User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Man muss konstatieren es ist vorbei wieder einmal nimmt die Demokratie ein unrühmliches, abruptes, schmähliches, nahezu unbemerktes Ende.
Macht was die „Vorturner“ wollen, befehlen lauft zum „P“impfen auch wenn ihr es mit Bauchgrimmen und ungutem Gefühl tut. Hofft, dass der Schaden nicht zu groß wird den die Plörre anrichtet. Nicht weil ihr es aus besserem Wissen vornehmen lasst, aus wie die Panikler und Hysteriker meinen lauthals verkünden zu müssen besserer „Einsicht“ auch nicht aus Angst vor Strafen oder der angedrohten Impfpflicht sondern, dass Ruhe ist.
Danach zieht Euch in Euer Schneckenhaus zurück, lasst für das Staats-, Gemeinwesen, die Gesellschaft alle fünfe gerade sein, engagiert Euch nicht mehr denn diese Gesellschaft hat es nicht verdient, für sie einzutreten oder etwas für sie zu tun.
Man muss frustriert feststellen „Sie haben gewonnen“ so oder so war es von Anfang an eine „Win-Win-Situation“ ohne einen anderen Ausweg.
Die
Systemlinge stehen, standen sklavisch hinter dem „Regime IM Erika und werden dies auch unter dem notorischen an Amnesie leidenden Olaf und seinen Schergen“ sein. Sich als die guten, treuen, devoten, obrigkeitshörigen Untertanen gerieren, sich auf die Schulter klatschen/klopfen, Bauchpinseln, den Kopf streicheln lassen und alle „Abweichler“ mit deren Segen gnadenlos verfolgen,
Aufmüpfigen, Nach- oder Querdenker, Hinterfrager sind mundtot gemacht und werden auf lange Sicht keine Opposition mehr sein oder auch nur ihre minimalsten staatbürgerlichen Rechte einfordern.

ich habe gerade gelesen, bei seiner dankesrede beugte er schon mal vor:
.... eine impfung gegen co² ??? wird es nicht geben.
der hat doch nur noch ein ganzes vogelnest im kopf.
mist, jetzt finde ich es nicht mehr, aber schau mal auf dem merkur nach, die überschlagen sich ja regelrecht über den affenkopf.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Niedersachsens Ministerpräsident verlangt jetzt eine Impfquote von 90%.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Menschen sind gehorsam, weil glauben, dass es dann bald endet, aber ihr Gehorsam verlängert es nur.
Sollte eine Impfpflicht kommen, was ich nicht denke:
gibt es nur einen zielführenden Weg, die COVID-Impfung zu verweigern, indem man sich auf die in dem betreffenden Land garantierte Glaubens- und Gewissensfreiheit beruft; konkret:
Schweiz:
[Links nur für registrierte Nutzer]Österreich:
Wie ist das Menschenrecht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit rechtlich verankert? Verweise auf das internationale Recht und die Bundesverfassung.
[Links nur für registrierte Nutzer]Deutschland:[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Gegensatz zu Art 2 GG (Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit)
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]notiert Art 4 GG (s. o.) diese Einschränkung nicht.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Es gibt doch nur keinen Zusammenhang mit den vielen verstorbenen Geimpften in Isreal mit der Impfung, weil das nicht sein darf.
Ähnlich ist das mit Impfnebenwirkungen, nach ein - zwei Wochen werden die vielleicht noch anerkannt, was darüber hinaus ist kann und darf nicht sein und ist keine Impfnebenwirkung mehr.
Wir alle wissen rein gar nichts, die Obersten haben die Zügel in der Hand.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie es gut mit uns meinen und an unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden interessiert sind, noch dazu sind wir viel zu viele auf diesem Planeten, Überbevölkerung, der Westen richtet auf dieser Erde am meisten Schaden an.
Wieso sollte uns dann die Impfung dienlich sein?
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.