Ich weiß es auch nicht, aber ich glaube fest daran, dass die Ukraine eines Tages wieder vollständig zu Russlands Einflussbereich gehört. Ebenso wie Weißrussland, deswegen habe ich auch hier immer geschrieben, dass alle Demos des Westens dort nicht erfolgreich sein werden. Selbst DeRu hatte schon Lukaschenko abgeschrieben. Aber wie sieht es heute aus? Der bleibt und Russland ist dort stärker als zuvor.
Bei der Ukraine passiert eines Tages das gleiche, entweder wird durch eine Wahl ein Moskautreuer Kandidat gewinnen, oder Russland wird die Ukraine sich holen. Wir werden sehen.
Ich finde das ohnehin kurios: einerseits wird über die "Bunte Wehr" und ihrer nicht vorhandenen Kampfkraft gelästert, andererseits die NATO-Stützpun
kte in angrenzenden Ländern Russlands als Bedrohung gepusht. Und dann als Abschluss werden noch Putin-Fanboy-Lieder gesungen. Bizarr.
Europa wird stark werden, aber nicht so, wie jetzt. Es gibt irgendwann ein Europa der zwei Geschwindigkeiten, wo die 10 stärksten Nationen oder Nationengruppen den Ton angeben. Dieses Europa der 27 ist schwach und ineffizient. Aber vielleicht wird eine Eroberung der Ukraine sie zu dem Willen bringen, militärisch aufzurüsten.
Putin hängt mit drin in der Neuen Weltordnung. Das ist alles ein organisiertes Theater für die Massen, um die Völker erneut aufeinander zu hetzen.
Woher ich das weiß? Weil die Globalisten feige Schweine sind und niemals einen Atom-Krieg mit Russland riskieren würden, wenn sie nicht genau wüssten, dass er in irgendeiner Weise mitspielt.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel