User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1981 von 3955 ErsteErste ... 981 1481 1881 1931 1971 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1991 2031 2081 2481 2981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.801 bis 19.810 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das schafft ja auch etwas Freiraum. Manche Menschen denken von mir auch ich wäre irre.

Das paßt wie Faust aufs Auge
    Meine Frau fragt sich oft verzweifelt, wann ich endlich erwachsen werde

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das paßt wie Faust aufs Auge
    Meine Frau fragt sich oft verzweifelt, wann ich endlich erwachsen werde
    DER Zug ist doch längst abgefahren!

Meine Frau musste letztens ordentlich lachen. Ich beim Schuhezubinden: "Wenn ich schon mal hier unten bin...was könnte ich noch tun?!"

Wir sind inzwischen in nem Alter, wo man Geräusche macht. Das hat Vorteile und Nachteile. Vorteil: Man findet uns! Nachteil: Man findet uns!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

DER Zug ist doch längst abgefahren!

Meine Frau musste letztens ordentlich lachen. Ich beim Schuhezubinden: "Wenn ich schon mal hier unten bin...was könnte ich noch tun?!"

Wir sind inzwischen in nem Alter, wo man Geräusche macht. Das hat Vorteile und Nachteile. Vorteil: Man findet uns! Nachteil: Man findet uns!
    Pruuust. Erinnert mich an letzte Woche. Ich zog meine Arbeitsschuhe im Sitzen an. Die muß ich auch zubinden. Der Bauleiter der Rohrbauer kam rein. Ich sagte nur: "Fang ruhig schon mal an zu sprechen, dauert noch, bis ich wieder oben bin"

Pruuust. Erinnert mich an letzte Woche. Ich zog meine Arbeitsschuhe im Sitzen an. Die muß ich auch zubinden. Der Bauleiter der Rohrbauer kam rein. Ich sagte nur: "Fang ruhig schon mal an zu sprechen, dauert noch, bis ich wieder oben bin"
    Wir haben ja im Laden jetzt wieder neue "Zekuritie". Also so richtig harte Typen. Zwei! Der eine kann kaum krauchen und der andere...naja, Evolution und familiäre "Einschränkungen".

Ich trug mal wieder meine ultraleichten Springschuhe aus dem Hause "Under Armour". Frage: "Das sind aber keine Arbeitsschuhe von der Post!?". Antwort: "Nöö, das sind Arbeitsschuhe vom Militär!". "Okay!"

Ich muss dazu sagen, dass die Botten von Elten bei uns echt super sind. Nur eben Schnürschuhe. Ich bevorzuge das Boasystem.

Freie Vögel fliegen!

Wir haben ja im Laden jetzt wieder neue "Zekuritie". Also so richtig harte Typen. Zwei! Der eine kann kaum krauchen und der andere...naja, Evolution und familiäre "Einschränkungen".

Ich trug mal wieder meine ultraleichten Springschuhe aus dem Hause "Under Armour". Frage: "Das sind aber keine Arbeitsschuhe von der Post!?". Antwort: "Nöö, das sind Arbeitsschuhe vom Militär!". "Okay!"

Ich muss dazu sagen, dass die Botten von Elten bei uns echt super sind. Nur eben Schnürschuhe. Ich bevorzuge das Boasystem.
    Hehe, ich hatte bei Aldi für knapp 20 Euro Wanderschuhe Winter gekauft als es kalt wurde (meine Winterschuhe lagen noch hier in Augsburg). Beim Auspacken Überraschung. Ich sah erst EN - Nummer, die mir bekannt vorkam. Dann S3.

Prompt steigt mir unser SiGeKo auf die Zehen, weil er die als solche nicht erkannt hat. Er guckte dann sparsam.

Ziehe ich natürlich trotzdem nicht auf den Baufeldern an.

Hehe, ich hatte bei Aldi für knapp 20 Euro Wanderschuhe Winter gekauft als es kalt wurde (meine Winterschuhe lagen noch hier in Augsburg). Beim Auspacken Überraschung. Ich sah erst EN - Nummer, die mir bekannt vorkam. Dann S3.

Prompt steigt mir unser SiGeKo auf die Zehen, weil er die als solche nicht erkannt hat. Er guckte dann sparsam.

Ziehe ich natürlich trotzdem nicht auf den Baufeldern an.
    Bei uns reicht eigentlich ne S1. Allerdings mit nem speziellen Schutz der Achillessehne. Ich hab mal bei nem Kollegen gehört wie das knallt wenns die durchhaut. Ansich ist nur der Schutz wirklich wichtig. Stahlkappe ist Bullshit, denn die Behälter fahren dir genau in den Bereich wo die Kappe nicht da ist! Die meisten Verletzungen passieren mit den alten Behältern. Da knallt der Boden einfach runter und schrammt dir am Schienbein lang. DIESE Erfahrung machste EINMAL!

Freie Vögel fliegen!

Bei uns reicht eigentlich ne S1. Allerdings mit nem speziellen Schutz der Achillessehne. Ich hab mal bei nem Kollegen gehört wie das knallt wenns die durchhaut. Ansich ist nur der Schutz wirklich wichtig. Stahlkappe ist Bullshit, denn die Behälter fahren dir genau in den Bereich wo die Kappe nicht da ist! Die meisten Verletzungen passieren mit den alten Behältern. Da knallt der Boden einfach runter und schrammt dir am Schienbein lang. DIESE Erfahrung machste EINMAL!
    Weiß ich. Hab ja auch mal in dem Bereich gearbeitet.
    Bei uns ist S3 Minimum, aber reicht nicht für alle Bereiche Wirklich geschützt hat mich so ein Schuh nie. Alle Bänderrisse waren in S3 passiert.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Corona ist auch bei den Mods angekommen....Vergleiche aus den dunklen Zeiten sind hier nicht gewünscht, obwohl diese Vergleiche in der Realität bestätigt werden. Das ZDF ist da weniger zimperlich, weil dort kann man sogar unsagbares sagen...und wer dagegen ist, der ist rechts, und Nazi.

ZDF-Komikerin sieht Andersdenkende als „rechten Blinddarm“ Rhetorik wie in finstersten Zeiten auf Kosten von Gebührenzahlern
    Auf Twitter zu finden

Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes.
    Die Antwort kam prompt

Lieber Mod Haspelbein, muss man so etwas auch löschen? Das macht nicht einmal Twitter, weil es historisch ist
    Man kann natürlich alles totschweigen....und die Geschichte wiederholen lassen

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

wann sieht man sowas in den ABL???

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Corona ist tatsächlich eine Grippe, die wie jede Grippe für die meisten Leute harmlos verläuft, für Risikopatienten manchmal nicht!
    Ich muss mich impfen lassen, ich kann doch nicht auf Dauer 5 mal die Woche einen Termin beim Testzentrum buchen!
    Und ich darf als Untermensch nirgendwo mehr rein: UNGEIMPFTE UNERWÜNSCHT!
    Ich beuge mich schlicht dem blanken Terror, der gegen Ungeimpfte entfacht wird
    Du meinst, sie haben dich erwischt?

When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten
Seite 1981 von 3955 ErsteErste ... 981 1481 1881 1931 1971 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1991 2031 2081 2481 2981 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer