Zitat von
Hrafnaguð
Ich lebe in keiner nordischen Phantasiewelt. Ich romantisiere noch nicht einmal die Ahnen.
Die Götter, sie sind Bilder, die die ewigen Naturkräfte symbolisieren die es zu achten gilt und
sich durchaus in gewisser Form personifizieren können.
Ganz ehrlich gefragt, ich weiß es nicht, kann sein daß du ein guter Vater bist, in gewissem
Rahmen, aber möchtest du deine Kinder wirklich in den Wahngebilden einer technokratisch-
elitären Gesellschaft aufwachsen oder alt werden sehen die DU präferierst? Du redest hier
ständig in einer Tour einer elitären brutalistischen Welt das Wort. Ist dir eigentlich bewußt
das im Grunde ALLE Versuche solche Welten zu schaffen, egal ob hier in unserem Lande,
im Osten oder sonstwo in der nahen und fernen Vergangenheit als auch der Zukunft in
gewaltigen Leichenbergen und fürchterlichem Leid scheiternd geendet haben, ein Trümmerfeld hinterlassend? Ich möchte das nicht
und wiewohl ich leider keine Kinder habe, meine Frau konnte leider keine Kinder kriegen,
sehe ich oft Kinder und mir blutet das Herz wenn ich mir vorstelle in was für einer Welt
diese leben müssen wenn diese Scheiße die hier gerade anrollt sich vollständig entlädt.
Und du redest dieser Scheiße hier in einer Tour das Wort. Den Kopf voll elitärer und totalitärer
Gedanken in denen, da bin ich bei meinen Ahnen, jeder germanische Freiheitsgeist ausgelöscht
sein wird, das bissle was noch davon existiert auch verschwunden sein wird.
Ich will dich nicht vernichten. Ich nehm dich hie und da mal auf die Schippe auch mal durchaus
hart. Zugegeben. Aber angreifen tue ich dich im Grunde nur wegen dieses elitären Totalitarismuswahns
der im Grunde Menschen begreift wie Dinge die es umzustellen gilt wie es dir beliebt und es gibt, im
Gegensatz zu dir, der genau wie ich ein Niemand ist was Macht angeht, Menschen die sehr ähnlich denken
wie du und dies gerade jetzt, in ihrer Form und in ihrem Sinne umzusetzen trachten. Und das macht mich
verdammt sauer. Menschen die im Gegensatz zu dir die Macht- und Finanzmittel haben dies auch zu tun.
Und du scheinst nicht im Geringsten auch nur zu ahnen was diese Menschen im Sinne haben. Das was
die Gigareichen nun umzusetzen trachten, das kann im Grunde auch nicht in deinem Sinne sein. Auch wenn
du aus Trotz das Gegenteil behaupten magst. Aber, Alter, Transhumanismus, Übermensch, Schaffung eines
neuen Menschen, der Mensch 2.0, das alles ist so irre und so finster, das kannste doch nicht im Ernst wollen?