User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
(Fett von mir)
Ich bekam die Mail zur Testpflicht gegen 16:00 Uhr. Feierabend frühestens 18:00 Uhr.
Am nächsten Tag wurde ich, natürlich ungetestet, kontrolliert. Dann sollte ich mich vor meinem Teamleiter verantworten, weil ich "negativ aufgefallen war"
Ich wurde daraufhin groß und grün und habe gekündigt

In Sachsen sind sie mit Fackekln und Trommeln vor das Haus der Gesundheitsministerin gezogen. Jetzt befürchtet die Politik eine "radikalisiserung".
Falsch. Die einzige echte Studie aus Schweden erklärt das im Detail, ebenso Andere Top Wissenschaftler. Quellen hatte ich schon mehrfach gebracht. Die Impfung ist Biowaffen Müll, funktioniert auch nicht. Aber ich bringe die echte Wissenschafts Studie nochmal
Impfungen: Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen Kategorie: Premium, Wissen | 2021-11-25 In einer kürzlich erschienenen Peer-Review geprüften Studie zeigen Wissenschaftler der Universität Stockholm erstmals in Laborversuchen, dass das Spike-Protein von SARS-CoV-2 in den Zellkern eindringen kann und die Fähigkeit der DNA zur Selbst-Reparatur schädigt. Darin sehen die Forscher eine mögliche Erklärung für schwere COVID-19-Infektionen und heben die potenziellen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis hervor. [Links nur für registrierte Nutzer]
Hier im Forum, war der Delta Betrug schnell enttarnt, einfach zu lächerlich. Das reichte nur für ganz Doofe
Das Dümmste Schaf, hat mehr Intelligenz, wie die Politiker, oder gar diese Virologen Deppen Mafia die immer nur vermutet, den Virus nicht isolieren und finden kann.
Delta-Variante so ansteckend wie Windpocken? Schwedischer Epidemiologe zweifelt Kategorie: Ausland, Premium | 2021-08-05 Anders Tegnell fordert mehr Studien, um die tatsächliche Gefährlichkeit der Delta-Variante festzustellen. Er scheint die Meinung der amerikanischen Gesundheitsbehörden, die Delta-Variante sei so ansteckend wie Windpocken, nicht zu teilen. [Links nur für registrierte Nutzer]
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie