User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2022 von 3955 ErsteErste ... 1022 1522 1922 1972 2012 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2032 2072 2122 2522 3022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.211 bis 20.220 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Chronos auch noch Arzt? Interessant, seine Entwicklung
    Und du glaubst ihm?
    Da du ja unablässig direkt oder indirekt deine angebliche Bildung hervorhebst, hättest du doch wissen müssen, dass zum Erkennen eines falsch interpretierten Mikroskopfilmchens (genauer: Bullshits) eines Blutausstrichs kein Medizinstudium erforderlich ist, sondern dies auch ein/eine MTA im Rahmen seines/ihres beruflichen Profils kann.

Falls du aber konkret etwas an dem, was ich zu diesem albernen Filmchen schrieb, einzuwenden hast, dann schreib dies und labere hier keinen solch stumpfsinnigen Blödsinn von Arzt und ähnlichem Quatsch.

Solltest du dich aber in der Lage sehen, dich qualifiziert über dieses konkrete Thema austauschen zu können, schlage ich dir vor, dies in einem dafür noch zu eröffnenden Strang zu tun. Ich bin meinerseits gerne dazu bereit.

Also, lass mal lesen, was du ausser kleingeistiger Häme zu diesem Thema noch beizutragen hast.
    .

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das immer noch Scheiße, aber, selbst wenn das jetzt egoistisch klingt, zumindest für mich nicht mehr existenzbedrohend. Aber auch das wird angesichts der Proteste nicht das letzte Wort sein. Als nächstes wird die Strafe für Minderjährige fallen. Und dann warten wir mal ab, wie lange sie diesen Zirkus überhaupt noch durchhalten können.
    Das sehe ich in meinem Fall genauso. Die 200 Euro im Monat tun mir nicht weh, sind nur ärgerlich. Natürlich immer mit maximaler Verzögerung bezahlt

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das muss ich gar nicht; es ist lediglich eine "Bild-Forderung"!

Kannst du mir irgendeine Institution, irgendeine Repräsentanz der Regierung nennen, die das fordert?
    Hessen. Volker Boufier. Ganz offiziell erlaubt.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja, vor Monaten als die AfD dies als sich am Horizont abzeichnete das die Impfpflicht kommt, dies thematisiert hat wurde Gift und Galle gespuckt, ja wie könne man nur so eine Verschwörungstheorie verbreiten. Jetzt sind alle Versprechen gebrochen, nahezu alle Parteien wollen die Impfpflicht und was passiert? Wieder mal speien unsere lieben Parteien Gift und Galle weil die AfD darauf aufmerksam macht das eben Lügen gebrochen wurden! Diese Gesellschaft ist abartig und völlig krank sowas länger willfährig mitzumachen!
    Die AfD hätte die Impfpflicht fordern sollen. Dann wären alle dagegen gewesen

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Polen ist gestern zum Risikogebiet erklärt worden,
    Einreiser müssen in Quarantäne etc., man hat Polen schon aufgegeben, es ist faktisch schon in russischer Hand

ich bin hier zwar im westlichsten Zipfel der BRD, aber mal sehen, die Russen könnten schnell eine Schneisse bis zum Atlantik freibomben
    (hat mal ein Kollege gesagt der jahrelang bei Bundeswehr war)
    Scheiße, kann ich morgen nicht in Polen tanken und Zigaretten holen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Polen ist gestern zum Risikogebiet erklärt worden,
    Einreiser müssen in Quarantäne etc., man hat Polen schon aufgegeben, es ist faktisch schon in russischer Hand

ich bin hier zwar im westlichsten Zipfel der BRD, aber mal sehen, die Russen könnten schnell eine Schneisse bis zum Atlantik freibomben
    (hat mal ein Kollege gesagt der jahrelang bei Bundeswehr war)
    Hier die [Links nur für registrierte Nutzer] in dem die Einreisebedingungen aus Hochrisiko-Gebieten nach Deutschland zu ersehen sind.
    Whatever you do, do no harm!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Solche Äußerungen sind Teil der Propaganda. Sie dienen der Angstmache, weiter nichts. Das ist ein Bluff, genau so wie die Impfpflicht. Dieses Stück Dreck, dass sowas fordert, ist ein Niemand, von dem ich vorher nie was gehört habe. Dieser Psychoterror geht mir inzwischen am Arsch vorbei.
    noch nie ... bis jetzt
    man versucht noch möglichst viele der Impfkritiker zu "überreden" sich die Todesspritze geben zu lassen,

aber anstelle sich überreden zu lassen werden wahrscheinlich schon Massnahmen im, salopp gesagt, Migranten-Milleu getroffen,
    auch die sehen was sich da anbahnt

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hier die [Links nur für registrierte Nutzer] in dem die Einreisebedingungen aus Hochrisiko-Gebieten nach Deutschland zu ersehen sind.
    Bedeutet 2 Wochen Quarantäne, zu verkürzen auf 5 Tage.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bedeutet 2 Wochen Quarantäne, zu verkürzen auf 5 Tage.
    Bis das Testergebnis da ist 7 Tage

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bis das Testergebnis da ist 7 Tage
    aha

+ Auf Thema antworten
Seite 2022 von 3955 ErsteErste ... 1022 1522 1922 1972 2012 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2032 2072 2122 2522 3022 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer