Ob sich die BRD Rotgrünen Khmer dabei wohl fühlen oder sogar ein Schock ist, das in den Staaten Ukraine und Baltikum die SS Verbände geehrt werden? Auf alle Fälle entspricht so etwas nicht ihrem Geschichtsbild.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wer erfindet solche Schauergeschichten? Und was soll diese Hetze gegen Russland? Logisch würde Putin nie zulassen, dass Amerikaner in seinem Vorgarten Ukraine rumtrampeln.
Aber der Aggressor ist hier nicht Putin, sondern die USA, die ihren Lieblingsfeind seit über 50 Jahren in die Enge treiben.
Klartext:
Einen Krieg schließe ich aus, da er kaum begrenzt sein würde – wer will schon einen Atomkrieg, wo der Angreifer als Zweiter stirbt?!
Ein Krieg würde beiden, Russland und den USA enorme wirtschaftliche Schwierigkeiten bringen. Wer will das?
Und im amerikanischen Volk wird auch kaum Begeisterung sein für Opa Biden, nach Vietnam und Afghanistan.
Letztendlich soll hier mal wieder die Gier und der Hunger der US-Amerikanischen Rüstungskonzerne befriedigt werden. Aber wir sind nicht mehr in den 80ern – wir schreiben 2021.
Und so wird all das mal wieder im Sande verlaufen nach dem kommenden virtuellen Treffen Biden - Putin.
Russlands Präsident Wladimir Putin und US-Präsident Joe Biden bei ihrem bisher letzten Treffen im Juni in Genf.
(Foto: Patrick Semansky/AP)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Eridani (05.12.2021 um 11:01 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Echt jetzt?wir schreiben 2015.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Putin im Januar einmarschiert, denn die Ukraine kann sowieso nichts machen,
seine Verluste werden begrenzt sein. Dann wird er pro-russische Machthaber einsetzen, wie in Weißrussland. Darum geht es.
Und der Westen kann dagegen wenig tun, es sei denn, er riskiert einen Atomkrieg. Sanktionen gibt es doch jetzt schon.
Aber Putin weiß, dass im Westen sowieso nur noch Schwuchteln und Wehrdienstverweigerer sind, die ihre Partygesellschaft weiterführen wollen,
also kann er das locker durchziehen.