User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2031 von 3955 ErsteErste ... 1031 1531 1931 1981 2021 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2041 2081 2131 2531 3031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.301 bis 20.310 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Heute wieder die besonders tollen Leserbriefe in der Zeitung, dass Impfgegner doch bitte ihre Behandlungskosten selbst tragen sollen.

Bei solchen Wichsern fällt es einem künftig leicht diesen Typus Mensch bei einem Unfall einfach liegen zu lassen oder bei einem Überfall nur mit den Schultern zu zucken. Die Corona-Scheiße hat in mir ein lang verschwunden geglaubte Eigenschaft wieder hervorgeholt: Egoismus. Mir sind andere mittlerweile Scheißegal. Und das liegt nur an den Arschlöchern die sich ja sooooo erhaben fühlen weil sie geimpft sind.

Weil die Dummen nur denken, was scheisst ihr euch wegen einem Pieks.

Ich beweise jedem, den Pieks gönne ich mir wenn ich das Serum aussuchen darf.

dummen ist es egal, Gottvertrauen sagte neulich ein Rentneridiot.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    In meinem .... ich nenne es mal, meinem sehr engen Bekanntenkreis ist eine Covid-Infektion aufgetreten. Ein junger Mensch mit Kindern. Lehnt die Impfung ab und ist jetzt unendlich erleichtert, sich angesteckt zu haben, weil nach 14 Tagen Quarantäne endlich dieser Druck von Seiten des Arbeitgebers für einige Zeit weg ist. Wie die Infektion geschehen ist, weiß man inzwischen auch, ein infektiöser Geimpfter, der sorglos über den Arbeitstag hinweg vor sich hin gehustet hat, in einem Umfeld übrigens, das viele Menschen mit geschwächtem Immunsystem kreuzen.
    Naja,die Ansteckung erfolgte. Es war nicht mal ein Ibuprofen notwendig, jetzt, nach 4 Tagen, sind die Symptome ( Husten, Schnupfen, Halsschmerz), deutlich am Abklingen.
    Und ich gestehe hier, dass ich mich so oft und so lange mit dieser Person in einem Raum aufgehalten habe, dass ich mich eigentlich auch hätte anstecken müssen. Habe ich aber nicht. Das Schlimme ist, ich bin nicht mal wirklich erleichtert darüber.
    Denn ich will diese Impfung auch nicht. Da bleibt mir nur die Infektion. Und das ist auch so etwas, was ich unserer Regierung so ganz furchtbar übel nehme.
    Ich bin gesund, ich arbeite, weise dies durch tägliche Tests nach und bin trotzdem das Feindbild geworden.

Für meine Impfung gäbe es aktuell nur einen Grund: weil sie es erpresst haben.
    Ich werde mich nicht impfen lassen!

Es gibt vieles, das mir fehlt. von den Problemen mit meinem Arbeitgeber will ich jetzt gar nicht reden.

Vielleicht habe ich ja noch Glück und ich infiziere mich in den nächsten Wochen. Ich bin nicht gerne krank, aber mir bleibt ja gar kein anderer Weg.
    Ich kann mir nicht mal mehr meine bescheidenen Urlaubsfahrten gönnen. Ich darf nicht zum Frisör ( obwohl ich in spätestens 2 Wochen wieder eine sehr interessante Frisur haben werde). Ich darf viele Geschäfte nicht betreten. Ich darf nicht ins Museum, das ist auch so was, was ich mir gerne wenigstens ab und zu mal gönne. Im Frankfurter Städel ist gerade wieder eine sooo schöne Ausstellung. Ich darf nicht rein. Bin zwar gesund, aber ich darf nicht rein.
    Und eigentlich, auch wenn mir vieles fehlt, ich will gar nicht mehr hin. Zum Henker mit ihren 2G-Maßnahmen. Ich will gar nicht mehr die Seiten wechseln, mit meiner Bescheinigung Zutritt bekommen, der anderen verwehrt wird. Sind wir denn nicht alle freie Menschen? Besser gesagt, sollten wir das nicht alle sein?
    Ich habe mich in der ganzen Zeit nicht anstecken können, obwohl ich keinerlei Maßnahmen ergriffen hatte. Ich hatte mal etwas Fieber...Grippesymptome...nach ein paar Tagen vorbei. 98 % der Menschen geht es ebnso, weil sehr viele schon eine Kreuzimmunität aufgebaut ahebn, Aussage EXfrau Lauterbach und eines Schulkollegen. Treffen kann es alte und kranke Menschen, die ebenfalls Probleme mit Influenza hätten.
    Dankbar bin ich auch, dass alles nach meiner aktiven Zeit passiert...mich kann niemand mehr beeindrucken, ich muss nichts mehr.
    Natürlich bedauere ich Menschen wie dich, die den Repressalien ausgeliefert sind...ich könnte sogar ein Impfzertifikat von einem Arzt bekommen, ganz legal.
    Aber ich will das nicht...weil ich auch nirgendwo hin muss...
    Leider ist hier im Forum schon zu sehen, dass es Leute gibt, die auf die Propaganda und Angstmache hereinfallen...
    Irgendwann wird das ein Ende haben, die Frage ist, mit welchen Konsequenzen, gesundheitlich und wirtschaftlich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Verlange lieber erstmal einen aktuellen Test. Nicht dass du dich noch ansteckst.
    Ohne kommt man ja nicht auf das Gelände. Deswegen: Armbinde

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Air Koryo wird dich mit einer IL-62 nach Pjöngjang ausfliegen?
    Nein! Ich nehme den Landweg. Entweder Ostpreussen > Baltikum > Russische Foederation > China
    oder die Nah-Ost Route ueber die Tuerkei > Iran > Zentralasien entlang der alten Seidenstrasse.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht einmal 1 %
    klar wäre Inzidenz 1000

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil die Dummen nur denken, was scheisst ihr euch wegen einem Pieks.

Ich beweise jedem, den Pieks gönne ich mir wenn ich das Serum aussuchen darf.

dummen ist es egal, Gottvertrauen sagte neulich ein Rentneridiot.
    Offen gesagt juckt mich die Impfung an sich auch nicht sonderlich. Mein Körper und Geist ist stark genug dass der den Scheiß rausschafft wenn er ihn nicht haben will. Wie Antibiotika - geht bei mir ungefiltert wieder raus.

Die Impfung selbst ist bestimmt bei vielen auch nicht das Problem sondern die Glaubwürdigkeit der Politik. Wenn die heute sagt dass alle Maßnahmen aufgehoben werden wenn ich mich impfen lasse, stehe ich morgen um 6 beim Arzt. Aber wer glaubt noch den Politikern?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich nehme den Landweg. Entweder Ostpreussen > Baltikum > Russische Foederation > China
    oder die Nah-Ost Route ueber die Tuerkei > Iran > Zentralasien entlang der alten Seidenstrasse.
    Na hoffentlich wird dir dein im imperialistischen, monopolkapitalistischen und nebenher auch immer besonders nebligen Albion gebauter Landrover auf dem Weg nicht zum Verhängnis. Die Genossen können schon vor dir erwarten, stilvoll mit einem UAZ zu reisen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    In meinem .... ich nenne es mal, meinem sehr engen Bekanntenkreis ist eine Covid-Infektion aufgetreten. Ein junger Mensch mit Kindern. Lehnt die Impfung ab und ist jetzt unendlich erleichtert, sich angesteckt zu haben, weil nach 14 Tagen Quarantäne endlich dieser Druck von Seiten des Arbeitgebers für einige Zeit weg ist. Wie die Infektion geschehen ist, weiß man inzwischen auch, ein infektiöser Geimpfter, der sorglos über den Arbeitstag hinweg vor sich hin gehustet hat, in einem Umfeld übrigens, das viele Menschen mit geschwächtem Immunsystem kreuzen.
    Naja,die Ansteckung erfolgte. Es war nicht mal ein Ibuprofen notwendig, jetzt, nach 4 Tagen, sind die Symptome ( Husten, Schnupfen, Halsschmerz), deutlich am Abklingen.
    Und ich gestehe hier, dass ich mich so oft und so lange mit dieser Person in einem Raum aufgehalten habe, dass ich mich eigentlich auch hätte anstecken müssen. Habe ich aber nicht. Das Schlimme ist, ich bin nicht mal wirklich erleichtert darüber.
    Denn ich will diese Impfung auch nicht. Da bleibt mir nur die Infektion. Und das ist auch so etwas, was ich unserer Regierung so ganz furchtbar übel nehme.
    Ich bin gesund, ich arbeite, weise dies durch tägliche Tests nach und bin trotzdem das Feindbild geworden.

Für meine Impfung gäbe es aktuell nur einen Grund: weil sie es erpresst haben.
    Ich werde mich nicht impfen lassen!

Es gibt vieles, das mir fehlt. von den Problemen mit meinem Arbeitgeber will ich jetzt gar nicht reden.

Vielleicht habe ich ja noch Glück und ich infiziere mich in den nächsten Wochen. Ich bin nicht gerne krank, aber mir bleibt ja gar kein anderer Weg.
    Ich kann mir nicht mal mehr meine bescheidenen Urlaubsfahrten gönnen. Ich darf nicht zum Frisör ( obwohl ich in spätestens 2 Wochen wieder eine sehr interessante Frisur haben werde). Ich darf viele Geschäfte nicht betreten. Ich darf nicht ins Museum, das ist auch so was, was ich mir gerne wenigstens ab und zu mal gönne. Im Frankfurter Städel ist gerade wieder eine sooo schöne Ausstellung. Ich darf nicht rein. Bin zwar gesund, aber ich darf nicht rein.
    Und eigentlich, auch wenn mir vieles fehlt, ich will gar nicht mehr hin. Zum Henker mit ihren 2G-Maßnahmen. Ich will gar nicht mehr die Seiten wechseln, mit meiner Bescheinigung Zutritt bekommen, der anderen verwehrt wird. Sind wir denn nicht alle freie Menschen? Besser gesagt, sollten wir das nicht alle sein?
    Jetzt erst gelesen. Klasse, genau so ist es

1813

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... weil sie dumm sind, die Infektion nicht wahrhaben wollen und die Symptome ignorieren
    bis es zu spaet ist und sie auf den Intensivstationen von Krankenhaeusern aus ihren
    virenversuechten Lungen die aus mehr Viren als aus Lungenzellen bestehen, ihre letzte
    Meinung roecheln, bis der Sensenmann sie niedermaeht.

Es landet nicht jeder auf der Intensivstation. Viele Leute, meine Wenigkeit inbegriffen, kurier(t)en die Seuche im stillen Kämmerlein aus. Long Covid und so nen Scheixx jetzt mal außen vor gelassen...

[Links nur für registrierte Nutzer] beschreibt einer mal schön die Symptome:

Der virale Handstreich hat begonnen. Husten habe ich bekommen. Recht krassen Husten. Keuchend bis ganz unten, ohne dabei etwas aus der sich inzwischen verklebt anfühlenden Lunge hervorholen zu können. Sehr widerwärtig. Ich klinge dazu wie einer der Krebskandidaten unten vom Späti mit ihren Lungentorpedos, die’s auch nicht mehr lange machen. Katarrh! Katarrh! Röööööhr! Das Atmen fällt schwerer als sonst. Hinzu kommt ein starker Durst, den ich nicht bekämpfen kann, weil er sich nicht bekämpfen lässt, egal wie viel ich trinke bleibt der Mund staubtrocken. Nachts ist das besonders eklig, weil das hilflose literweise Trinken dazu führt, ständig auf die Pissbox zu rennen, um festzustellen, dass der Mund trocken und der Durst schlicht stur dableibt. Unschön, diese Kombination. Doch. Definitiv unschön.

So ist der Tag mit Corinna. Und die Nacht. Und von vorne. Und von hinten. Ich habe Durst. Und verdammten Husten. Das Virus hat die erste Kneifzange auf den Tisch gelegt. Hals. Nase. Husten. Warten. Bellen. Röhren. Stieren.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    klar wäre Inzidenz 1000
    Und die sind lediglich positiv getestet. Davon vielleicht 30 % infiziert und davon vielleicht 10 % erkrankt und davon vielleicht 10 % schwer

+ Auf Thema antworten
Seite 2031 von 3955 ErsteErste ... 1031 1531 1931 1981 2021 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2041 2081 2131 2531 3031 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer