User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
DER Zug ist doch längst abgefahren!
Meine Frau musste letztens ordentlich lachen. Ich beim Schuhezubinden: "Wenn ich schon mal hier unten bin...was könnte ich noch tun?!"
Wir sind inzwischen in nem Alter, wo man Geräusche macht. Das hat Vorteile und Nachteile. Vorteil: Man findet uns! Nachteil: Man findet uns!
Ich trug mal wieder meine ultraleichten Springschuhe aus dem Hause "Under Armour". Frage: "Das sind aber keine Arbeitsschuhe von der Post!?". Antwort: "Nöö, das sind Arbeitsschuhe vom Militär!". "Okay!"
Ich muss dazu sagen, dass die Botten von Elten bei uns echt super sind. Nur eben Schnürschuhe. Ich bevorzuge das Boasystem.
Hehe, ich hatte bei Aldi für knapp 20 Euro Wanderschuhe Winter gekauft als es kalt wurde (meine Winterschuhe lagen noch hier in Augsburg). Beim Auspacken Überraschung. Ich sah erst EN - Nummer, die mir bekannt vorkam. Dann S3.
Prompt steigt mir unser SiGeKo auf die Zehen, weil er die als solche nicht erkannt hat. Er guckte dann sparsam.
Ziehe ich natürlich trotzdem nicht auf den Baufeldern an.
Bei uns reicht eigentlich ne S1. Allerdings mit nem speziellen Schutz der Achillessehne. Ich hab mal bei nem Kollegen gehört wie das knallt wenns die durchhaut. Ansich ist nur der Schutz wirklich wichtig. Stahlkappe ist Bullshit, denn die Behälter fahren dir genau in den Bereich wo die Kappe nicht da ist! Die meisten Verletzungen passieren mit den alten Behältern. Da knallt der Boden einfach runter und schrammt dir am Schienbein lang. DIESE Erfahrung machste EINMAL!
Corona ist auch bei den Mods angekommen....Vergleiche aus den dunklen Zeiten sind hier nicht gewünscht, obwohl diese Vergleiche in der Realität bestätigt werden. Das ZDF ist da weniger zimperlich, weil dort kann man sogar unsagbares sagen...und wer dagegen ist, der ist rechts, und Nazi.
Auf Twitter zu findenZDF-Komikerin sieht Andersdenkende als „rechten Blinddarm“ Rhetorik wie in finstersten Zeiten auf Kosten von Gebührenzahlern
Die Antwort kam promptWäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes.
Lieber Mod Haspelbein, muss man so etwas auch löschen? Das macht nicht einmal Twitter, weil es historisch ist
Man kann natürlich alles totschweigen....und die Geschichte wiederholen lassen

[Links nur für registrierte Nutzer]
wann sieht man sowas in den ABL???