User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Dass die Medien Zahlen korrekt wiedergeben, das bestreitet wohl niemand, merzt aber keine Erhebunsmanipulationen aus und die finden statt und das nicht zu gering. Worum es geht - und das werden die meisten hier so sehen - ist wie mit den Zahlen medial umgegangen wird... was daraus gemacht wird. Das dürfte gefühlt gute 95 % von dem Mist in den Medien ausmachen.
Abgesehen von dem Massenexperiment, mit dem man gerade relativ neue Technologien am Volk ausprobiert, gibt es keinen "Stand der Wissenschaft" zum Thema, der in irgendeiner Weise neu wäre und die Argumentationen eines Wodarg oder Bhakdi obselt werden ließe. Dein Einwand wäre berechtigt, hätte man es mit einer völlig neuen Form von Erregern zu tun, die sich weder als Mikroben oder Viren definieren ließen, ein Wodarg oder Bhakdi aber meinen, ihre Kenntnisse über Viren im Hinblick einer geeigneten Umgangsweise an den Mann bringen wollen. Das ist nicht der Fall. Das Rad wird auch mit Covid nicht neu erfunden.
Das ist nicht ganz richtig, weil wichtige Zahlen weggelassen werden.
Als Beispiel die falschen Inzidenzen, die sich nicht auf Erkrankungen, sondern auf positive Tests beziehen. Hier wird die Gesamtzahl der Tests nicht erwähnt.
Leicht nachzulesen auf den RKI Seiten in einer ungeschützten Excel Tabelle. Wo wurde erwähnt, daß sich die Anzahl der Tests binnen zwei Wochen von 800.000 auf 1,6 Millionen verdoppelt hat? Eben, nirgends.
Wichtiger noch: mit welchem Ct-Wert arbeiten die Labore? Auch da kein Wort drüber

[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit den Pommes haste bei Püppi ein Stein im Brett und heute machen wir uns einen Rinderbraten. Ich hab gestern ein dermaßen schönes Stück bekommen...ALTER!!!!! Mein Weib will Klöße, Soße und Rotkohl dazu....mir reicht der pure Klumpen Fleisch!
(geht die Scheiße mit der Fresserei schon wieder los!)
Die Nachbarskinder haben verdammt feine Nasen: ich muß nur anfangen zu kochen, stehen sie vor der Tür. Höchst beliebt natürlich Pommes, Frikadellen und Currywurst. Rouladen und Schweinebraten direkt danach.
Richtig verrückt werden die bei Chili con carne