User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1936 von 3955 ErsteErste ... 936 1436 1836 1886 1926 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1946 1986 2036 2436 2936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.351 bis 19.360 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum könnte der Betrieb schließen, wenn man die Geimpften auch testen würde?
    weil dann viele von denen auch positiv sind......

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier Umfaller?! Die Leute werden dazu genötigt! Das ist Erpressung!

Ich hab auch nur Glück, weil mein AG uns die Möglichkeit einer täglichen Testung bietet und für die anderen Tage habe ich nen guten Bekannten, der ein Testzentrum betreibt. Nur deswegen kann ich es mir erlauben, mich nicht dem Druck einer Impfungmafia zu beugen! Und mit der Tatsache, dass ich quasi Beamtenstatus habe. Ich müsste schon klauen, damit die mich aus der Firma schmeißen. So reicht mir dann auch ein gelber Schein für ne Weile aus. Rekonvaleszenz braucht eben Zeit!

Andere Leute haben diese Möglichkeiten eben nicht und werden so zur Impfung gedrängt oder lassen sich sogar zu (halb)illegalen Methoden treiben. Die haben keinen Schiß vor der Impfung oder dem Virus....die haben Schiß davor, dass man sie ihres kleinen Wohlstandes beraubt. Jobverlust, Bußgelder, Stigmatisierung im beruflichen, gesellschaftlichen und familiären Umfeld.

Meine Frau hat sich impfen lassen, weil sie dem Druck nicht mehr gewachsen war. Unser Großer, weil er sich als Student die Testerei nicht leisten kann. Der hat noch nicht mal seine BaFöG-Zusage!

Seit nunmehr fast zwei Jahren hat mich die Seuche nicht gekriegt. Keinen nahen Verwandten, Kollegen oder Freund. Niemand ist erkrankt. Und ihr Spinner drückt auf die Tube?! Weil ihr Schiß vor dem Virus habt!

Ihr lasst euch benutzen und findet das auch noch toll!

Ihr liegt mir auf der Tasche mit euerm Masken- und Impfwahn, denn den bezahle ich mit!

Ihr liegt mir auf der Tasche mit der Testerei, denn das ist auch nicht kostenlos. War es nie!

Und, ihr seid mir egal! Nee, ich bin euch sogar dankbar. Wegen euch bin ich unkündbar. Wir Skeptiker versorgen euch nämlich!
    Bring deinem Großen bei, dass Testen umsonst ist. Wozu studiert der wenn er noch nicht mal das weiß?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz kranke Scheiße, du Vollid**t.
    Für dich gilt genau das Gleiche, ihr seid nur tumbe Mitläufer und vollkommen hirnbefreite Propagandaopfer erster Güte!

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klarer Fall und aus gutem Grunde wird Nötigung auch bestraft!

Auszug aus dem StGb:

Strafgesetzbuch (StGB)
    § 240 Nötigung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
    (3) Der Versuch ist strafbar.
    (4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1.eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
    2.seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.
    In einem Rechtsstaat wäre das so!
    Aber in der DDR 2.0 passiert denen nichts.
    Die Kanzlerin der Herzen hat rechtzeitig das BVerfG auf Linie gebracht und dort ihre Kumpel installiert.
    "Für Euch soll's rote Roben regnen"
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

All diese Eskalationen haben wir nur einer renitenten Bevölkerungsgruppe zu verdanken. Diese soll nun am eigenen Leibe, im eigenen Alltag zu spüren bekommen wie es sich anfühlt, wenn man sich derart von den Grundwerten unserer Gemeinschaft entfremdet hat. Hoffentlich stärkt die überwältigende Mehrheit unseres Volkes unserer Exekutive den Rücken. Ich werde genau beobachten, von wem die Gewalt bei den kommenden Demonstrationen ausgeht...j
    Eine der wichtigsten Grundwerte sind das Recht auf körperliche Unversehrtheit und die Selbstbestimmung über das eigene Leben.
    Diese und nur diese werden von der Regierung mit Füßen getreten, frenetisch beifallszollend unterstützt von asozialem Gesoxx deiner Sorte.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Wenn deine Einstellung schon nicht aufgrund deiner persönlichen Einsicht entstanden ist, so ist doch dein hier zum Ausdruck kommender Fatalismus immerhin auch ein Weg in die richtige Richtung...
    Das ist wie bei der Schutzgelderpressung durch die Mafia: Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gewalt gegen Demonstranten, Razzien im Weihnachtsgeschäft, Innenminister kündigen harte Gangart an. Wegen Krankenstand bei der Polizei soll es dann weniger Verkehrkontrollen geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na dann wünsche ich den Geimpften viel Spaß beim Shopping und beim Weihnachtsessen im Restaurant. Was treibt diese Irren an? Das ist doch Bürgerkriegsrethorik.
    Das Regime will doch Militär einsetzen, um Demonstrationen niederzuschlagen. Dazu redet dann noch im GEZ ein gleichgeschalteter Schnitzler-Klon.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eine der wichtigsten Grundwerte sind das Recht auf körperliche Unversehrtheit und die Selbstbestimmung über das eigene Leben.
    Diese und nur diese werden von der Regierung mit Füßen getreten, frenetisch beifallszollend unterstützt von asozialem Gesoxx deiner Sorte.
    Ganz genau!
    Wer nicht mehr über seinen eigenen Körper verfügen kann, ist was?
    Ein Leibeigener!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Regime will doch Militär einsetzen, um Demonstrationen niederzuschlagen.

Ich würde bei einem Gesundheitsnotstand auch das Militär einsetzen, um Notlazarette zu bauen und um Sanitätssoldaten zur Unterstützung in die Kliniken zu schicken.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Für dich gilt genau das Gleiche, ihr seid nur tumbe Mitläufer und vollkommen hirnbefreite Propagandaopfer erster Güte!
    Mir immer etwas unbegreiflich wie solch sträfliche Verweise auf das dritte Reich NICHT geahndet werden - Aber vielleicht kommt in ganz ferner Zukunft ja mal ein Paradigmenwechsel.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten
Seite 1936 von 3955 ErsteErste ... 936 1436 1836 1886 1926 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1946 1986 2036 2436 2936 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer