User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12270 von 15787 ErsteErste ... 11270 11770 12170 12220 12260 12266 12267 12268 12269 12270 12271 12272 12273 12274 12280 12320 12370 12770 13270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.691 bis 122.700 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ach ja? Welche denn und womit?
    Auf welchem Stand denn? Was ist das für ein "Stand der Wissenschaft" von dem du da sprichst?

Och, es gibt daneben noch reichlich andere, so ist das ja nicht. "Rechte und Demokratiefeinde", "Pandemieleugner und Impfverweigerer"... so eine Sprache zeugt nun nicht gerade von einer differenzierten, intellektuellen Betrachtung, sondern eher von der eines recht einfach gestrickten Ideologen.
    Abwege von der herrschenden Meinung sind nicht notwendigerweise wegen dieses Umstandes bereits falsch. In der Wissenschaftsgeschichte gibt es Beispiele dafür in geradezu rauen Mengen.
    Du stellst hier jede Menge Fragen, die hier bereits vor Monaten ausführlich diskutiert wurden. Meinst du wirklich, dass ich das hier nun mühsam für dich heraussuche, nur damit du mir dann viele weitere Fragen stellen kannst? Dazu ist mir die Zeit zu schade.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe nun nicht vor, dir meine Arbeitsstelle zu nennen. Und es ging u.a. darum einzuschätzen, ob Medien korrekt über diese Pandemie berichten, z. B. was die Berechnung der Inzidenzen oder die Belastung der Krankenhäuser angeht. Darüber weiß nicht nur ein Staatssekretär Bescheid.
    Dass die Medien Zahlen korrekt wiedergeben, das bestreitet wohl niemand, merzt aber keine Erhebunsmanipulationen aus und die finden statt und das nicht zu gering. Worum es geht - und das werden die meisten hier so sehen - ist wie mit den Zahlen medial umgegangen wird... was daraus gemacht wird. Das dürfte gefühlt gute 95 % von dem Mist in den Medien ausmachen.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es in der Wissenschaft nie endgültige Wahrheiten, aber es gibt einen Stand der Wissenschaft. Und dieser Stand der Wissenschaft wird, was diese Pandemie angeht, sicher nicht von Herrn Wodarg oder Herrn Bhakdi vertreten.
    Abgesehen von dem Massenexperiment, mit dem man gerade relativ neue Technologien am Volk ausprobiert, gibt es keinen "Stand der Wissenschaft" zum Thema, der in irgendeiner Weise neu wäre und die Argumentationen eines Wodarg oder Bhakdi obselt werden ließe. Dein Einwand wäre berechtigt, hätte man es mit einer völlig neuen Form von Erregern zu tun, die sich weder als Mikroben oder Viren definieren ließen, ein Wodarg oder Bhakdi aber meinen, ihre Kenntnisse über Viren im Hinblick einer geeigneten Umgangsweise an den Mann bringen wollen. Das ist nicht der Fall. Das Rad wird auch mit Covid nicht neu erfunden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Dass die Medien Zahlen korrekt wiedergeben, das bestreitet wohl niemand, merzt aber keine Erhebunsmanipulationen aus und die finden statt und das nicht zu gering. Worum es geht - und das werden die meisten hier so sehen - ist wie mit den Zahlen medial umgegangen wird... was daraus gemacht wird. Das dürfte gefühlt gute 95 % von dem Mist in den Medien ausmachen.

Abgesehen von dem Massenexperiment, mit dem man gerade relativ neue Technologien am Volk ausprobiert, gibt es keinen "Stand der Wissenschaft" zum Thema, der in irgendeiner Weise neu wäre und die Argumentationen eines Wodarg oder Bhakdi obselt werden ließe. Dein Einwand wäre berechtigt, hätte man es mit einer völlig neuen Form von Erregern zu tun, die sich weder als Mikroben oder Viren definieren ließen, ein Wodarg oder Bhakdi aber meinen, ihre Kenntnisse über Viren im Hinblick einer geeigneten Umgangsweise an den Mann bringen wollen. Das ist nicht der Fall. Das Rad wird auch mit Covid nicht neu erfunden.
    Das ist nicht ganz richtig, weil wichtige Zahlen weggelassen werden.

