User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus
Pandemie beenden. Impffreiheit.
Weitermachen! impfen, impfen, impfen!
Zitat von pixelschubser Ein Kanzler(innen)diner kann Weichen stellen. Denn die Partei hat immer Recht! Wobei Diner hier auch mit ie richtig gewesen wäre
Zitat von Deutschmann Hab ich auch gedacht. Was ein Gil Ofarim kann und die Relogion für eigene Vorteile ausnutzt, kann ich auch. Werde mir so´n Kippa ins Auto legen. Ne Menora aufm Armaturenbrett ist das Mindeste! Und dann mit Klezmermusik durch Berlin-Neukölln!
__________________ Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit Freie Vögel fliegen!
Zitat von Schwabenpower Lieber dumm und ungeimpft als schlau und amendment Lieber dumm und ungeimpft als schlau und fix oder Politik und Qualle! Bilde dich mal. Immer diese Polemik von dir!
Zitat von pixelschubser Lieber dumm und ungeimpft als schlau und fix oder Politik und Qualle! Bilde dich mal. Immer diese Polemik von dir! Tschuldigung
Zitat von Schwabenpower Wobei Diner hier auch mit ie richtig gewesen wäre Was bist du doch für ein Fuchs. Der hat nen Moment gebraucht!
Zitat von pixelschubser Was bist du doch für ein Fuchs. Der hat nen Moment gebraucht! Irgendwie bot der sich an Bin doch gewohnt, bei Nachträgen auf solche Sachen zu achten. Von beiden Seiten: AG und AN
Zitat von Schwabenpower Irgendwie bot der sich an Bin doch gewohnt, bei Nachträgen auf solche Sachen zu achten. Von beiden Seiten: AG und AN Bist halt ein verrückter Kerl.
Zitat von pixelschubser Bist halt ein verrückter Kerl. Komisch, darin sind sich meine Frau, meine Chefin und alle Kollegen bzw. Handwerker / Monteure einig
Ein Diskussion über die Impfpflicht und die Gentherapie, wo man informiert wird...
Zitat von Schwabenpower Komisch, darin sind sich meine Frau, meine Chefin und alle Kollegen bzw. Handwerker / Monteure einig Das schafft ja auch etwas Freiraum. Manche Menschen denken von mir auch ich wäre irre.