User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2006 von 3955 ErsteErste ... 1006 1506 1906 1956 1996 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2016 2056 2106 2506 3006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.051 bis 20.060 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das gilt für Polen und Ostblock auch.

Sogar für Türken, Russen.

Ich war 7 mal in Russland, die Polizei hat man immer gemieden, nie die Nähe gesucht. Unsere Systemidioten schleimen die Polizei an, unglaublich, beobachte ich oft.
    Ist auf dem Balkan auch nicht anders

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vertrauenswürdig behaupte ich. Kann kein Chronos rummeckern.
    Das sind alles erfahrene Wissenschaftler, was ihre Erkenntnisse wirklich fatal macht. Die Sache ist ernst mit der Impf-Massenvergiftung. Ich versuche eigentlich jeden hier zu warnen. Einfach auf "ignorant" schalten kann diesmal echt final in die Hose gehen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du vielleicht, aber die meisten Westdeutschen sind hypnotisiert. Oder sie erkennen es, trauen sich aber nicht, dazu zu stehen. Das ist im Osten einfach anders.
    Ist nicht meine Wahrnehmung. Die allermeisten finden es Scheisse was gesellschaftspolitisch so läuft. Wirtschaftsthemen sind ihnen aber wichtiger. Das ist aber halt auch eine Altersfrage. Der Jugend ist Wirtschaft (noch) egal. Für die ist Gendern und so ein Kram ganz wichtig.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Lebst du in einer Höhle?
    Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass du offensichtlich nichts davon mitbekommen hast, was in diesem Polizeistaat gerade abgeht.
    Ungeimpfte werden von der Systempresse, der Politik und der aufgehetzten und gehirngewaschenen Bevölkerungsmehrheit wie Aussätzige behandelt. Schlimmer als Kinderschänder und Vergewaltiger.
    Soziale Teilhabe, also das was von euch Linksversifften für jeden dahergelaufenen Ayslanten verlangt wird, ist jedenfalls nicht mehr möglich. Es besteht eine faktische Impfpflicht.
    Mal anders .
    Ist der Geimpfte nicht auch ein Infektionsträger ??
    Er glaubt aber, er ist TOP & FREI ! ?? Das ist das Dilemmer !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zwischen den Zeilen lesen können Westdeutsche auch. Das ist es nicht. Arbeitsplatz und Wohlstand werden eng mit der Politik verknüpft. Deswegen wählt man hier seit Jahrzehnten auch dieselben Parteien. Weil man ihnen eben die grösste Wirtschaftskompetenz zutraut. Ob das so ist und ob die Politik tatsächlich primär für den Wohlstand sorgt sei mal dahingestellt. Aber diese Verknüpfung gibt es beim Ostdeutschen eben nicht. Da ist es ja eher noch im Gegenteil so, dass er erfahren musste, dass die Politik ihre Versprechen von blühenden Landschaften nicht wahr gemacht hatte.
    Dumme Westdeutsche können nicht realisieren, Greta anzuhimmeln, E-Autos und Massenarbeitslosigkeit zu haben, hat nix mit nix zu tun.

Schau mal was in Ostdeutschland 1940 ( Sachsen ) Autos und Motorräder produziert wurden, das hat Arbeitslosigkeit bewirkt. Mit Wartburg und Trabant war Ende.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das sind alles erfahrene Wissenschaftler, was ihre Erkenntnisse wirklich fatal macht. Die Sache ist ernst mit der Impf-Massenvergiftung. Ich versuche eigentlich jeden hier zu warnen. Einfach auf "ignorant" schalten kann diesmal echt final in die Hose gehen
    Du kannst niemanden retten, ich vergleiche das Verhalten wie das von Verliebten. Die kann man nicht von einander trennen, selbst wenn der eine kein guter Partner für den anderen Partner ist. Wollen die nicht hören und ignorieren jeden Rat von Außenstehenden. Auch wenn jeder sieht, der nicht verliebt ist, dass das schief geht.

Genau so ist es auch in anderen Bereichen des Lebens. Die sind quasi "verliebt in die Impfung"!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zwischen den Zeilen lesen können Westdeutsche auch. Das ist es nicht. Arbeitsplatz und Wohlstand werden eng mit der Politik verknüpft. Deswegen wählt man hier seit Jahrzehnten auch dieselben Parteien. Weil man ihnen eben die grösste Wirtschaftskompetenz zutraut. Ob das so ist und ob die Politik tatsächlich primär für den Wohlstand sorgt sei mal dahingestellt. Aber diese Verknüpfung gibt es beim Ostdeutschen eben nicht. Da ist es ja eher noch im Gegenteil so, dass er erfahren musste, dass die Politik ihre Versprechen von blühenden Landschaften nicht wahr gemacht hatte.
    DU bist gewillt und in der Lage zwischen Zeilen lesen zu wollen! Das rechne ich dir hoch an!

Ich habe viele deiner letzten Beiträge gelesen und die haben mich beeindruckt. Tatsächlich! Hut ab!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bist du es der in einer Höhle lebt, sonst hättest du mitbekommen wie es in anderen Staaten zugeht und zugegangen ist. In Deutschland werden nicht nur die "Fachkräfte" gepampert, sondern auch die Impfverweigerer.
    In deutschland werden auch ungeimpfte gepampert ! ??????????????????????????????????

Mitglied

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Corona ist tatsächlich eine Grippe, die wie jede Grippe für die meisten Leute harmlos verläuft, für Risikopatienten manchmal nicht!
    Ich muss mich impfen lassen, ich kann doch nicht auf Dauer 5 mal die Woche einen Termin beim Testzentrum buchen!
    Und ich darf als Untermensch nirgendwo mehr rein: UNGEIMPFTE UNERWÜNSCHT!
    Ich beuge mich schlicht dem blanken Terror, der gegen Ungeimpfte entfacht wird
    Hier ist was totales anderes im Gange !!

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Genau so sehe ich es auch, Mütterchen. Aber leider gibt es hier User die so ihren Frust loswerden wollen. Ich finde es traurig, wo die Zeit im Augenblick so be......... ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 2006 von 3955 ErsteErste ... 1006 1506 1906 1956 1996 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2016 2056 2106 2506 3006 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer