User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich habe mich in der ganzen Zeit nicht anstecken können, obwohl ich keinerlei Maßnahmen ergriffen hatte. Ich hatte mal etwas Fieber...Grippesymptome...nach ein paar Tagen vorbei. 98 % der Menschen geht es ebnso, weil sehr viele schon eine Kreuzimmunität aufgebaut ahebn, Aussage EXfrau Lauterbach und eines Schulkollegen. Treffen kann es alte und kranke Menschen, die ebenfalls Probleme mit Influenza hätten.
Dankbar bin ich auch, dass alles nach meiner aktiven Zeit passiert...mich kann niemand mehr beeindrucken, ich muss nichts mehr.
Natürlich bedauere ich Menschen wie dich, die den Repressalien ausgeliefert sind...ich könnte sogar ein Impfzertifikat von einem Arzt bekommen, ganz legal.
Aber ich will das nicht...weil ich auch nirgendwo hin muss...
Leider ist hier im Forum schon zu sehen, dass es Leute gibt, die auf die Propaganda und Angstmache hereinfallen...
Irgendwann wird das ein Ende haben, die Frage ist, mit welchen Konsequenzen, gesundheitlich und wirtschaftlich
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Offen gesagt juckt mich die Impfung an sich auch nicht sonderlich. Mein Körper und Geist ist stark genug dass der den Scheiß rausschafft wenn er ihn nicht haben will. Wie Antibiotika - geht bei mir ungefiltert wieder raus.
Die Impfung selbst ist bestimmt bei vielen auch nicht das Problem sondern die Glaubwürdigkeit der Politik. Wenn die heute sagt dass alle Maßnahmen aufgehoben werden wenn ich mich impfen lasse, stehe ich morgen um 6 beim Arzt. Aber wer glaubt noch den Politikern?

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es landet nicht jeder auf der Intensivstation. Viele Leute, meine Wenigkeit inbegriffen, kurier(t)en die Seuche im stillen Kämmerlein aus. Long Covid und so nen Scheixx jetzt mal außen vor gelassen...
[Links nur für registrierte Nutzer] beschreibt einer mal schön die Symptome:
Der virale Handstreich hat begonnen. Husten habe ich bekommen. Recht krassen Husten. Keuchend bis ganz unten, ohne dabei etwas aus der sich inzwischen verklebt anfühlenden Lunge hervorholen zu können. Sehr widerwärtig. Ich klinge dazu wie einer der Krebskandidaten unten vom Späti mit ihren Lungentorpedos, die’s auch nicht mehr lange machen. Katarrh! Katarrh! Röööööhr! Das Atmen fällt schwerer als sonst. Hinzu kommt ein starker Durst, den ich nicht bekämpfen kann, weil er sich nicht bekämpfen lässt, egal wie viel ich trinke bleibt der Mund staubtrocken. Nachts ist das besonders eklig, weil das hilflose literweise Trinken dazu führt, ständig auf die Pissbox zu rennen, um festzustellen, dass der Mund trocken und der Durst schlicht stur dableibt. Unschön, diese Kombination. Doch. Definitiv unschön.
So ist der Tag mit Corinna. Und die Nacht. Und von vorne. Und von hinten. Ich habe Durst. Und verdammten Husten. Das Virus hat die erste Kneifzange auf den Tisch gelegt. Hals. Nase. Husten. Warten. Bellen. Röhren. Stieren.