User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12322 von 15789 ErsteErste ... 11322 11822 12222 12272 12312 12318 12319 12320 12321 12322 12323 12324 12325 12326 12332 12372 12422 12822 13322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.211 bis 123.220 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Minister Gaga: Die 15 irrsten Lauterbach-Sprüche

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wie will der ehemalige Hausmeister eines Puffs das alles beurteilen? Du überschätzst dich.
    Hab ich mal wieder ins Schwarze getroffen bei dir, dass su so aufjaulst ? Deine Pufferlebnisse sind hier zwar nicht Thema. Aber das du sogar im Puff nur den Hausmeister kennst, ist mir schon klar.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wir mögen hier unterschiedlicher Ansichten sein, aber wir beide sind trotzdem keine Antagonisten, mein werter Freund aus der Westmark.
    Absolut! Das schaffen jene nicht. BTW: nächste Woche bin ich in Berlin. Falls Du einen Kaffee einrichten kannst, wüede ich mich freuen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Find ich großteils nicht besonders krass, aber die 13 hat's in sich.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Dass dieser Halbirre jetzt Minister wird, zeigt der Welt im grellen Licht, wohin Deutschland jetzt marschiert....
    #
    Ebenfalls verheerend: Nach AKK wird wieder eine Frau [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Dass dieser Halbirre jetzt Minster wird, zeigt der Welt im grellen Licht, wohin Deutschland jetzt marschiert....

Ich finde es sehr amüsant, dass diejenigen, die FDP gewählt haben, nun LinksGrünextreme bekommen. Vier Jahre rotzgrünes Gruselkabinet und die FDP ist Geschichte.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr amüsant, dass diejenigen, die FDP gewählt haben, nun LinksGrünextreme bekommen. Vier Jahre rotzgrünes Gruselkabinet und die FDP ist Geschichte.
    Auf jeden Fall aufregend, jetzt als Zeitzeugen miterleben zu dürfen, wie die Roten jetzt Deutschland an die Wand fahren werden.....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "Dass sich viele Pflegekräfte abwenden, liegt nicht an der Pandemie"

Viele Pflegekräfte haben in der Pandemie gekündigt. Hier erzählen 25 von ihnen, weshalb sie ausgestiegen sind und was sich ändern müsste, damit sie zurückkehren.
    ###
    Zahlreiche Pflegende haben in der Krise ihre Arbeitszeit reduziert oder ihren Job sogar gekündigt. Der sogenannte Pflexit wird für viele Kliniken zu einem Problem. Wie viele Pflegekräfte in der Krise ausgestiegen sind, ist statistisch nicht erfasst. Doch an einer anderen Zahl lässt sich der Effekt gut erkennen: Waren im vergangenen Jahr noch 12.000 Intensivbetten mit Beatmungsgerät betriebsbereit, sind es jetzt nur noch 9.000. Und das liegt nicht daran, dass Beatmungsgeräte defekt oder Betten verschwunden sind, sondern dass das Personal fehlt, um sie zu betreuen.
    ###
    Warum kündigen Pflegekräfte mitten in einer [Links nur für registrierte Nutzer]? Wir haben [Links nur für registrierte Nutzer] unsere Leserinnen und Leser gefragt, weshalb sie aus der Pflege ausgestiegen sind. Und ob sie nun ein schlechtes Gewissen haben, was sie heute stattdessen tun und was geschehen müsste, damit sie in die Pflege zurückkehren.
    Aus den zahlreichen Einsendungen haben wir 25 Stimmen ausgewählt. Sie sind nicht repräsentativ, zeigen aber die Bandbreite der Antworten.

Klicken Sie auf ein Zitat, um die Geschichte dahinter zu lesen.

weiter hier:

Die Zeit, Lügenpresse vom Feinsten. Ich hatte hier Bilder von leeren Krankenhäusern und Krankenschwestern in Kurzarbeit gepostet....

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

tosh hat dir bereits das Notwendige mitgegeben. Danke dafür. Du bist ein großer Schwätzer, das gebe ich gerne zu, aber mit den Inhalten tust du dich schwer.
    Argumente? Inhalte? Selbstverständlich Fehlanzeige! Also mal wieder nichts weiter, als trolltypische Forenverschmutzung, die du hier betreibst.

Ich habe übrigens nichts von dem behauptet, was du mir da in den Mund legen willst.
    Du ergießt dich dafür in Verklausulierungen en masse, was zugleich auch feige im Quadrat ist, weil du dich dann genauso rausreden kannst, wie du es eben machst, sobald jemand dein Spiel durchschaut und dich festnageln will - zum Beispiel so:

Ich habe lediglich festgestellt, dass sich die Erkenntnisse aus erster Hand, die ich aus meiner beruflichen Tätigkeit über diese Pandemie habe, mit den in den seriösen Medien berichteten Tatsachen übereinstimmen. Zu den seriösen Medien zähle ich übrigens auch die Anstalten des ÖR.
    Du bist nichts weiter, als ein billiger Aufschneider... ein Hochstapler... ein Möchtegern, der aber doch sooooo gerne etwas Besonderes wäre... der gerne irgendwie zu einer Elite gehören würde, die einen berufsmäßigen Durchblick hat, der anderen nicht zugänglich ist... jemand, der gerne eine Schlüsselposition inne hätte... einer der doch soooooo gerne in seinem Leben einmal irgendwie wichtig wäre. Und weil er das alles in seiner bedeutungslosen Alltagsrealität nicht ist, versucht er es, sich wenigstens in Foren entsprechend zu profilieren, um seine Bedeutungslosigkeit an ein paar Nasen aufzuwerten, die den Mist vielleicht irgendwie glauben. Billige Masche, aber auch recht leicht zu durchschauen.

Komm mal mit Argumenten rüber, mit sachlichen Inhalten zum Thema - dann können wir weiterreden.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Zeit, Lügenpresse vom Feinsten. Ich hatte hier Bilder von leeren Krankenhäusern und Krankenschwestern in Kurzarbeit gepostet....
    Was natürlich die Realität und alleinige Wahrheit war!

+ Auf Thema antworten
Seite 12322 von 15789 ErsteErste ... 11322 11822 12222 12272 12312 12318 12319 12320 12321 12322 12323 12324 12325 12326 12332 12372 12422 12822 13322 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer