User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2024 von 3955 ErsteErste ... 1024 1524 1924 1974 2014 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2034 2074 2124 2524 3024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.231 bis 20.240 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Absolut korrekt.
    Wußtest Du, daß Fälle ungleich Anzahl Menschen ist?

Wird ein "Corona-Patient" verlegt, ist das zwar derselbe Mensch, aber ein neuer Fall. Verlege in dreimal, hast Du vier Fälle
    Ja, dazu hatte ich kürzlich mal ein Video gesehen. Hammer! Darüber berichtet natürlich keine FAZ, SZ, Spiegel und wie sie alle heißen.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    das liegt an der Impfung das die meisten Infizierten keine oder milde Symptome haben.
    Die Relationen waren letztes Jahr nicht recht viel anders und da war noch keiner geimpft.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich lebe in keiner nordischen Phantasiewelt. Ich romantisiere noch nicht einmal die Ahnen.
    Die Götter, sie sind Bilder, die die ewigen Naturkräfte symbolisieren die es zu achten gilt und
    sich durchaus in gewisser Form personifizieren können.

Ganz ehrlich gefragt, ich weiß es nicht, kann sein daß du ein guter Vater bist, in gewissem
    Rahmen, aber möchtest du deine Kinder wirklich in den Wahngebilden einer technokratisch-
    elitären Gesellschaft aufwachsen oder alt werden sehen die DU präferierst? Du redest hier
    ständig in einer Tour einer elitären brutalistischen Welt das Wort. Ist dir eigentlich bewußt
    das im Grunde ALLE Versuche solche Welten zu schaffen, egal ob hier in unserem Lande,
    im Osten oder sonstwo in der nahen und fernen Vergangenheit als auch der Zukunft in
    gewaltigen Leichenbergen und fürchterlichem Leid scheiternd geendet haben, ein Trümmerfeld hinterlassend? Ich möchte das nicht
    und wiewohl ich leider keine Kinder habe, meine Frau konnte leider keine Kinder kriegen,
    sehe ich oft Kinder und mir blutet das Herz wenn ich mir vorstelle in was für einer Welt
    diese leben müssen wenn diese Scheiße die hier gerade anrollt sich vollständig entlädt.
    Und du redest dieser Scheiße hier in einer Tour das Wort. Den Kopf voll elitärer und totalitärer
    Gedanken in denen, da bin ich bei meinen Ahnen, jeder germanische Freiheitsgeist ausgelöscht
    sein wird, das bissle was noch davon existiert auch verschwunden sein wird.

Ich will dich nicht vernichten. Ich nehm dich hie und da mal auf die Schippe auch mal durchaus
    hart. Zugegeben. Aber angreifen tue ich dich im Grunde nur wegen dieses elitären Totalitarismuswahns
    der im Grunde Menschen begreift wie Dinge die es umzustellen gilt wie es dir beliebt und es gibt, im
    Gegensatz zu dir, der genau wie ich ein Niemand ist was Macht angeht, Menschen die sehr ähnlich denken
    wie du und dies gerade jetzt, in ihrer Form und in ihrem Sinne umzusetzen trachten. Und das macht mich
    verdammt sauer. Menschen die im Gegensatz zu dir die Macht- und Finanzmittel haben dies auch zu tun.
    Und du scheinst nicht im Geringsten auch nur zu ahnen was diese Menschen im Sinne haben. Das was
    die Gigareichen nun umzusetzen trachten, das kann im Grunde auch nicht in deinem Sinne sein. Auch wenn
    du aus Trotz das Gegenteil behaupten magst. Aber, Alter, Transhumanismus, Übermensch, Schaffung eines
    neuen Menschen, der Mensch 2.0, das alles ist so irre und so finster, das kannste doch nicht im Ernst wollen?
    Verdammt, das wusste ich nicht. Sorry, ich werde dir gegenüber ab sofort zwei Gänge "zurückschalten". Aber versteh' du mich auch: Mir ist des Öfteren danach, einen "Augiasstall" ausmisten zu müssen! Und ich hasse die dabei unwillkürlich auftretenden Kollateralschäden!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Scheiße, kann ich morgen nicht in Polen tanken und Zigaretten holen
    Kleiner Grenzverkehr fällt nicht darunter.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Dalmatin;[URL="tel:10935858"
    10935858[/URL]]Die Relationen waren letztes Jahr nicht recht viel anders und da war noch keiner geimpft.
    Doch, denn wir hatten vor dem Impfstoff eine viel längere Lockdown-Phase, weniger Freiheiten, weniger Bewegungsmöglichkeiten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Die Relationen waren letztes Jahr nicht recht viel anders und da war noch keiner geimpft.
    Was übrigens leicht nachprüfbar ist. Macht aber keiner.

Das ist das Erschreckende daran: heute haben wir die Möglichkeiten uns zu informieren. Weltweit und vom Sofa aus.

1933 war das nicht der Fall.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hier die [Links nur für registrierte Nutzer] in dem die Einreisebedingungen aus Hochrisiko-Gebieten nach Deutschland zu ersehen sind.
    Interessiert mich einen Scheiß, habe Grenzgängerausweis für die gesamte Schweiz, lasst euch mal überwachen.

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Doch, denn wir hatten vor dem Impfstoff eine viel längere Lockdown-Phase, weniger Freiheiten, weniger Bewegungsmöglichkeiten.
    Der Lockdown hat genau nichts bewirkt. Die Kurven der positiven Tests folgten genau wie immer der Temperatur. Sie stiegen vor und während des Lockdown, und sie sanken im und nach Ende Lockdown.

Wie ich gerade schrieb: leicht nachprüfbar, macht aber keiner

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kleiner Grenzverkehr fällt nicht darunter.
    Danke, hatte ich gesucht aber nichts Konkretes gefunden

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Schwabenpower;[URL="tel:10935874"
    10935874[/URL]]Der Lockdown hat genau nichts bewirkt. Die Kurven der positiven Tests folgten genau wie immer der Temperatur. Sie stiegen vor und während des Lockdown, und sie sanken im und nach Ende Lockdown.

Wie ich gerade schrieb: leicht nachprüfbar, macht aber keiner
    ich sag’s ja, die ganzen Ärzte weltweit, die ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Impfung gg COVID-19 hilft, Leben rettet, liegen alle falsch, denn hier im Forum sind seit 2 Jahren die tatsächlichen Ärzte unterwegs.

+ Auf Thema antworten
Seite 2024 von 3955 ErsteErste ... 1024 1524 1924 1974 2014 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2034 2074 2124 2524 3024 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer