User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
Die Stiko hat sich ja schon öfter diesbezüglich geäussert , das sie eben nicht nach politischen Kalkül entscheiden , obwohl sie es im Endeffekt dann doch tun !
Aber Spahn und Consorten passt das nicht , sie meinen die Stiko würde zu viel Zeit vertrödeln !
Im Endeffekt ist es aber wirklich egal ob wir die Stiko haben oder nicht , die Entscheidung fällt eh immer politisch positiv aus !
Und ist es nicht der Vorsitzende der Stiko gewesen der während eines Interviews sagte das er seine Kinder nicht impfen lassen werde weil die Datenlage
zu Nebenwirkungen zu dünn sei und man auch noch nichts näheres zu Langzeitschäden wisse ?
Deswegen wird der doch sowieso gerade von den Politikern zerrissen !
Unglaublich, was gestern auf der ganzen Welt passiert ist. Hier ist die wohl umfangreichste Zusammenstellung aller Proteste, mit zahlreichen Clips.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die brutalste Unterdrückung der Proteste, gab es erwartungsgemäß in Deutschland, wo viele Demos gewaltsam aufgelöst wurden.Weltweite Massendemonstrationen gegen Corona-Maßnahmen
Auch am zweiten Adventswochenende sind trotz überwiegend schlechter Wetterlage Zehntausende gegen die drohende Impfpflicht, Hygienepässe und Corona-Maßnahmen-bedingte Grundrechtseingriffe in Deutschland und auf der ganzen Welt auf die Straße gegangen.
Die Demonstrationen waren zu zahlreich, um sie alle innerhalb dieses Beitrags abzudecken. Der Beitrag liefert nur einen Ausschnitt.
Oft stand bei den weltweit stattfindenden Demos die Lage in Australien im Fokus. Dort gelten derzeit die wohl schärfsten Maßnahmen weltweit. Menschen werden dort in Quarantäne-Lagern verwahrt und wie Terroristen gejagt.
Sehe ich auch so, mittlerweile ist dies aber ausschließlich ein gesellschaftliches Problem. Mütter werden schief angesehen wenn ihre Kinder wieder wegen einem positiven Test nicht in Kita oder Schule dürfen und daher nicht ins Büro kommen. Das ganze ist ein sich selbst verstärkender Irrsinn und ich kann den Druck sehr gut nachvollziehen.