Als Beispiel die falschen Inzidenzen, die sich nicht auf Erkrankungen, sondern auf positive Tests beziehen. Hier wird die Gesamtzahl der Tests nicht erwähnt.
    Leicht nachzulesen auf den RKI Seiten in einer ungeschützten Excel Tabelle. Wo wurde erwähnt, daß sich die Anzahl der Tests binnen zwei Wochen von 800.000 auf 1,6 Millionen verdoppelt hat? Eben, nirgends.

Wichtiger noch: mit welchem Ct-Wert arbeiten die Labore? Auch da kein Wort drüber

Mitglied

Es geht nicht um Phantasien, sondern um mögliche Nebenwirkungen (z. B. das Risiko von Mikrothrombosen oder später thromboembolischer Ereignisse, Autoimmunerkrankungen) und natürlich auch um Spätfolgen, die aufgrund der genetisch manipulierten Technologie denkbar sind (z. B. reverse Transkriptase). Das alles sind keine Phantasien, sondern durchaus medizinisch berechtigte Bedenken. Selbst die Beföderung von Demenz und Parkinson wären denkbar - immerhin durchbrechen die Nanopartikel des Impfstoffes die Blut-Hirnschranke.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir leben und handeln durchaus sehr umweltbewusst. Sone Fragen stellt von uns aber keiner. Unsere Kartoffeln hopsen fröhlich und vergnügt gackernd durch die Furche. Eine der Kartoffeln ist sogar divers. Die hält sich für einen Rosmarinbusch.
    Siehste, deshalb kommt mir weder Gemüse noch Obst ins Haus. Unberechenbar.

Ausnahme: tiefgekühlte Pommes, die dann aber direkt in 200 Grad heißes Fett gekippt werden, bevor die auf dumme Gedanken kommen.

Mein Fleisch kommt von freilebenden Metzgern

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste, deshalb kommt mir weder Gemüse noch Obst ins Haus. Unberechenbar.

Ausnahme: tiefgekühlte Pommes, die dann aber direkt in 200 Grad heißes Fett gekippt werden, bevor die auf dumme Gedanken kommen.

Mein Fleisch kommt von freilebenden Metzgern
    Mit den Pommes haste bei Püppi ein Stein im Brett und heute machen wir uns einen Rinderbraten. Ich hab gestern ein dermaßen schönes Stück bekommen...ALTER!!!!! Mein Weib will Klöße, Soße und Rotkohl dazu....mir reicht der pure Klumpen Fleisch!

(geht die Scheiße mit der Fresserei schon wieder los!)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mit den Pommes haste bei Püppi ein Stein im Brett und heute machen wir uns einen Rinderbraten. Ich hab gestern ein dermaßen schönes Stück bekommen...ALTER!!!!! Mein Weib will Klöße, Soße und Rotkohl dazu....mir reicht der pure Klumpen Fleisch!

(geht die Scheiße mit der Fresserei schon wieder los!)
    Hehe geht mir ja genauso. Beilage zum Steak? Noch eins.

Die Nachbarskinder haben verdammt feine Nasen: ich muß nur anfangen zu kochen, stehen sie vor der Tür. Höchst beliebt natürlich Pommes, Frikadellen und Currywurst. Rouladen und Schweinebraten direkt danach.

Richtig verrückt werden die bei Chili con carne

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hehe geht mir ja genauso. Beilage zum Steak? Noch eins.

Die Nachbarskinder haben verdammt feine Nasen: ich muß nur anfangen zu kochen, stehen sie vor der Tür. Höchst beliebt natürlich Pommes, Frikadellen und Currywurst. Rouladen und Schweinebraten direkt danach.

Richtig verrückt werden die bei Chili con carne
    Da bringste mich auf ne Idee. Danke! Ich mach das immer in zwei Varianten. Eine ist kindgerecht und die Andere für Leute mit nem Darmausgang aus Edelstahl.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Da bringste mich auf ne Idee. Danke! Ich mach das immer in zwei Varianten. Eine ist kindgerecht und die Andere für Leute mit nem Darmausgang aus Edelstahl.
    Die Kinder lieben letztere Variante. Machen die Eltern ja nicht

+ Auf Thema antworten
Seite 12270 von 15787 ErsteErste ... 11270 11770 12170 12220 12260 12266 12267 12268 12269 12270 12271 12272 12273 12274 12280 12320 12370 12770 13270 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer