User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Schön wenn du dich an deinem Gang erkennst. Können nicht viele. Wenn du nun noch lernst zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu unterscheiden machst du noch ein paar Fortschritte.
Was sagst du aber dazu wenn du schreibst: Und schon damals konnte er sich die Testerei nicht leisten....da galt noch, dass die Leute den Test in Zukunft selbst bezahlen sollen.
Ist das so zu verstehen das er Mangels Geld nicht studieren konnte, weil er in Zukunft eventuell für einen Test bezahlen sollte? Da hätte ich jetzt als stolzer Papa dem Großen aber mal unter die Tasche gegriffen. Oder sprengt das dein Budget?
[SIGPIC][/SIGPIC]
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

ich auch nicht, aber manchmal habe ich wirklich so ganz widerliches kopfkino, z. b. bei spahn und seiner "frau" mit bart, bei merkel und ihrem sauren, und noch anderen, es ekelt mich nur noch an.
und ich gehe jetzt, gute nacht, ic habe genug mit der scheißpolitik. pfuiteufel.
bin gespannt, was sich dieses pack morgen wieder ausdenkt, um uns zu drangsalieren.
und nach wie vor lasse ich mich nicht, ganz zärtlich gesagt, nicht pikserlen, punkt. feddsch.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Es gab in der unrühmlichen Geschichte der Justiz oder „Rechtssprechung“ schon mehrere solche „Richter“ die sich „erdreisteten Gefälligkeitsurteile“ zu fällen.
Einer ist mir besonders in Erinnerung für dessen „Verhandlungsführung, Wortwahl, Willkür-Urteilen die er meinte dem Regime schuldig oder gefällig zu sein“ am Ende sich sogar die wenig „zimperlichen“ Dienstherren schämten.
Und der kurz bevor er für seine „Untaten“ zur Verantwortung/Rechenschaft gezogen werden konnte bei einem Bombenangriff in Berlin zu Tode kam. Also einem voraussehbaren Schuldspruch der Großen Spruchkammer in Nürnberg zuvor kam.
Gut dafür bekam seine Witwe bis an ihr Lebensende Jahrzehntelang eine ansehnliche Pension vielleicht als „Schweigegeld“ über so manche Verquickungen der sich dann wieder aufschwingenden/folgenden „Elite, Kriegsgewinnler, Politclowns“.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Gut
Hier ein anderer Kommentar der auch von mir hätte sein könnte und das wiederspiegelt was ich zur Zeit denke:
„Wir befinden ins im Krieg. Dieser Staat hat mir und meiner Familie den Krieg erklärt.
Wir dürfen nicht vergessen, daß diese Verbrecher alle Kinder und Jugendlichen vergiften wollen.
Es geht nicht um uns Alte, es geht um unsere Kinder.“
Gefunden hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]