Zitat von
frundsberg
"Demos" helfen nicht, zeigen aber der Masse, wir sind viele.
Aber die Organisationsform wird durch "Demos auf Straße" leider nicht in seiner Struktur und Willen beschädigt. Das ist ein Trugschluß.
Wir haben es doch in Berlin 2020 auch gesehen: 750.000 bis 1. Mio Deutsche und Nichtdeutsche auf der Straße, abends alle wieder nach Hause.
26 durch die schwarzen Zionisten-Cops verprügelte Deutsche, 43 Festnahmen und etwa 1 Mio. Bürger, die wieder nach Hause gehen.
Am Montag ist alles so wie vorher.
Die Fremdherrschaft herrscht am Montag munter weiter, macht neue Verordnungen.
Die Massenmedien lügen weiter.
Der Staatsanwalt ermittelt weiter.
Die Macht wird weiter ausgebaut mit den Mitteln, die ein "organisiertes Volk (Staat)" bietet.
Wenn ich mich so umgucke, dann habe ich gar keine Hoffnung.
Denn die Grundlage zum Mitmachen bei diesem Abwracken des Deutschtums ist das allgemeine Vertrauen in dieses System.
Und DAS ist hier in Berlin und Brandenburg aus meiner kleinen Vogelperspektive "omnipotent".
Diese mRNA-Impfung, vormals weder gegen TBC, HIV, Ebola zugelassen, wird nun gegen eine "Influenza" mit 0,37 Prozent Fallsterblichkeit angesetzt.
Auf DEAGEL hieß es ja immer, daß die Bevölkerungszahl BRD von
83 Mio im Jahr 2015 auf
24 Mio. im Jahr 2030
"gesunken" sein wird.
Wer mir erzählt, daß "Corona" der Grund für dieses Bevölkerungsdezimation gewesen sein soll, den lass ich einfach stehen.
Das ist mir dann doch einfach zuviel.
Aber die Grundlage der Masse der Deutschen ist ihr Zutrauen zu diesem System, Regime, Dämokratie, Bonzentum, "Parteienvielfalt" etc.
Das ist die Grundlage und daß sie natürlich auch keine Motive für das Massenspritzen erkennen können.
Noch eines ist wichtig: Generalstreik und Boykott trifft am Ende nur unser Volk selbst.
Das bundesdeutsche Bonzentum und seine zionistischen Schnittstellen zum Weltjudentum (WJC, B'nai Brith, Chabad, Israel) sind völlig autark aufgestellt.
Jeder Streik trifft also in erster Linie die Masse.
Das weiß die Masse aber auch nicht und es gibt auch keine nationale Struktur, die das Volk intern organisiert.
Es tut mir sehr sehr leid, daß meine Einschätzung so schwarz malt.
Wie sehr wünschte ich mir Gegenteiliges.