User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2030 von 3955 ErsteErste ... 1030 1530 1930 1980 2020 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2040 2080 2130 2530 3030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.291 bis 20.300 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich hatte geschrieben, dass ich mich immer freue über ein gut durchdachtes Feedback.

Hier schreiben Geimpfte, wie Ungeimpfte, jeder hat seine Meinung und alle Meinungen haben Geltung (solange sie nicht primitiv dahin geklatscht werden ohne Aussage).

Wenn sich jemand vernüftig und sachlich / höflich äußert, gefällt mir das, egal auf welcher Seite er / sie steht.

Ich bin Ungeimpft und so wird es bleiben, da ich der Impfung nicht traue und denke, dass sie mir nicht dienlich ist.

Grüße
    Kluge Entscheidung. Zumal die I. - bewusst oder unbewusst - ein Bekenntnis zum Regime ist. Ich glaube weiterhin, dass die Impflinge die eigentlichen Opfer sind...auch wenn`s momentan anders scheint. So, das war mein Wort zum Sonntag; ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Chancen sehe ich besser als 1:1 weil ich rechtzeitig Deutschland verlassen
    kann bevor eine Massenpanik ausbricht und das bereits vorbereitet habe.
    Angesichts des Beitrages ueber dem deinen, erspare ich uns an dieser Stelle lieber mal meine uebliche, flachwitzige Antwort auf den Unsinn.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was hat der Glaube mit deinen Quellen, die du nicht hast, zu tun? Mein Wissen ist aufgrund der beschäftigung mit den Aussagen von Experten gesteigert worden...ich muss nicht glauben. Deine Quellen, die du nicht wagst hier zu zitieren, würde ich locker widerlegen können, mit Aussagen von echten Fachleuten...und nicht mit meiner Meinung.
    In der ARD lief soeben wieder einmal Impfpropaganda, kein Fachmann dabei, nur Karl, Söder und eine Möchtegern Krankenschwester...und das sind deine Quellen...
    Wenn Du das in Google eingibst, kommen ohnehin nur Behauptungen.
    RKI und DIVI scheuen Fsktenallergiker wie Kurti wie die Pest

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber der Einzige, der gesperrt wurde.
    Dass hier 90% der gleichen Meinung sind, scheint noch nicht genug zu sein. Deinen Standpunkt hast du ja vorhin klargemacht, dafür musste der User Amendment wohl büssen.
    Ich finde ihn weit sympathischer wie Pantomias. Strangbannung hätte locker gereicht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man also weder Quellen angeben kann, noch selbst eine fachliche Qualifikation hat, dann sollte man nichts beurteilen, was außerhalb seiner Kapazität liegt.
    Bei der Impfung und den Inhaltsstoffen gibt es diverse Fachleute, die sich geäußert haben...auf so etwas beziehe ich mich.
    Eine Meinung, wie Chronos sie von sich gibt, kann er haben, ist aber keinesfalls relevant.
    Gerade bei den mRNA Stoffen sind diverse nicht deklarierte Inhaltsstoffe enthalten, die kein normaler Mensch konsumieren möchte.
    Genau das ist das Problem, warum sich intelligente Menschen nicht impfen lassen wollen....
    Es ging in dem kleinen Nebendiskurs nicht um Inhaltsstoffe, sondern ausschließlich um die falsche Interpretation eines Fotos bzw. Videos eines unbehandelten Blutausstrichs in einem Dunkelfeldmikroskop.

Ich hatte zu diesem Thema der "Geldrollenbildung" einen kurzen Link eingestellt, der dieses wohlbekannte Phänomen beschrieb und erklärte.

Zu der Impfung und den Inhaltsstoffen der Impfsera habe ich mich mit keinem Wort geäussert und werde dies auch zukünftig nicht tun.

Also lüge hier keine verleumderischen Stories über mich.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es es überwiegend so, daß Geimpfte die Impfskeptiker beschimpfen und als asozial bezeichnen. Ja, sie sogar für die schwachsinnigen Maßnahmen der Regierung verantwortlich machen.
    Umgekehrt wird vor der Impfung von Ungeimpften zwar gewarnt, aber niemand für seine Impfung verurteilt.

Was von Impffanatikern gerne als Verharmlosung der ach so gefährlichen Lage bezeichnet wird, sind meist schlicht offizielle Zahlen von DIVI, RKI, Statista usw.
    Das stimmt. Heute wieder die besonders tollen Leserbriefe in der Zeitung, dass Impfgegner doch bitte ihre Behandlungskosten selbst tragen sollen.

Bei solchen Wichsern fällt es einem künftig leicht diesen Typus Mensch bei einem Unfall einfach liegen zu lassen oder bei einem Überfall nur mit den Schultern zu zucken. Die Corona-Scheiße hat in mir ein lang verschwunden geglaubte Eigenschaft wieder hervorgeholt: Egoismus. Mir sind andere mittlerweile Scheißegal. Und das liegt nur an den Arschlöchern die sich ja sooooo erhaben fühlen weil sie geimpft sind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nicht ungewöhnlich. Wer sich nicht testen lässt dem fehlt auch offiziell nichts. Geht meistens gut, denn meistens verlaufen die Infektionen unspektakulär. Ein paar enden dann auf der Intensivstation oder auf dem Friedhof. Letzteren kann die Ursache sowieso egal sein.
    ein Prozent narrt die 99 %

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Heute wieder die besonders tollen Leserbriefe in der Zeitung, dass Impfgegner doch bitte ihre Behandlungskosten selbst tragen sollen.

Bei solchen Wichsern fällt es einem künftig leicht diesen Typus Mensch bei einem Unfall einfach liegen zu lassen oder bei einem Überfall nur mit den Schultern zu zucken. Die Corona-Scheiße hat in mir ein lang verschwunden geglaubte Eigenschaft wieder hervorgeholt: Egoismus. Mir sind andere mittlerweile Scheißegal. Und das liegt nur an den Arschlöchern die sich ja sooooo erhaben fühlen weil sie geimpft sind.
    Beim nächsten Unfall auf der Baustelle bzw. im Chemiewerk frage ich vor Hilfeleistung auch erst nach dem Impfstatus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ein Prozent narrt die 99 %
    Es sind ja nicht einmal 1 %

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Unfall auf der Baustelle bzw. im Chemiewerk frage ich vor Hilfeleistung auch erst nach dem Impfstatus
    Verlange lieber erstmal einen aktuellen Test. Nicht dass du dich noch ansteckst.

+ Auf Thema antworten
Seite 2030 von 3955 ErsteErste ... 1030 1530 1930 1980 2020 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2040 2080 2130 2530 3030 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer