User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12290 von 15788 ErsteErste ... 11290 11790 12190 12240 12280 12286 12287 12288 12289 12290 12291 12292 12293 12294 12300 12340 12390 12790 13290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.891 bis 122.900 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, wieso ausgerechnet Österreich den Vorreiter macht und seine Demokratie abschafft.... kenne mich in der Geschichte da zu wenig aus....
    Was haben die für Gesetze, wie haben sie die jetzt umgangen, daß eine derartige Diktatur
    möglich wird - und vor allem müssen sehr viele mitgespielt haben bzw. zuvor schon in die
    entscheidenden Positionen eingeschleust worden sein...
    Das Ganze muß insofern schon länger geplant worden sein, wer weiß wie lange schon...
    Ich wollte das selbst nie glauben, aber jetzt sehe ich deutlich, daß es so ist!
    Diese Fakten sprechen m.E. dafür, daß es sich um ein designtes Virus handelt und auch um
    eine designte Impfung - und beides ist gefährlich, denn wäre es das nicht, hätte man niemals
    einen so hohen Bevölkerungsanteil von der unteren Etage der Pyramide aus so unterschiedlichen Positionen und Berufen "überzeugen" können
    Alles zusammen erfüllt eine klare Agenda, nur leider wird das Kommende offenbar von den meisten kläglich unterschätzt und niemand hat einen Plan - das gehört auch dazu, ebenso wie die Umkehrung aller logischen Bezüge und Argumente ins Gegenteil.
    Irgendwie genial obwohl oder gerade weil es so dumm daherkommt...
    Man muss die Ereignisse grundsaetzlich betrachten. Im Gegensatz zu den scheinheiligen
    Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals in den " freiheitlich-demokratischen "
    Gesellschaften machen die dikatorischen, totalitaeren und autokratischen Regierungen
    weder dem Volk noch sich selbst etwas vor. Das sogenannte " Dissidente " oder selbst
    ernannte " Freiheits- und Wiederstandskaempfer ", die stets in der Minderheit sind, mit
    Verlaub gesagt die " Arschkarte " ziehen, kommt in beiden unterschiedlichen Systemen
    vor, was gerade die " Querdenker " und andere " Dissidente " als unverstaendige,
    unvernuenftige, sozial inkompetente, querulantische Sonderlinge erleben, weil sie
    unter schweren Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen leiden.

Der Unterschied beider Systeme besteht im Wesentlichen darin das in den westlichen
    Gesellschaft die Maechte des Kapitals bei absoluter Kapitalsouveraenitaet herrschen.

In den oestlichen Gesellschaften sind die Regierungen ueber die Volks- und Einheitspartei
    durch das souveraene Volk instrumentalisiert, um als dienende Werkzeuge des Volkes
    die Demokratische Diktatur des Volkes zu gewaehrleisten. Das Volk ist der Herrscher!

Resuemee:

Gesellschaften mit demokratischen Regierungen sind existenz- und zukunftsunfaehig.
    Gesellschaften mit dikatorischen, totalitaeren und autokratischen Regierungen sind
    sowohl existenz- als auch zukunftsfaehig.
    Geändert von ABAS (05.12.2021 um 21:03 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen

Noch gravierender wird es, wenn man umrechnet, wieviele man impfen muss, um statistisch einen schweren Krankheitsverlauf zu verhindern, denn eine Infektion alleine besagt noch recht wenig. Ich hatte das mal vor einigen Wochen ausgerechnet und kam auf 11.100.
    Danke !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Unsere Familie hier in Costa Rica ist recht groß, zur Weihnachtsfeier kommen schon mal 100 Personen zusammen. Meine Frau und ich sind die einzigen, welche noch nicht geimpft sind und werden von einigen Corona Hardlinern in der Familie oft derbe angegangen. Dafür sind meine Frau und ich die einzigen Gesunden weit und breit. So ziemlich alle haben oder hatten nach ihrer Injektion teilweise schwere Erkältungen und Nebenwirkungen wie starke Schwindelanfälle, oft mehrere Tage lang. Dazu muss man sagen, dass hier quer durch die Bank mit allen irgendwie verfügbaren Impfstoffen geimpft wird, man kann sich nichts aussuchen. Das bestärkt uns nur, uns auf keinen Fall mit der Genplörre impfen zu lassen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Unsere Familie hier in Costa Rica ist recht groß, zur Weihnachtsfeier kommen schon mal 100 Personen zusammen. Meine Frau und ich sind die einzigen, welche noch nicht geimpft sind und werden von einigen Corona Hardlinern in der Familie oft derbe angegangen. Dafür sind meine Frau und ich die einzigen Gesunden weit und breit. So ziemlich alle haben oder hatten nach ihrer Injektion teilweise schwere Erkältungen und Nebenwirkungen wie starke Schwindelanfälle, oft mehrere Tage lang. Dazu muss man sagen, dass hier quer durch die Bank mit allen irgendwie verfügbaren Impfstoffen geimpft wird, man kann sich nichts aussuchen. Das bestärkt uns nur, uns auf keinen Fall mit der Genplörre impfen zu lassen.
    Sinovac auch ?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In den oestlichen Gesellschaften sind die Regierungen ueber Volks- und Einheitspartei
    durch das souveraene Volk instrumentalisiert um als dienende Werkzeuge des Volkes
    die Demokratische Diktatur des Volkes zu gewaehrleisten.
    Das Gerücht hab ich irgendwo schon mal gehört.....
    Aber als ich dann Putins Palast gesehen habe.... usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte - ein gefährlicher Virus....

Ob sich den die Natur ausgedacht hat?

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Was für eine Show. Wird da ein neuer Seuchenfilm gedreht? Contagion 2 oder World War Z 2? Was sind die peinlich. Ich lach mich kaputt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Gerücht hab ich irgendwo schon mal gehört.....
    Aber als ich dann Putins Palast gesehen habe.... usw.
    Der Palast gehoert Putin nicht sondern steht im Volkseigentum.

Ihr zwangsneurotischen " Demokraten " und " Freitheitskaempfer " solltet euch
    schon mal darauf einstellen das ihr gemeinsam mit dem Untergang der westlichen,
    freiheitlich-demokratischen Gesellschaften " verkackt " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Palast gehoert Putin nicht sondern steht im Volkseigentum.
    Du verstehst doch sicher russisch...

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Edward Kennedy)

+ Auf Thema antworten
Seite 12290 von 15788 ErsteErste ... 11290 11790 12190 12240 12280 12286 12287 12288 12289 12290 12291 12292 12293 12294 12300 12340 12390 12790 13290 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer