User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12253 von 15789 ErsteErste ... 11253 11753 12153 12203 12243 12249 12250 12251 12252 12253 12254 12255 12256 12257 12263 12303 12353 12753 13253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.521 bis 122.530 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wie kommst du zu diesem Irrglauben?

**Die Effektivität war anfangs ca. 95%, gegen Delta wird eine Ansteckung nur zu ca. 60% verhindert
    Wie kommst du zu diesem Irrglauben?

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast was von Bürgschaften gebrabbelt. Ich habe mir das Thema angesehen und konkrete Zahlen vorgelegt. Von dir kam inhaltlich bisher rein gar nichts. Und ich vermute, das wird so bleiben.
    Natürlich wird das so bleiben!

Deine Dummheit soll für jeden sichtbar sein!
    Du hast dich hier schließlich als den großen Volksökonom hingestellt und entblödet!

Nicht ich!
    Ich hab dich nur entblößt!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In meinen Augen kann eigentlich jedes Bundesland außer Bayern atomar vernichtet werden.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder gut gelaunt hier durch die Straßen läuft gehört liquidiert!
    .
    .. deine Gewaltandrohungen sind schon sagenhaft in diesem Forum ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wenn du aktuellere Zahlen hast, darfst du sie gerne vorlegen. Die Struktur der Bundesbürgschaften hat sich den letzten 10 Jahren aber sicher nicht grundsätzlich verändert. Das meiste sind die bekannten Schulden von Bund, Ländern und Gemeinden, die Haftung für die privaten Spareinlagen und die Außenstände der KfW-Bank.

Aber mir scheint, dich interessiert das gar nicht und du verstehst es auch nicht. Genauso wenig wie du weißt, was institutionelle Anleger sind, die mehrheitlich sichere Staatsanleihen kaufen. Es macht wenig Spaß mit euch zu diskutieren, weil ihr einfach ziemlich unwissend seid. Alles, was über eure angelesenen einfachen Wahrheiten hinausgeht, ist zu hoch für euch.

Zu Deutschlands Schulden von 2.251 Mrd Euro kommen wie gesagt die Schrottanleihenkäufe der EZB die wir mitzutragen haben.

Die Bürgschaften für enorme Rettungsschirme kommen noch hinzu!

Auch interessant:

[Links nur für registrierte Nutzer] › aufgaben › themen › deu...
    31.03.2021

Erlaubt sind mW 60% des BIP.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Lies mal hier Faktenchecker

die "widerlegen" ALLES was nicht bei Drei auf den Bäumen ist...

Bevorzugte "Begründung" : ES STIMMT NICHT

Zweifellos argumentative Spitzenleistungen

Vor allem wenn mans nicht nötig hat

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die wollen nur spielen
    Oh ja kenne den Faktenchecker, bei google ganz vorne, wie es sich für MSM gehört.

cornjung
    Gast

Ich bin auf die Infoquelle ÖR nicht angewiesen. Ich verfüge über ausreichend Informationen aus erster Hand aus Unternehmen und der Staatsverwaltung, um zu wissen, was läuft. Deswegen weiß ich auch, wie ich Informationen aus Medien einzuschätzen habe. Das unterscheidet mich vermutlich von dir.
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Unglaubwürdig. Praktisch alles, was von Dir zum Thema kommt, klingt genauso wie in den Massenmedien. Vollkommen unkritisch wiedergekäut. Man könnte denken, Spahn oder Seibert schreiben hier mit.
    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich habe eure Diskussion am Rande ein wenig mitverfolgt. Was du da jetzt bringst, ist disqualifizierend für dich im Quadrat. Wenn du mit Wissen auftrumpfen willst, das vorgibt, von übergeordneter Qualität zu sein, dann überführt sich das einer selten hohlen Überheblichkeit und Hochstapelei, wenn du daraus dann keine Belege beibringst.
    Ich verfüge durch meine berufliche Tätigkeit in vielen Bereichen über Informationen aus Primärquellen und weiß deshalb, dass das, was in seriösen deutschen Medien berichtet wird, in der Regel gut recherchiert und wahrheitsgetreu ist.....Eine gute Ausbildung macht es übrigens auch leichter, Sinn von Unsinn zu trennen.
    @ Phantomas Völlig unglaubwürdig. Du behauptest zwar unentwegt und gibst immer nur vor, du hättest super Infos aus erster Hand. Hast aber trotz mehrfacher Aufforderung noch nie auch nur einen einzigen Beleg, Beweis oder eine Quelle für deine Hochstapel-Behauptungen gebracht. Alles was von dir kommt, ist ARD, BLÖD und ZDF -Propagnda nach zu kläffen. Für wie doof hälst du die User hier ? Dalmatin, dem du unterstellst, er hätte keine Ausbildung, ist übrigens Jurist.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Sogar gegen Delta ist der Schutz vor schwerer Erkrankung durch Biontech-Impfung noch ca. 90% (isr. Studie).
    Mit der Bewertung solcher "Studien" sollte man vorsichtig sein. Die ausschlaggebenden Studien der Hersteller selber kamen zu ihren 90%-Resultaten über die Schiene der relativen Wirksamkeit, die höchst fragwürdig ist.

*Am 14. November 2019 wurde deshalb die Einführung einer bundesweiten Impfpflicht gegen Masern für Kinder und Personal in Gemeinschafts- oder Gesundheitseinrichtungen wie beispielsweise Kindertagesstätten und Schulen durch eine entsprechende Änderung von § 20 Abs. 8 des Infektionsschutzgesetzes gesetzlich geregelt
    Das ist nicht vergleichbar, weil es sich beim Masernschutzgesetz gerade nicht um eine allgemeine Impflicht handelt, sondern um eine bedingte.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu diesem Irrglauben?
    Kein Irrglaube von mir sondern Tatsachen aufgrund von Studien, zB aus Israel.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich stehe auf der Seite der Vernunft und der Wissenschaft und das meiste, was die Bundesregierung in Sachen Corona bisher gemacht hat, war vernünftig und wissenschaftsbasiert, wenn auch oft nicht zum richtigen Zeitpunkt und handwerklich nicht gut gemacht.
    Dagegen ist das, was hier mehrheitlich vertreten wird, derartig krasser Blödsinn, dass ein vernunftgesteuerter Mensch nur vehement widersprechen kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Der Comedy-Star und Entertainer Mirco Nontschew (1969-2021) ist tot
    plötzlich & unerwartet durch die Ugurtherapie

+ Auf Thema antworten
Seite 12253 von 15789 ErsteErste ... 11253 11753 12153 12203 12243 12249 12250 12251 12252 12253 12254 12255 12256 12257 12263 12303 12353 12753 13253 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer