird das sich weiter drehen, sofern die DEP ("Deutsche" EinheitsPartei) weiterhin gewählt wird.
    Naja, das ist teilweise richtig, aber diesmal ist die Lage für das ganze Volk akut und bedrohlich. Dieses kranke Regime will Millionen zur Impf-Vergiftung zwingen und die Wirtschaft ist kurz vor einem nachhaltigen und gewaltigen Crash. Das ist ein ganz anderes Ausmaß

Welche zionistischen Schnittstellen hat er denn
    Was soll die Frage? Bist du verblödet?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

+ Auf Thema antworten
Seite 12324 von 15787 ErsteErste ... 11324 11824 12224 12274 12314 12320 12321 12322 12323 12324 12325 12326 12327 12328 12334 12374 12424 12824 13324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer