User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was in der Tat seltsam ist, dass hier Größen wie Gehirnnutzer und GSCH nicht aufschlagen, die ja immer ihren Senf zu staatlichen Verordnungen geben...müssen?
Eine Impfpflicht wurde 1938 von den Nazis in Osterreich eingeführt....und nach dem Krieg bis 1976 wurde das Gesetz nicht geändert....
Also wandelt die BRD wieder auf den Spuren der Altnazis, das BVerG wurde ja mit Freislers Kollegen, einem CDUler ohne Befähigung zum Richteramt, besetzt.
Wer jetzt keine Parallelen zum dritten Reich erkennt, der ist blind. Auch die Mengeles sind wieder aktiv, mit ihren menschenversuchen, laut Kekule der größte Feldversuch der Menschheitsgeschichte.
Was bleibt noch zu sagen? Heil.....
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Ob ich dann noch aus der BRD raus darf? Als Impfverweigerer wird das ja bekanntlich immer schwieriger. Aber vielleicht komme ich ja mal in ein Straflager, wo ich den [Links nur für registrierte Nutzer] geben kann. Obwohl, nein, das geht ja mangels einsatzbereiter Flugzeuge der Luftwaffe auch nicht![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen